bin nun auch dabei und werde meinen senf dazu geben.......
vieleicht kann ich auf diesen wege jemanden überreden doch noch zu bleiben.....
Adlershofer BC 08 - Punktspiele
-
-
jetzt wird es hier ganz großer sport :biggrin:
das sich mein kapitän in diese regionen begibt treibt mir das wasser in die augenund dieser jemand war schon immer konsequent in seiner meinung und seinen entscheidungen (m.koch kann ein lied davon singen )
die kräfte sparen wir für die letzten 3 schweren aufgaben.
-
Was stimmt denn nun, laut FuWo bleiben alle, laut Herrn Raß will zumindest einer (Martin) gehen?!
-
Bernte, ich glaube Du musst Dich jetzt hier erklären....
-
Gerne auch per PN, wenns hier zu "öffentlich" ist....
-
Ach, ist nicht zu öffentlich...
Unser geschätzter Forumkollege "Bernte" will seine Fußballschuhe an den Nagel hängen....
So jetzt isses RAUS :oops:p.s. Betriebssport ist cooooool
-
Da kann er auch mit vierzig noch kicken :biggrin:
-
@ langner
ich habe den körper eines 40-jährigen :biggrin:deshalb in den betriebssport. ich bleibe dem ABC dann immer als aufstiegsheld in erinnerung
und so wie es aussieht, werden alle haudegen bleiben.ausser meine wenigkeit.
es gibt die ganze woche kein eis für dich, weil du geheimnisse verrätst.ätsch
-
Ach Menno Bernte....Darf ich Dir denn wenigstens ein Eis spendieren...
Ich wär ja sowieso mal dran... 8OBitte nicht weitererzählen, dass einige Spieler vom ABC Eis vor dem Training schlecken...
Ich vertraue Euch -
Wenns nur Eis ist, da gibts wohl andere Dinge die schwerer wiegen :drink:
-
Sooo. Hier ist die first Lady!!! Ich wollte nur mal reinschmeissen... VOR DEM SPORT EIS ESSEN MACHT BAUCHSCHMERZEN. Und ihr wisst ja Eis und Brause verträgt sich garnicht.
-
das ist so nicht richtig.ein leckeres eis auf der 5th avenue von adlershof ist goldwert. wenn man über den boulevard schlendert schauen alle nach den erfolgreichen sportlern.
und brause trinken ja nicht soviele bei uns. ja ich will das alle sagen wir sind abhängig, aber trotzdem erfolgreich
-
noch seit ihr nicht "erfolgreich" aufgestiegen
ich schätze, erst nach dem 30. Spieltag duerft ihr Autogramme in Adlershatten auf der 5th avenue geben -
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung!!!
-
Die sind wenigstens nah dran :biggrin:
-
Wir oder ABC
naja so nen bissel spreche ich schon aus erfahrung
-
Zitat
Original von rassi
bin nun auch dabei und werde meinen senf dazu geben.......
vieleicht kann ich auf diesen wege jemanden überreden doch noch zu bleiben.....
Soso der Herr Raß, also auch endlich im Internet...
Gab es bis jetzt keine Internetanschlüsse in Adlershof? -
Zitat
Original von Zauminho
noch seit ihr nicht "erfolgreich" aufgestiegen
ich schätze, erst nach dem 30. Spieltag duerft ihr Autogramme in Adlershatten auf der 5th avenue gebenoha, da habt aber jemand viel fantasie in seine antwort gelegt. habe nie vom aufstieg oder von der landesliga gesprochen. und erfolgreich ist die saison allemal.sie kann noch zu einer sehr erfolgreichen werden.wir wissen ganz genau das es noch schwere 3 spiele werden.die erfahrung vom letzten jahr wird uns sicher helfen.
-
Wenn die Adlershofer morgen noch nix vorhaben, würde Schöneiche sich über einige Zuschauer morgen freuen, die uns gegen den BFC unterstützen.
-
Gähnende Stille im ABC-Fred... Was ist los???
Habt ihr Euch bezüglich dieses Forums nen Maulkorb bis übernächsten Sonntag verpasst?Wenn Ihr so geschlossen auftretet wie gegen uns, braucht ihr vor Britz keinen Bammel zu haben. Ist zwar leicht zu sagen, bin ich aber überzeugt von!