Lichtenrader BC - Punktspiele

• falsch meeko!!!

da hertha II wohl kaum die klasse hält, wird es eine relegation mit dem 14. der südstaffel geben.

da der fc schönberg absteigt bleiben trotzdem noch 2 mögliche berliner absteiger.einer davon würde direkt runder gehen der andere ggf. nach der relegation.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich weiß es genau :biggrin:

auf grund etwas engerer kontakte zum ddr-rekordmeister ist mein letztes posting absolut korrekt :rofl:

langner du musst jetzt natürlich schreiben, daß ihr erster werdet und es damit egal ist was mit dem 2. passiert :lach:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• dem aufmerksamen fuwo-leser ist es gestern beim lesen des oberligateils vielleicht ein kleines aber für uns wichtiges detail aufgefallen.

der fc schönberg hat dem nofv aktuell noch nichts schriftliches über einen möglichen rückzug zukommen lassen.außerdem müssten sie wohl in die unterste liga von mv.

also sollten wir aktuell davon ausgehen das entweder der bfc oder yesilyurt
    in die relegation muss. wenn jemand die termine weiß wäre ich dankbar wenn sie gepostet werden.

und nun allen einen schönen tag der arbeit. :lach:

• man soll ja nicht voreilig sein.aber ich denke man kann dem LBC zum aufstieg gratulieren.

da der 2. nun auch direkt aufsteigt und ihr am letzten spieltag gegen germanie spielt und wir uns mit britz enen ausfechten,bin ich zu 99% sicher das ihr durch seit.

wir weren nächste woche 3 punkte holen und hoffen auf gatow.

• Danke für die Gratulation, aber wir werden die Kirche ganz sicher im unserem kleinen Lichtenrader Dorf lassen. Es gibt noch 180 Minuten zu spielen, kämpfen & rennen, da kann schon einiges passieren.

Gegen Hertha Ama Zwee wird es sicherlich nicht leicht und gegen Germania kann man sich bloß blamieren, dass weiß ja inzwischen jeder...

Zum heutigen Spiel kann man eigentlich nur sagen, dass wir über 90min. die spielbestimmende Mannschaft waren und somit klar mit 6:1 (4:0) gewannen. Auf dem engen Kunstrasenplatz an der Rathausstraße (der Rasen war gesperrt, allerdings durften/mussten wir uns darauf warm machen ?() war es nach dem 1:0 ein einseitges Spiel, auch wenn Traber nach der Halbzeit etwas besser ins Spiel kam, zwingende Torchancen gab es aber nicht.

Was war denn bei Euch los, Bernte? Letzte Woche habe ich Dir schon gratuliert, war das etwa ein schlechtes Omen?

• DU bist Schuld :!: :biggrin:

• so viel negative energie ist echt zuviel für mich :rofl:

es war eben ein richtiges derby bei sparta.die jungs wollten zeigen das sie besser sind als das 0-5 aus dem hinspiel.hinzukam das sparta am oberen level gespielt hat und wir nicht die richtigen mittel gefunden haben den abwehrriegel zu knacken. aber davon geht die welt nicht unter.

wenn es gegen britz zu einem finale kommt kann doch jeder einzelne zeigen das er das zeug für die verbandsliga hat.es gibt doch für einen fussballer keine geileren spiele.

ich erinnere mich gerne an ein 3-1 auswärts in einem kleinen dorf wo die kirche noch stehen soll :biggrin:

• Zitat

Original von bernte
    wenn es gegen britz zu einem finale kommt kann doch jeder einzelne zeigen das er das zeug für die verbandsliga hat.es gibt doch für einen fussballer keine geileren spiele.

Vollkommen richtig, solche Spiele machen schon richtig Spaß. Und ich denke, ihr werdet ja sicher wieder ne stimmgewaltige Meute mit nach Britz schleppen. :meeting:

Zitat

Original von bernte
    ich erinnere mich gerne an ein 3-1 auswärts in einem kleinen dorf wo die kirche noch stehen soll :biggrin:

Wir haben sogar mehrere Kirchen :!:

• da kann man sich ja garnicht entscheiden wo man zu weihnachten hingehen soll :rofl:

es wird sicher geil in britz. und die krönung wäre natürlich der aufstieg.und wir wollen natürlich auch versuche meister zu werden. den das schalke der landesliga will keiner bei uns sein :lach:

• ein heimspiel muss man in der situation gewinnen.druck hin oder her.
    deswegen gehe ich davon aus das die erste beiden plätze identisch besetzt bleiben werden wie aktuell.

das man in gatow nicht gewinnen kann haben wir beide die saison erlebt :razz:

und da die jungs rechnerisch noch nicht durch sind erwartet britz sicher ein heißer tanz.

und wenn es richtig gut läuft können wir ja vielleicht schon am sonntag die erfüllung unser ziele feiern.