Adlershofer BC 08 - Punktspiele

  • Ich will keine genaue Spielanalyse betreiben, dafür war es zu einseitig.
    Das Ergebnis spiegelt den Verlauf schon genug wider. !!!
    Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich und viele von uns auch schon ziemlich überrascht waren, dass Sparta so harmlos agiert hat (Immerhin haben die Lichtenberger seit dem 3. Spieltag kein Punktspiel mehr verloren).
    Wir mussten an diesem Tag nicht an unsere Grenzen gehen um diesen hohen Sieg einzufahren, der auch deutlicher hätte ausfallen können.
    Ein besonderes Lob geht an unsere beiden Stürmer, die nie in den Griff zu bekommen waren...Die beiden berechtigten Elfmeter wurden jeweils von Hülse und Martin rausgeholt.
    Taktisch war es eine einwandfreie Leistung des ABC und viele Zuschauer wollen das bisher beste Saisonspiel seitens unseres Clubs gesehen haben....
    Aber dazu muss man wirklich sagen, dass Sparta kein ernsthafter Gegner an diesem Tage war.
    Trotzdem wünsche ich den Lichtenbergern noch viel Erfolg und das Rückspiel wird sich sicherlich etwas schwieriger gestalten.
    Noch ne kleine Anmerkung an "Nummer 4": Danke dass Du unseren Kunstrasen verschont hast.... :happy:
    In diesem Sinne: Die Teufel bleiben oben dran Teufel :evil:

  • Na geht doch!!! :gut:


    Das könnte man auch als kleine Demontage werten, wie die guten Freunde aus Lichtenberg zurück in den Landesliga-Alltag geholt wurden. :ertrink:


    Na nun geht es ja mal wieder Auswärts ran, bei Hellas!!! :gruebel:


    Ich wünsche euch viel Glück bei unseren grichischen Kollegas!!! :sport:


    Tanzt den Rehackles!!! :tanz: :tanz: :tanz:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Danke danke....
    Also es wird sicherlich kein einfaches Spiel bei Hellas. Ein schöner Acker soll es ja sein, das kommt dem Gastgeber sicher entgegen.
    Und ich hoffe mal, dass bei uns keiner schon in Gedanken bei unserem letzten Vorrundenspiel gegen Concordia íst..... :augenauf:
    Wir wollen doch schließlich als ERSTER in die Winterpause :yau:

  • Sorry, mein Fehler!!! :steinigung:


    Aber ist es nicht so, das Hellas für Griechenland steht??? :nixweiss:


    Egal, dafür soll ABC sie einfach überrollen und die drei Punkte entführen. :versteck:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • FUWO-Überschrift: ABC wirbelt eine Halbzeit lang


    Eine sehr konzentrierte und auch spielerisch sehr ansprechende Leistung des ABC in der 1.Hälfte. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse wurde in der 1.Halbzeit ein sehr gepflegter Ball vom ABC 08 gespielt. Immer wieder wurde die Abwehr von Hellas mit Diagonalbällen auseinandergerissen. Die Chancen wurden eiskalt genutzt und so kam es zu der beruhigenden Halbzeitführung. In der 2.Hälfte plätscherte das Spiel so vor sich hin ohne dass eine wirkliche Gefahr für unseren Kasten entstand. Bei einer etwas konzentrieteren Chancenververwertung hätte das Ergebnis auch etwas höher ausfallen können. Ein Wehrmutstropfen auf dem wichtigen Auswärtssieg war sicherlich die Rote Karte für unseren Libero Fischer. Er wird uns nun im Spiel um die Herbstmeisterschaft gg. Concordia Britz am 02.12.2006 am Lohnauer Steig fehlen. Der Kader sollte aber stark genug sein, um diese Lücke zu schließen und so werden wir auch beim nächsten Spiel wieder Vollgas geben und uns diesen 1.Titel holen :freude:

  • Scheiße :sauer:
    Bis zur 70. Minute 1:0 geführt. Riesenchancen zum 2:0.
    Dann ein Sonntagsschuss in den Angel und ein individueller Fehler, der sofort bestraft wird durch das 1:2. Schönen Dank :sad:

  • Na das war ja dann wirklich ärgerlich für euch. :naja:


    Aber es ist gerade mal die Hinrunde vorbei, es gibt ja noch ein Rückspiel. :ja:


    Kopf hoch und erstmal entspannen und Kraft sammeln für die Rückrunde. =)


    Ps.: Schuss aus Nahdistanz nach QUADE-Pass!!! =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Ja sicher ist die Saison noch nicht gelaufen. Aber jetzt sind es schon 5 Punkte Rückstand und die Niederlage war sehr ärgerlich. Wir hätten gewinnen müssen nach dem Spielverlauf.... :ja: ja ich weiß: DAS IST FUßBALL :ja:
    Wie siehts denn bei Empi aus? Wie lautet die Zielstellung für die Rückrunde?
    Werd nächste Woche übrigens mal vorbeikommen und mir in der Sportsbar die Kante geben und wieder alle beleidigen....kleiner Spaß.... :biggrin: :biggrin:

  • Klingt gut!!! :rofl:


    Was hälts Du davon gleich den Pass mitzubringen und wieder einzusteigen, wir brauchen mal einen, der das leere Tor trifft, oder wegen meiner auch mit einem Torwart versehen. =)


    Zielstellung für die Rückrunde??? :naja:


    Vieleicht aus den sieben Unendschieden ein Sieg zu machen!!! Und eventuell noch ein paar Niederlagen vermeiden??? :naja:


    :?: :!: :?:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Also mein herz hängt ja schon noch irgendwo an Empor :love:
    Aber das Kapitel ist erstmal abgeschlossen. :cool:
    Beim ABC wird wirklich guter Fußball gespielt und der Zusammenhalt in der Truppe ist echt geil, was bei Empi in den letzten Jahren leider nicht der Fall war...
    Soll sich ja jetzt auch alles geändert haben, vor allem die Trainingsbeteiligung.... :ja:
    Vielleicht lag das ja alles an mir 8O :?:
    Müsstest Du mal erfragen bei meinem lieben Freund Johannes Lindner :knuddel: =) =) =) :rofl:


    p.s.:
    Herr Brehm,
    haste schöne Grüße an Kalli bestellt?

  • Ja, das habe ich!!! :ja:


    Jo, war wohl nicht so dein Freund!!! :???:


    Ich muss schon zugeben, das seit Herr Brutschin die Truppe verlassen hat, die Mannschaft immer mehr und mehr zusammen wächst. :ja:


    Momentan macht es schon Spaß, auch wenn wir unsere harte Arbeit momentan schlecht belohnen. :naja:


    Aber gut, das war auch eher ein Spaß, mit dem zurückkommen, man lässt ja eine Mannschaft nicht mitten in der Saison im Stich. Und da es bei Dir ja auch gewisse Probleme ausserhalb des Platzes gab, kann man das ja auch verstehen. =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

  • Danke Nummer 4!!! :bia:
    Das geht runter wie Öl :top:
    Mal schaun, vielleicht ist ja in der Rückrunde das Glück auf unserer Seite 8O
    Wünsch den Spartanern eine angenehme Weihnachtszeit :tannenbaum: und ein gutes Rüberkommen :runningdog:


    Gruß Quade :halloatall:

  • so um diesen thread auch mal wieder aufleben zu lassen werd ich jetzt mal wieder was schreiben...


    ergebniss und torschützen vom spiel biesdorf-abc haben ja alle inner fuwo gelesen :lach:


    kurz zum spiel: es war ein typisches derby. biesdorf mit vielen ausfällen aber hochmotiviert.man verliert nicht gerne ein derby, schon garnicht zuhause.und man wollte die 3-6-schlappe ausm hinspiel wegmachen.


    am anfang waren die grün-weißen auch aggressiver und machen mit einem freistoss ausm halbfeld der an freund und feind vorbeigeht das 1-0.


    danach werden wir wach und bekommen einen klaren handelfer.der schiri hat nicht eine sekunde gezörgert.und kein biesdorfer hat sich beschwert.
    beim 2-1 rennen sich kamin und künzel gegenseitig um und martin sagt danke...danach müssen wir einfach das 3-1 machen. aber das alte lied der schlechten chancenverwertung.


    die 2.hz ist schnell erzählt.liebig scheidert kurz nach dr halbzeit an kindler. das war die einzige chance für biesdorf inner 2.hz. und raß macht nach traumpass meinerseits das 3-1. eine großchance durch lüth haben wir noch vergeben.


    also ein verdienter sieg und endlich wieder 3 punkte. nun wartet stern britz

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • danke ich kann mich nicht beklagen... :biggrin:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner