Rücktritt Trainer Yesilyurt

• Martino Gatti und Almedin Civa sind die Interimspielercoaches.

Nach dem Versuch beim BFC eine neue Tendenz in der OL ?

Grund wurde nicht genannt; der Artikel im Kicker gibt Anlaß zur Spekulation

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Da braucht man gar nicht spekulieren. Yesilyurt, und da macht man überhaupt kein Geheimnis draus, muss und wird sich in der Winterpause von dem einen oder anderen Leistungsträger trennen, um die laufende Saison finanzieren zu können. Uz ist schon weg. Yesilova gilt als ehrgeiziger Trainer und hat nun die Konsequenzen gezogen, weil er der Meinung ist, dass er seine selbstgesteckten Ziele nicht erreichen kann.

Glaubt man der FuWo von dieser Woche, bleibt Yesilyurt nicht der einzige Verein, der im Winter Spieler zur Etat -Sanierung verkaufen muss/wird.

• Zitat

Original von LFC -Online
    Glaubt man der FuWo von dieser Woche, bleibt Yesilyurt nicht der einzige Verein, der im Winter Spieler zur Etat -Sanierung verkaufen muss/wird.

...werden da denn noch so gehandelt?

• Zitat

Original von wow!

Na U...., spielt zwar nicht in der OL hat aber in dieser RL-Staffel mit die höchsten Verbindlichkeiten, wenn ich mich richtig erinnere über 16 Mio. €!

Früher wurdet Ihr geduldet und heute seid Ihr am Tropf von einem Wessi und vom Steuerzahler.................

Die Besten, die Größten, die Rechtschaffenden, die Intellektuellen, die Tollen, die Aufrichtigen, die Demokraten, die Antifaschisten, die Antihooliganisten, die Gutartigen..........................

Man seid Ihr toll!!!

• Zitat

Die FuWo berichtet wie folgt, die Zitate stammen von TeBe -Aufsichtsrat Stefan Wöpke:

"Wir haben viel Kredit verspielt. Es wird schwierig, unseren finanziellen Rahmen aufrechtzuerhalten." Vorstand und Aufsichtsrat werden demnächst "die Möglichkeiten ausloten, die wir noch haben." Spielraum "zum Nachladen" sieht Wöpke nicht und fährt fort." Wenn wir nicht mehr Einnahmen erzielen, müssen wir die Ausgaben minimieren."

• oder eher deswegen?????? :rofl:

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Menschlich ist er ein guter und sportlich hat er eigentlich keine Misserfolge...

dann hätte man ja auch Günter Jauch nehmen können :razz:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Menschlich ist er ein guter und sportlich hat er eigentlich keine Misserfolge...

Der mit dem Papst war gut! :rofl:
    Gegen Günther Jauch hat wahrscheinlich das Sportliche gesprochen.
    Ein paar Milliönchen hätte er sicher mitgebracht... :biggrin:

Aber mal im Ernst, bei Uluc habe ich den Eindruck er springt immer wieder dorthin, wo es brennt und ist auch ganz schnell wieder weg.
    Ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber der war doch schon bei einer Menge Clubs unter Vertrag.
    Und das er keine Mißerfolge hat, sehe ich auch so, war ja nie lange genug da. :biggrin:
    Wäre vielleicht mal interessant ne kleine sportliche Biografie zu schreiben.
    Denn wenn er keine Mißerfolge hatte, dann müssten ja im Umkehrschluss einige Erfolge zu verzeichnen sein!?

• um das sportliche geht es 07 ja nicht, sondern nur das keine Misserfolge zu verzeichnen sind und die hat Jauch meines Wissens auch nicht

beim "Bullen von Tölz" kann man sich fast sicher sein, der wird noch nie was mit Sport am Hut gehabt haben :razz:

und von der Verneinung des einen auf die Bejahung des anderen zu schliessen ist ja schon eine kleine rhetorische Meisterleistung :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock

beim "Bullen von Tölz" kann man sich fast sicher sein, der wird noch nie was mit Sport am Hut gehabt haben :razz:

Gaaanz schwache Recherche Meister Warlock! =) Der etwas korpulente Herr Fischer ist Mitglied beim TSV 1860 München! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Gaaanz schwache Recherche Meister Warlock! =) Der etwas korpulente Herr Fischer ist Mitglied beim TSV 1860 München! :ja:

Und dort ermittelt er zurzeit warum es beim TSV 1860 nicht läuft!

Entschuldigung der verkehrte Thread hier! :flehan: