@ Keepera
Oder der Verein hat mit Dir den 2. Fotografen... =)
@ Keepera
Oder der Verein hat mit Dir den 2. Fotografen... =)
Da alle entscheidenden Positionen schon von den Viepostern besetzt sind (Torwart, Libero, Fotograf), werd ich ne zweite Mannschaft aufmachen, so als Unterbau ... Is jemand dabei ? wenn nicht, auch nicht tragisch, dann hab ich nämlich gleich die drei wichtigsten Positionen für mich alleine
![]()
Schade das Cattuso in die Schweiz geht. So 'nen Ausnahmefussballer hätten wir noch gebrauchen können. ![]()
ZitatOriginal von keepera9
Da alle entscheidenden Positionen schon von den Viepostern besetzt sind (Torwart, Libero, Fotograf), werd ich ne zweite Mannschaft aufmachen, so als Unterbau ... Is jemand dabei ? wenn nicht, auch nicht tragisch, dann hab ich nämlich gleich die drei wichtigsten Positionen für mich alleine![]()
![]()
![]()
Endlich einer, der weiß welche Positionen relevant sind ! =)
[SIZE=7]@ Keepera
Dein Postfach ist voll ![/SIZE]
ZitatOriginal von NOLLINGER
Endlich einer, der weiß welche Positionen relevant sind ! =)
[SIZE=7]@ Keepera
Dein Postfach ist voll ![/SIZE]
:oops:
[SIZE=7]Edith sagt: @ Nollinger
PF ist wieder beschickbar![/SIZE]
Gibts eingentlich mal ne aktuelle Temazusammenstellung? oder vom Pressesprecher einen Pressebericht zur Teamvorstellung? Man muss doch langsam mal anfangen =) ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)
Aktive
BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler
Die Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten
Meister Striker erwähnte hier im Fred auch so etwas wie eine mögliche Beteiligung,doch so richtig als verbindliche Aussage möchte ich es noch nicht werten. ![]()
So weitere 5-6 aktive Teilnehmer könnten wir noch gebrauchen,einzige Vorraussetzungen, ein positives Ding an der Waffel,Bierdurst und zumindest einen Fußball schon mal aus der Ferne gesehen zu haben! =)
Ferner fehlen uns noch viele fleißige Hände,die sich freiwillig um unser Wohl kümmern und sich im speziellen um den reibungslosen Biernachschub kümmern...[SIZE=7]am besten auf eigene Kosten![/SIZE] :biggrin:
Eigentlich reichen die Leute doch schon.
Ihr wollt doch nicht auf Großfeld spielen. Oder ???![]()
Das ist dem Hintergrund geschuldet,das mit Sicherheit vor dem NOFB-Turmier(wenn der Termin bekannt ist) bei einigen die Arbeit oder der Urlaub dazwischen kommt. Und 12-13 Mann sollten es schon sein,bei 6+1 auf dem Feld und wenn wohl nach zwei Minuten selbst die Tainierten auf dem letzten Loch pfeifen werden.Schließlich sind wir,mit Ausnahme von Keepera9,auch nicht mehr die Jüngsten!
=)
ich mache mal nen Vereinsaufbau =)
ABFC Dynamische Union i.G.
Vereinsumfeld:
Vorstand: Neutraler, Dynamo P-Berg
Pressesprecher/Fanbeauftragter: BRB-Jörg
Physiotherapeutinnen: Suse
Motivationstrainerin: Kathrin
Vereinsfotograf: Nollinger
Mannschachft:
Torwart: Zumpe
Feldspieler: Melzmen, Alfatier, Warlock, Dynamo P-Berg, Neutraler, keepera9
Fanclubs:
Der ERNEST des Lebens - Sektion Weltweit: BRB-Jörg(Vorsitzender),UY´02
Mit der Mannschaft ist nichts zu holen, sogar die Stendaler würden Euch beim NOFB-Turnier besiegen... wat für ein Haufen ![]()
ZitatOriginal von Dynamo76
Mit der Mannschaft ist nichts zu holen, sogar die Stendaler würden Euch beim NOFB-Turnier besiegen... wat für ein Haufen
Hetze mal weiter,dann wirste Zwangsverpflichtet!!! ![]()
@UY'02
haste fein gemacht!!! ![]()
ZitatOriginal von UY´02
ich mache mal nen Vereinsaufbau =)
Mannschachft:
Torwart: Zumpe
Feldspieler: Melzmen, Alfatier, Warlock, Dynamo P-Berg, Neutraler, keepera9
Na wahrscheinlich muss ich wohl draußen spielen, wegen der Jugendquote, mindestens einer unter U40 ![]()
ZitatDynamo76
Mit der Mannschaft ist nichts zu holen, sogar die Stendaler würden Euch beim NOFB-Turnier besiegen... wat für ein Haufen
![]()
Kannst du dich noch an die Phrase erinnern:
"Im Training habe ich mal die Säufer gegen die Nicht-Alkeholiker spielen lassen, die Alks haben 7:0 gewonnen "
Noch fragen?
Das Saison-Ziel wurde ja auch noch nicht bekannt gegeben ! ![]()
Warts nur ab und staune ![]()
Doch dazu brauchen wir noch ein paar Schatenboxer,äh,kicker natürlich! Kann auch gerne ein Ronaldo drunter sein oder ein Klose,wir sind da nicht so anspruchsvoll! :biggrin:
ZitatOriginal von Neutraler
Doch dazu brauchen wir noch ein paar Schatenboxer,äh,kicker natürlich! Kann auch gerne ein Ronaldo drunter sein oder ein Klose,wir sind da nicht so anspruchsvoll! :biggrin:
hehe.......und nen erfolgstrainer steht auch schon in den startlöchern??
Trainer? Bei uns? ![]()
Mach mal aus nem Holzstuhl, ne Edelstahl-Designerliege!
![]()
Apropo Holzstuhl..........
![]()