4.12. - 7.12. Barcelona/ESP
dabei das Spiel FC Barcelona - SV Werder Bremen am 5.12. (Karten sind grad angekommen)
9.12. FC Stahl BRB - VfL Nauen
dabei das Spiel FC Barcelona - SV Werder Bremen am 5.12. (Karten sind grad angekommen)
9.12. FC Stahl BRB - VfL Nauen
ZitatOriginal von Nico
geil, geil, geil - viel Spaß Nico. Und wie sind die Flugkosten - bei mir waren sie damals ziemlich fett nach Madrid zur CL?
PS: Nettes Avatar :biggrin:[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bootyshake.gif]
PN Mola...
5.12. FC Barcelona - SV Werder Bremen
9.12. SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
5.12. FC Barcelona - SV Werder Bremen
Vonm 4.12. - 8.12. Stadtbesichtigung Barcelona
Zitat5.12. FC Barcelona - SV Werder Bremen
Vonm 4.12. - 8.12. Stadtbesichtigung Barcelona
Wir haben das gleiche Programm .. du kommst nicht zufaellig auch am Freitag um 12:45 in Frankfurt an und suchst noch ne MfG zu Kaiserslautern - Jena (nur so als Angebot). Dazu gibt es auch noch ein paar 3. Ligaspiele am Mittwoch im Umkreis von Barcelona ...
ZitatOriginal von Johannes
Dazu gibt es auch noch ein paar 3. Ligaspiele am Mittwoch im Umkreis von Barcelona ...
Kannste die mal posten?? Bin zwar mit weiblicher Begleitung da, aber mal schauen.. =)
is des nit schon hilfe genug...muss denn jeder alles in a**** geschoben bekomm?!bissl eigeninitiative wäre wohl auch nit verkehrt...
ZitatOriginal von sgefreak
is des nit schon hilfe genug...muss denn jeder alles in a**** geschoben bekomm?!bissl eigeninitiative wäre wohl auch nit verkehrt...
kammillendampfbad inhalieren.. nich saufen..
Ich hab ihn gefragt.. wenn er nich antwortet isset auch egal.. wat willst du eigentlich??
9.12. holzbein kiel - dynamo
10.12. dynamo 3. - fv nord 2.
9.12. regensburg vs hof
10.12. tuuuuuurbine dresden vs dd-leuben
9.12. wenns klappt Regensburg-Hof
TedStriker: Fährst du mitn Zug darunter???
10.12. zu 90% Gütersloh-Münster
Allen Barca-Hoppern wünsche ich viel Spaß, die Stadt ist immer eine Reise wert.
War nun schon öfters da und als Ausflugsziele empfehle ich die La Ramla, des weiteren gibt es sehr gute Museen, wie z.B. das Picasso-Museum oder wer mal ein verrücktes Haus sehen möchte den Dali-Park im Norden. Den Olympiapark kann man sich meiner Meinung nach knicken und zu dieser Jahreszeit den Strand auch, jedoch nicht den Hafen bei Nacht, da ist eigentlich immer was los.
PS: Wenn ihr Karten für die Gerüstbauerfraktion habt, nehmt Feldstecher oder Operngläser mit. =)
09.12., 13.00 Uhr BFC Dynamo - FC Schönberg 95 im Sportforum
ZitatOriginal von vwditzel
Allen Barca-Hoppern wünsche ich viel Spaß, die Stadt ist immer eine Reise wert.
Kann ich nur zu stimmen. Barcelona ist eine der schönste Städte Europas. Wenn ihr noch Zeit habt, macht ne Stadion-Tour!
Achtung: Lieder nicht am Spieltag möglich!
09.12.06 Austria Wien - RB Salzburg
8.12. 18:00 Burghausen - Essen
9.12. 15:30 Bayern - Cottbus + vorher noch was, wenn noch unterklassig gespielt wird
10.12. 15:00 entweder Heimstetten - Feucht oder
Aindling - Memmingen
ZitatOriginal von vwditzel
PS: Wenn ihr Karten für die Gerüstbauerfraktion habt, nehmt Feldstecher oder Operngläser mit. =)
nen kleines ist eingepackt =)
6.12. stahl riesa - fortuna leuben
ZitatOriginal von brb
9.12. holzbein kiel - dynamo
10.12. dynamo 3. - fv nord 2.
ZitatOriginal von brb
6.12. stahl riesa - fortuna leuben
wie kommste hin ?
1. onkel thomas oder zug...
2. bus
3. zu fuss
6.12. 19:00 Stahl Riesa - Fortuna Leuben
7.12. 18.30 SG Empor Possendorf 3. - FSV Dippoldiswalde 1.
Pokal-Achtelfinale