@ Langner
... wobei mir zum Spiel gegen gegen Füwa zugetragen worden ist, dass zwei Abseitstore des Gastes wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden sind. Wobei die Betonung auf "angeblich" liegt...
@ Langner
... wobei mir zum Spiel gegen gegen Füwa zugetragen worden ist, dass zwei Abseitstore des Gastes wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden sind. Wobei die Betonung auf "angeblich" liegt...
Ganz ehrlich, bei dem Schiedsrichter neulich war doch alles angeblich... angeblich Foul, angeblich Abseits, angeblich Rückpass!!! =)
Nun gut. Jedenfalls hatte er nicht dreimal hinter sich greifen müssen... :wink:
@ langner
wie siehts denn mit neuen spielern bei euch aus? gibts was neues?
kann nico noch regelmäßig trainieren oder gehts es wegen seines jobs nicht mehr?
Wir haben Vertrauen in unseren Kader, es wird nur ein neuer kommen, Name später... Nico ist an der Leiste verletzt, bisher ein ziemlich besch... Jahr was ihn betrifft!
von mir, gute besserung!!
von mir natürlich auch gute Besserung und hoffentlich zahlt sich euer Vertrauen auch aus. hab nen 10er darauf gesetzt, dass ihr aufsteigt
aber mit ,, Name später" bin ich überhaupt nicht einverstanden =)
hab gehört, dass manu anders auf´m weg nach wansee sein soll????
Hast Du gehört, aha :biggrin: Weiß nur nicht wann der mit seinem erneuten Kreuzbandriss da ankommt, also wohl eher eine Ente!
MANU ANDERS???
Isser schon wieder verletzt???
Er hatte doch schon 2 Kreuzbandrisse
Ich habe in der Jugend mit ihm zusammengespielt...Der Junge ist einfach SUPER!!!
In der A-jugend hat er mehrere Fehler gemacht und bei lichterfelde, wo er erst einen Oberligavertrag für 2 Jahre plus Option unterschrieben hat, ging es dann völlig den Bach hinunter...
Ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn er mal wieder richtig Fuß fassen würde!!! Ist ein prima Typ und ein absolut geiler Fussballer.
Weiss jetzt nicht genau, wie er sich entwickelt hat, aber damals wurde er glaube ich mit ca. 40 Toren Torschützenkönig in der Verbandsliga.
Das Potential sich bei Männermannschaften durchzusetzen hat er auf jeden Fall.
@ lagner:
was ist nun mit Manu?
Gruss
fusi
Ja, wieder das Kreuzband, ansonsten kenne ich ihn zu wenig um sein fußballerisches Potential beurteilen zu können, auf jeden Fall ein netter Typ!!!
Manu ist echt ein guter Typ und es ist schade, dass man in solch einem jungen Alter schon so oft so schwer verletzt war und ist. Ich wünsche ihm alles Gute, diese Saison wird es aber mit Fußball auf keinen Fall mehr etwas...
Ist das jetzt der 3-te Riss???
Wenn ja, wars das wohl oder?
Gute Besserung Manu!!!
Kurze Zusammenfassung der Vorbereitungsspiele :
LBC - Union FüWa 1-1 (1-1)
LBC - SCC 2-1 (1-0)
LBC - Spandau 3-2 (0-2)
Tasmania - LBC 3-1 (0-1)
Gestern auf grün angemaltem Beton :
TSV Rudow - LBC 0-1 (0-1)
ZitatAlles anzeigenOriginal von langner
Gestern auf grün angemaltem Beton :
TSV Rudow - LBC 0-1 (0-1)
fandest du den platz etwa hart :wink: bei dem boden wäre ich auch gerne torwart gewesen :biggrin:
Hat echt Spaß gemacht :biggrin: Du hast ja zweite Halbzeit auf der rechten Außenbahn auch einmal nen schönen Bauchklatscher gemacht =)
oh ja, konnte mich irgendwie nicht mehr auf den beinen halten. diese sch... schwerkraft. :biggrin:
glaub ich dir das es spaß gemacht hat, waren ja ein paar ordentliche paraden bei.
Do., 25.01.07
LBC - Borussia 1920 4-1 (2-1)
Der guten Ordnung halber, bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad, Freundschaftsspiel auf Mallorca:
LBC - Viktoria 89 0-0
LBC-Sparta 1-1 (1-0)
Alles weitere im Sparta-Thread....