Weltmeisterliches: Italienisch! ![]()
Zuvor hatten wir noch einen netten Herren von den HellsAngels an der Seite, bietet sich ja für Euch als Hauptsponsor an!
Anschließend zockte uns der P-berger unter Druck ab..
Weltmeisterliches: Italienisch! ![]()
Zuvor hatten wir noch einen netten Herren von den HellsAngels an der Seite, bietet sich ja für Euch als Hauptsponsor an!
Anschließend zockte uns der P-berger unter Druck ab..
Quatsch Rene, der P-Berger hat uns nicht abgezockt,der Bursche hatte doch nur [SIZE=7]Schiss[/SIZE] das seine bessere Hälfte ihm nüscht kocht, wenn er noch länger mit uns verweilt... :]
Dann muß unser Dynamo mal selbst an den Herd, zu Nudeln wirds doch wohl reichen.
Oder ihr kocht "ALLE DREI ZUSAMMEN" ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Quatsch Rene, der P-Berger hat uns nicht abgezockt,der Bursche hatte doch nur [SIZE=7]Schiss[/SIZE] das seine bessere Hälfte ihm nüscht kocht, wenn er noch länger mit uns verweilt... :]
Na besser, euch beim Dart mal auf die Schnelle vernichtend schlagen, als nachher hungrig in Bett zu müssen =)
Also "vernichtend" hat mir ja jetzt gut gefallen!
Wenn ich nicht,in meiner endlosen Großzügigkeit,den letzten Pfeil auf den Ring gesetzt hätte wäre es doch wie immer gewesen,Unioner schlägt BFCer... ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Na besser, euch beim Dart mal auf die Schnelle vernichtend schlagen, als nachher hungrig in Bett zu müssen =)
Unser Multitalent, nur bei Kochen scheints zu habern ![]()
Hab ich mich auch gerade gefragt. Hoffentlich nicht! ![]()
ZitatOriginal von keepera9
Neeeein, gar nicht
Braucht ihr noch nen Torwart *liebguck* :idea:
Öhm, die Position ist schon mehrfach vergeben oder besser gesagt sie ist die einzige die anscheinend jeder spielen will! Aber ansonsten mach mit,vielleicht bist Du ja derjenige der es unfallfrei einmal quer über den Platz schafft! ![]()
Wir brauchen noch immer Sauerstoffzelte!!! :biggrin:
Sauerstoffzelte und Sänftenträger! ![]()
Du hast die Schuhputzer und Balljungen vergessen! ![]()
Is jetzt schon das zweite Mal das du hier unangenehm auffällst! Erst der Laberfred und jetzt das hier. Nu sieh mal zu, wie du aus dieser Sache wieder rauskommst! :biggrin:
In dem wir den Beweis antreten, das auch übergewichtige Magdeburger Alfatiere(und das Weihnachtsfressen kommt erst noch :biggrin:),den Ball treffen und zwar mit dem Fuß,dem Kopf oder zur not Vollspann mit den E..rn geniale Tore machen können!Als schnapp Dir dein bellendes Läusefell und geh mal schon schön Joggen... ![]()
Seht es als Chance, das ist der Beginn einer wunderbaren Karierre ! ![]()
Willkommen an Bord!!! ![]()
Aber als bisher jüngster steht Dir natürlich die Rolle des Wasserträgers zu. Ehrensache! :biggrin:
ZitatOriginal von keepera9
Neutraler
VERDAMMT, na dann mach ich halt Libero ... da muss man glaube noch weniger laufen wie als Torwart :razz: ... und der Weg zur Bierflasche neben den Torpfosten ist auch nicht sooooo weit
Nix da! Als letzter kommen und die besten Job's haben wollen, wa? :biggrin:
Bräuchten noch einen Fußmasseur.... ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Willkommen an Bord!!!
Aber als bisher jüngster steht Dir natürlich die Rolle des Wasserträgers zu. Ehrensache! :biggrin:
Das glaubst du doch wohl selber nicht, das es WASSER zu unseren Spielen gibt ![]()
Edith meint: Wasser=Bier in your nice eyes? :cool:
Natürlich nicht! Aber ein gewisses Maß an Seriösität sollten wir zumindest vortäuschen! :biggrin: