Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Da alle entscheidenden Positionen schon von den Viepostern besetzt sind (Torwart, Libero, Fotograf), werd ich ne zweite Mannschaft aufmachen, so als Unterbau ... Is jemand dabei ? wenn nicht, auch nicht tragisch, dann hab ich nämlich gleich die drei wichtigsten Positionen für mich alleine :freude: :freude: :freude: :freude:

• Schade das Cattuso in die Schweiz geht. So 'nen Ausnahmefussballer hätten wir noch gebrauchen können. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von keepera9
    Da alle entscheidenden Positionen schon von den Viepostern besetzt sind (Torwart, Libero, Fotograf), werd ich ne zweite Mannschaft aufmachen, so als Unterbau ... Is jemand dabei ? wenn nicht, auch nicht tragisch, dann hab ich nämlich gleich die drei wichtigsten Positionen für mich alleine :freude: :freude: :freude: :freude:

Endlich einer, der weiß welche Positionen relevant sind ! =)

[SIZE=7]@ Keepera

Dein Postfach ist voll ![/SIZE]

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Endlich einer, der weiß welche Positionen relevant sind ! =)
    [SIZE=7]@ Keepera
    Dein Postfach ist voll ![/SIZE]

:oops:

[SIZE=7]Edith sagt: @ Nollinger
    PF ist wieder beschickbar![/SIZE]

• Gibts eingentlich mal ne aktuelle Temazusammenstellung? oder vom Pressesprecher einen Pressebericht zur Teamvorstellung? Man muss doch langsam mal anfangen =) :ja:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Neutraler
    Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)

Aktive
    BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler

Die Schönheiten
    Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten

Meister Striker erwähnte hier im Fred auch so etwas wie eine mögliche Beteiligung,doch so richtig als verbindliche Aussage möchte ich es noch nicht werten. :ja:

So weitere 5-6 aktive Teilnehmer könnten wir noch gebrauchen,einzige Vorraussetzungen, ein positives Ding an der Waffel,Bierdurst und zumindest einen Fußball schon mal aus der Ferne gesehen zu haben! =)

Ferner fehlen uns noch viele fleißige Hände,die sich freiwillig um unser Wohl kümmern und sich im speziellen um den reibungslosen Biernachschub kümmern...[SIZE=7]am besten auf eigene Kosten![/SIZE] :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• TAPS

Das ist dem Hintergrund geschuldet,das mit Sicherheit vor dem NOFB-Turmier(wenn der Termin bekannt ist) bei einigen die Arbeit oder der Urlaub dazwischen kommt. Und 12-13 Mann sollten es schon sein,bei 6+1 auf dem Feld und wenn wohl nach zwei Minuten selbst die Tainierten auf dem letzten Loch pfeifen werden.Schließlich sind wir,mit Ausnahme von Keepera9,auch nicht mehr die Jüngsten! :ja: =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ich mache mal nen Vereinsaufbau =)

ABFC Dynamische Union i.G.

Vereinsumfeld:
    Vorstand: Neutraler, Dynamo P-Berg
    Pressesprecher/Fanbeauftragter: BRB-Jörg
    Physiotherapeutinnen: Suse
    Motivationstrainerin: Kathrin
    Vereinsfotograf: Nollinger

Mannschachft:
    Torwart: Zumpe
    Feldspieler: Melzmen, Alfatier, Warlock, Dynamo P-Berg, Neutraler, keepera9

Fanclubs:
    Der ERNEST des Lebens - Sektion Weltweit: BRB-Jörg(Vorsitzender),UY´02

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

2 Mal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mit der Mannschaft ist nichts zu holen, sogar die Stendaler würden Euch beim NOFB-Turnier besiegen... wat für ein Haufen :rofl:

Hetze mal weiter,dann wirste Zwangsverpflichtet!!! :D

@UY'02

haste fein gemacht!!! :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von UY´02
    ich mache mal nen Vereinsaufbau =)

Mannschachft:
    Torwart: Zumpe
    Feldspieler: Melzmen, Alfatier, Warlock, Dynamo P-Berg, Neutraler, keepera9

:lach: :lach: :lach: Na wahrscheinlich muss ich wohl draußen spielen, wegen der Jugendquote, mindestens einer unter U40 :rofl:

Zitat

Dynamo76

Mit der Mannschaft ist nichts zu holen, sogar die Stendaler würden Euch beim NOFB-Turnier besiegen... wat für ein Haufen

:nein: :nein: :nein:
    Kannst du dich noch an die Phrase erinnern:
    "Im Training habe ich mal die Säufer gegen die Nicht-Alkeholiker spielen lassen, die Alks haben 7:0 gewonnen "

Noch fragen?

• Doch dazu brauchen wir noch ein paar Schatenboxer,äh,kicker natürlich! Kann auch gerne ein Ronaldo drunter sein oder ein Klose,wir sind da nicht so anspruchsvoll! :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Doch dazu brauchen wir noch ein paar Schatenboxer,äh,kicker natürlich! Kann auch gerne ein Ronaldo drunter sein oder ein Klose,wir sind da nicht so anspruchsvoll! :biggrin:

hehe.......und nen erfolgstrainer steht auch schon in den startlöchern??

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Apropo Holzstuhl.......... :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------