Mache ich mal den Länderspielfred auf.Nach den diversen Absagen, wird es wohl doch ein wenig komplizierter für Jogis Kindergarten, aber für nen knappen dreier sollte es dennoch problemlos reichen. Daher:
2:0 für Deutschland
Mache ich mal den Länderspielfred auf.Nach den diversen Absagen, wird es wohl doch ein wenig komplizierter für Jogis Kindergarten, aber für nen knappen dreier sollte es dennoch problemlos reichen. Daher:
2:0 für Deutschland
Tippe mal ein 4:1.
Flach spielen - Hoch gewinnen
Mein Tip: 4:0 :cool:
neun- null :biggrin:
Dachte eigentlich die spielen auf Zypern. Aber das kommt davon, wenn man sich mit dem Geldfußball nicht wirklich beschäftigt, es sei mir verziehen.
Ergebnis? Ich sag mal 3:1 für Deutschland. Die Zyprioten haben in den letzten Jahren ganz schön aufgeholt.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Dachte eigentlich die spielen auf Zypern. Aber das kommt davon, wenn man sich mit dem Geldfußball nicht wirklich beschäftigt, es sei mir verziehen.
Ergebnis? Ich sag mal 3:1 für Deutschland. Die Zyprioten haben in den letzten Jahren ganz schön aufgeholt.
Ich bin davon ausgegangen dass,das jeder weiss und habe deshalb nicht meinen Ergebnisstip korrekt abgegeben und auch die Überschrift falsch gewählt. :oops:
Also dann Zypern - Deutschland 0:2
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Dich interessiert das nicht und dann nimmst Du Dir die Zeit das Thema zu lesen, doch besser informiert zu sein und dementsprechend einen zeitraubenden Beitrag mit der Korrektur zu schreiben?
Du bist sooo gut zu uns.
Mich interessiert es!
Ich will nen Sieg, aber das ganze wird entweder eng oder ein hohes Ergebnis. :wink:
Kurzum, kann ich es kaum einschätzen.
Übrigends war das ne urgeile WM!
tippe mal auf nen 3:0..
das sollte auf jeden fall drinne sein.
Bedenkt dass Hildebrandt im Tor stehen soll. =) Aber der ist ja auch TOP !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hertha4ever
Dich interessiert das nicht und dann nimmst Du Dir die Zeit das Thema zu lesen, doch besser informiert zu sein und dementsprechend einen zeitraubenden Beitrag mit der Korrektur zu schreiben?
Du bist sooo gut zu uns.
Mich interessiert es!
Ich will nen Sieg, aber das ganze wird entweder eng oder ein hohes Ergebnis. :wink:
Kurzum, kann ich es kaum einschätzen.
Übrigends war das ne urgeile WM!
Beschäftige mich schon damit, aber eher nur am Rande... Nun ja, ist ja nen bissel was hängengeblieben!
Zypern-Deutschland 1:4
ZitatOriginal von 1896-er
neun- null :biggrin:
meine natürlich: null zu neun
ZitatOriginal von 1896-er
meine natürlich: null zu neun
boah ich dachte schon :biggrin: :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Bedenkt dass Hildebrandt im Tor stehen soll. =)
Ist das nicht die Nummer 1 vom Bundesliga-Tabellenführer?
Das wird nicht einfach gegen Zypern.Einige von denen spielen auch in Griechenland.Der eine Stürmer hat bei seinem letzten Transfer sogar 12 Mio. Euro gekostet.Das ist mit Sicherheit nicht so eine Kaspertruppe wie San Marino.Mit nem 2:0 Sieg wäre ich da hochzufrieden.Irland hat 5 Stück dort bekommen,wir sollten also gewarnt sein. :biggrin:
Wird schon schief gehen!
Wenn unsere Elitekicker mit dem nötigen Respekt und der üblichen Spielweise ans Werk gehen und das 1:0 erzielen, wird danach Zypern hoffentlich öffnen. Am Ende dann ein 3:0 oder 3:1 für Deutschland.
Ansonsten, solange es keine Niederlage gibt, v.a. kein 2:5 wie für Irland, wäre das ein guter Jahresabschluss.
ZitatOriginal von Lokist
Der eine Stürmer hat bei seinem letzten Transfer sogar 12 Mio.
Es waren doch nur 11
Verdammt,hab vorher noch überlegt.11 oder 12,das ist hier die Frage. :wink:
ZitatOriginal von Lokist
Verdammt,hab vorher noch überlegt.11 oder 12,das ist hier die Frage.:wink:
Ich wußte es auch nicht, kam gestern bei irgendner Sportsendung. Hab mich bloß gewundert über die Summe