Soeben habe ich in den Nachrichten (Radio SAW) gehört, dass sich Christoph Daum wohl doch mit dem 1. FC Köln geeinigt haben soll.
Wenn dem so ist, würde ich mich für den deutschen Profifussball freuen .
Eure Meinungen?
Gruß, Uwius :wink:
Soeben habe ich in den Nachrichten (Radio SAW) gehört, dass sich Christoph Daum wohl doch mit dem 1. FC Köln geeinigt haben soll.
Wenn dem so ist, würde ich mich für den deutschen Profifussball freuen .
Eure Meinungen?
Wenn das so ist, dann müssen die Kölner noch paar Scheine mehr auf den Tisch gelegt haben und dann noch 2. Liga :naja:.
Herr daum gibt sich meiner meinung nach langsam der Lächerlichkeit preis
ZitatOriginal von Viktor1900
Wenn das so ist, dann müssen die Kölner noch paar Scheine mehr auf den Tisch gelegt haben und dann noch 2. Liga :naja:.
Wenn das so ist?
Also noch ein bischen warten mit der Diskussion bis die offizielle Stellungnahme vom Verein oder Herr Daum gekommen ist!
Aber dann......
Denn er hat ein absolut reines Gewissen....
ZitatOriginal von Greg
Denn er hat ein absolut reines Gewissen....
Dank weißer Riese...
Wieso gibt sich Daum der Lächerlichkeit Preis? Er kommt zurück zum Äffzeh, und ich bin froh, dass er wieder in Deutschland ist. Mensch, die Koks-Affäre liegt 6 Jahre zurück. Er hat nen Fehler gemacht, draus gelernt und im Ausland weiter gut gearbeitet. Warum also soll er nicht im stets die Moralkeule schwingenden Deutschland nochmal eine Chance bekommen?
Schnee von gestern,eben..
ZitatOriginal von Greg
Schnee von gestern,eben..
Jaja der Christoph...
Erst läßt er vom Krankenhaus aus ne PK durchführen auf der er seine Absage bekannt gibt und kurz darauf erfolgt die Zusage. Verrückt dieser Typ, aber solche Leute machen die Liga interessanter.
Bin ja mal gespannt, ob er seine Linie durchzieht ... =)
ZitatOriginal von Striker
Jaja der Christoph...
Erst läßt er vom Krankenhaus aus ne PK durchführen auf der er seine Absage bekannt gibt und kurz darauf erfolgt die Zusage. Verrückt dieser Typ, aber solche Leute machen die Liga interessanter.
Bin ja mal gespannt, ob er seine Linie durchzieht ... =)
Nun ja! Er hatte schon immer ein Näschen für theatralische Auftritte! :biggrin:
Jaja, und er muss sowieso erst mal eine klare Linie in sein Leben bringen.
Wer hat noch einen?
Zum Thema: ich habe diese PK gesehen, lief live im Kölner Fernsehen, das war hochnotpeinlich hoch x. Wenn die ohnehin nicht sonderlich souverän wirkende Führung von Köln dennoch um seine sicherlich bombig bezahlten Dienste buhlt, dann sollen sie sehen, was sie davon haben. Aber in der grössten Stadt Siziliens und speziell beim FC laufen die Uhren ja sowie so irgendwie anders, vielleicht wird es ja ein für mich unerwarteter Erfolg.
Daum hat ein vier Jahresvertrag bekommen!!
Köln und Sponsoren leistete viel Überzeugungsarbeit!
Für den deutschen Fußball ist er auf alle Fälle eine Bereicherung!
Michael Meier (Manager des 1. FC Köln) gab auf der Pressekonferenz eine entsprechende Erklärung.
Christoph Daum wird - sofern es sein Gesundheitszustand zulässt - zum Heimspiel gegen Duisburg am 01. Dezember auf der Kölner Trainerbank sitzen.
mhhh....an seiner stelle wäre ich nich zu köln gegangen :???:
ich glaub mit ihm gibts auch kein aufschwung für köln..
Was soll dieses Katz & Maus-Spiel ? Wollte Daum uns verarschen , oder war es einfach nur clever ?
Auf jeden Fall super, daß er wieder da ist!
finds auch gut das er wieder da ist. diese diskussion war eh scheinheilig. in deutschland gibt es geschätzte 10 mio. konsumenten illegaler drogen. wenn man mal die alten und unter 12 jährigen raus rechnet macht es also fast jeder.
In Puncto Insiderwissen hat er was druff!!! Nur das ein Marco Roßdeutscher bei ihm im Verein spielt,das ist ihm wohl entgangen...
ZitatOriginal von Neutraler
In Puncto Insiderwissen hat er was druff!!! Nur das ein Marco Roßdeutscher bei ihm im Verein spielt,das ist ihm wohl entgangen...
Naja , er war wohl noch im Kindergarten als Marco Roßdeutscher bei Union rausflog.Da solltest Du nochmal Gnade walten lassen!
Ist der Fall "Roßdeutscher" denn nun geklärt ?
Also warten auf den Weihnachtsmann.....äh,auf den 10.12.