BAK 07 vs. Greif Torgelow 1:1

• Bozkurt

auch wenn ich Deine Beiträge bisher immer recht amüsant fand und mir vorallem Deine Auseinandersetzungen mit Nullsieben viel Freude bereitet haben, fängst Du nun an dich zu verstricken und erheblich an Glaubwürdigkeit zu verlieren

Du schreibst einerseits es wäre für einen Trainer unwichtig in welcher Klasse er Fussball gespielt hat und das Fussballsachverstand nichts mit dem eigenem Können zu tun hat, wirfst aber BRB-Jörg vor er hätte nie höherklassig gespielt und bezweifelst deshalb seine Fussballkompetenz.

Du bemängelst einerseits, er würde Menschen nach ihrem Bildungsstand beurteilen (was er im Übrigen nicht getan hat), beurteils aber selbst die Leute nach ihren fussballerischen Erfolgen.

Und mir sagt der Name Hirte was und die Meinungen über unseren ehemaligen Verbandstrainer gehen innerhalb der "Szene" auch weit auseinander.

Ansonsten erfreu mich bitte weiter mit Deinen Beiträgen und Deinem Insiderwissen

der Herr Vural hat übrigens schon bei Yesilyurt sehr gut verdient :wink:

und bitte, das Ergebnis eures "Längenvergleiches" müsst ihr in diesem Forum nicht unbedingt kundtun :biggrin:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von anstoss
    mich interessiert mal , woher ihr wisst (wissen wollt???) was kutrieb verdient, wer/was sind eure quellen? als entscheidungshilfe, wer von euch nun "mehr recht" hat :biggrin:

Hi Anstoss...

Also meine Quelle ist Dennis Kutrieb...

Bei mister ich weiss was kann es keine quelle geben weil es einfach gelogen ist und 0% wahrheitsgehalt besitzt

=)

• Zitat

Original von anstoss
    na dann ist ja relativ klar wem man mehr glauben schenken kann =)
    aber es ist doch richtig, dass er nebenbei nicht noch einem "richtigen" job nachgehen muss/will/kann

das kann man erstmal so stehen lassen

:wink:

wobei man abwarten muss wie es beim bak witergeht...
    da der aufstieg ja in weite ferne gerückt ist...

angeblich soll sich vieles verändern :?: 8) :!:

• hast du nähere informationen oder lässt du das jetzt einfach mal so im raum stehen :lach:
    kannst ja mal weiter darauf eingehen, was sich änder soll, oder sind das insiderinformationen :?: :wink:
    heißt das, dass kutrieb im winter bzw. sommer schon wieder wechselt?

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von anstoss
    hast du nähere informationen oder lässt du das jetzt einfach mal so im raum stehen :lach:
    kannst ja mal weiter darauf eingehen, was sich änder soll, oder sind das insiderinformationen :?: :wink:
    heißt das, dass kutrieb im winter bzw. sommer schon wieder wechselt?

ich lass es mal im raume stehen... :biggrin:

ich gehe daruf ein, sobald ich darauf eingehen kann und darf...

Das Kutrieb wechselt ist natürlich nicht ausgeschlossen nach der derzeitigen unfairen Situation für ihn... aber auch hier noch abwarten...

schönes Wochenende... :idea: