Lichtenrader BC - Punktspiele

  • um jetzt mal alle klischees über den ABC zu bedienen: bei uns reicht ein kasten nicht :rofl:


    es muss für unsere nichtalkoholtrinkendefraktion auch noch eine große cola dabei sein :biggrin:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ganz einfach, ABC gewinnt bei Britz und kommt danach zu uns und wir machen den Meister beim Trinken aus :drink:
    Im Ernst, denke mal das gegen eine kleine Motivation in Sachen Getränke nichts spricht, Geld halte ich für nicht angebracht!

  • wir haben den jungs von biesdorf letzte woche nach dem unentschieden gegen den LBC auch 2 kästen in die kabine gestellt. aber den großteil haben wir selber getrunken :rofl:


    ob auch geld in irgendwelche richtungen fließt vermag ich nicht zu sagen.


    aber zu meiner früheren verbandsligazeit gab es die ein oder andere mannschaft die unsere mannschaftskasse auffrischen wollte. wurde aber immer dankend abgelehnt.


    langner


    ich bin so selbstbewusst und mit sicherheit auch etwas arrogant, aber die meisterschaft im obengenannten thema kann nur an den ABC gehen.
    und wieder haben wir dieses böse gerücht gestreut :freude:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Unterschätzt mir die Germanen nicht. Aber da diesmal mit Sicherheit vor dem Spiel kein Schnee geschippt werden muss, bin ich guter Dinge was den LBC anbelangt :ja:

  • Zitat

    Original von anstoss
    @ larsi


    so weit ich mich erinnere, hast "sogar" du es fertig gebracht gegen die ein tor zu schießen =)


    Gutes Argument, na dann LBC, Glückwunsch zum Aufstieg :freude:

  • Zitat

    @ Zauminho
    Hauptsache ihr spielt nächste Saison nicht wieder 10.45Uhr


    Hat auch seine Vorteile, man kann den restlichen Tag genießen, sich Gegner anschauen und natürlich nicht zu vergessen, man kann volley zum Spiel gehen. :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Für 030Kenner, kann sich der LBC die Verbandsliga leisten???


    Warum nicht? Die weiteste Entfernung ist die nach Hermsdorf, auch dafür reicht meines Erachtens noch ein ABC-Ticket der BVG, Kostenpunkt also maximal 2,30 € pro Spieler =)
    Etwas ernsthafter,warum sollte man sich die Verbandsliga nicht leisten können? Sicherlich werden die meisten Neuzugänge keine gestandenen Spieler wie z.B. Wend, Stingl, Kusche oder Meyer sein, sondern hauptsächlich junge Spieler, die sich für höhere Aufgaben empfehlen wollen! Aber muß man damit immer schlecht fahren? Auch dieses Jahr war es schon so das nach dem Abgang von Kluge in die Altliga lediglich zwei Spieler über dreissig sind, der drittälteste ist 26 und dann geht es noch weiter runter! Ich sehe da aber nichts negatives dran! Wer zu uns kommt wird sicher nicht mit Geld überhäuft, hat aber ein Umfeld in dem er sich empfehlen kann und wo die Zusagen eingehalten werden! Von daher freuen wir uns auf die Verbandsliga, sofern wir einen Punkt bei Germania holen, und werden uns der Aufgabe mit viel Selbstvertrauen stellen! Und wer weiß, vielleicht ist es ja auf Grund persönlicher Kontakte auch möglich den einen oder anderen erfahrenen Spieler zum LBC zu locken :freude:

  • Na meiner Ankündigung - und dem nicht Einhalten - zu diesem Thema etwas zu schreiben - musste dann los zum Training :ja: - kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
    Sicher wird man beim LBC das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen, nur um auf Teufel komm raus "Namen" zu verpflichten. Es gibt viele andere Vereine, die hierbei mit schlechtem Beispiel vorangegangen sind, und im Endeffekt mit leeren Händen da stehen.

  • @ langner und andersen 89/90
    so traurig ihr darüber sein werdet und ich natürlich auch, kann ich leider nicht zu lbc wechseln, schaffe es zeit technisch/ arbeitsmäßig nicht- wirklich sehr schade :cry:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

Betway Online Fussball-Wetten banner