Adlershofer BC 08 - Punktspiele

  • Zitat

    Original von celeon
    Also bevor ihn keiner nimmt: Ich kenne da ein kleines, unbeugsames Dorf in Brandenburg, dass allen Widerständen trotzt... die würden ihn auch nehmen... =)


    War ja klar celeon :!: :freude: :!:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von celeon
    Also bevor ihn keiner nimmt: Ich kenne da ein kleines, unbeugsames Dorf in Brandenburg, dass allen Widerständen trotzt... die würden ihn auch nehmen... =)


    dann könntest du ja bald beim bfv ein antrag stellen das ihr in berlin mitspielen könnt. wäre dann ein kürzerer anfahrtsweg für die mehrzahl deiner spieler :biggrin:


    außerdem habt ihr doch schon genug knipser :wink:

  • @ meeko


    glückwunsch zur vaterschaft.damit haben sie mannschaftsabende und kabinenpartys auch erledigt. frag mal bei hanuschka nach.der ist da insider*g*


    ich möchte nicht übertreiben, aber der fsc hatte in britz mit sicherheit den größten auswärtsmob seit langem. und das spiel müßt ihr gewinnen.die spielanlage hat mir sehr imponiert.


    @ giga


    danke für die einschätzung.war ein hartes stück arbeit.gegen eine technisch und spielerisch sehr gute landesligatruppe.


    @ hanuschka


    ja ich bin am tag der arbeit arbeiten.aber ich bin keine petze und sag was du heute machst :rofl:


    und zum schluss noch ein kleiner insider für alle beim britzspiel anwesenden abc'er : es ist schön ein ossi zu sein :biggrin: :lach:


    p.s: der letzte satz soll kein anfang eine leidlichen ost-west-debatte sein.fast 17 jahrenm nach der vereinigung ist sowas überflüßig.
    aber manch älterer zuschauer kann es wohl immernoch nicht verkraften das es auch erfolgreiche mannschaften aus dem ostteil der stadt gibt.
    aber der ältere herr hat für das highlight in britz gesorgt.


    und jetzt raus zur demo :cool: :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • :lach:


    gerüchten zufolge soll es wohl auch nord und süd geben. ich hab dazu nix gesagt. war so schockiert das ich nix in der schule gelernte habe dazu. für mich ist berlin eine scheibe. :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ost, nord... häh


    jetzt bin ich verwirrt.


    verwirrt waren wohl auch vor einigen jahren die verantwortlichen vom bfv, die für das ll-hallenturnier alle vereine in kiezgruppen packten.


    in der gruppe nord waren übrigens: frohnau, wittenau, nord-wedding... und natürlich auch der fc nordost... naja, halt alle aus dem großbezirk reinickendorf-wedding-marzahn.

Betway Online Fussball-Wetten banner