13. Spieltag - Verbandsliga MV

• Hier die Ansetzungen fürs Wochende :!:

11.11.2006 | 13:00 | Rostocker FC 95 - FSV Bentwisch
    11.11.2006 | 13:30 | FSV 1919 Malchin - Warnow Papendorf
    11.11.2006 | 13:30 | Sievershäger SV - SV Hafen Rostock
    11.11.2006 | 13:30 | SV Pastow - Malchower SV 90
    11.11.2006 | 15:00 | SV Waren 09 - Pasewalker FV

12.11.2006 | 13:30 FC Anker Wismar - VSG Weitenhagen
    12.11.2006 | 13:30 Greifswalder SV 04 - FC Eintracht Schwerin
    12.11.2006 | 13:30 Lübzer SV - Neubrandenburg 04

Zum Spiel 12.11.2006 | 13:30 Greifswalder SV 04 - FC Eintracht Schwerin

Da Eintracht mit argen Personalproblem anreisen wird (5-6 Stammspieler erhindert) wird es wohl ein einseitiges Spiel werden..also nich das erhoffet Spitzenspiel zwischen platz 1 und platz 2...
    na ja...es gibt aber noch nen rückspiel..

Mein tipp: 2:0 für GSV

• Werde wahrscheinlich Sonntagmittag ein nächstes Mal ins Volksstadion fahren und mir die Spitzenpartie ansehen. Ich bin kein Kenner der Verbandsliga und denke aber doch, nachdem was ich letzte Woche gesehen habe, dass die Schweriner höher als 2:0 nach Hause geschickt werden. Hoffentlich ist schöneres Wetter, damit auch ein schönes Spiel zustande kommen kann.

Tipp: GSV 04 - Eintracht Schwerin 4 : 1

MfG Anderz

• Moin,

Hier mein Tipps fürs WoE

Rostocker FC 95 - FSV Bentwisch 1:3
    FSV 1919 Malchin - Warnow Papendorf 3:0
    Sievershäger SV - SV Hafen Rostock 2:0
    SV Pastow - Malchower SV 90 1:4
    SV Waren 09 - Pasewalker FV 2:1
    FC Anker Wismar - VSG Weitenhagen 2:0
    Greifswalder SV 04 - FC Eintracht Schwerin 3:0 (Sorry Eintracht)
    Lübzer SV - Neubrandenburg 04 3:1 (Sorry lieber Aufsteiger aber das wird nix)

• Lübzer SV - 1. FC Neubrandenburg ß4 1:2

Die schlechtesten Sturmreihen treten gegeneinander an.TRotzdem hoffe ich auf Auswärtspunkte.

Lübzer
    Erster Besuch für uns bei euch. Erzähl doch mal ein wenig. Wieviel Zuschauer finden momentan den Weg in euer Ground? Wie ists stimmungsmäßig so bestellt? Auf euern pics auf der HP scheint ihr ne Fansezene zu haben ist die imernoch so zahlreich vertreten?

Gruß
    Der Wunsch der Nacht

• Lübzer
    Ja erzähl mal n bissl.Lübz ist ja absolutes Neuland für uns.
    Ich glaube kaum das eine von den Mannschaften 3 Tore schießt.
    Realistischer ist da schon ein 0:1 Erfolg der defensiv starken Neubrandenburger.
    Dann bis morgen in Biercity.

• Greifswald-Schwerin 1:3

Super....Congratulations in the Landeshauptstadt....

Ich hoffe es zeigt den anderen Mannschaften das man sie durchaus schlagen kann. Hoffentlich werden ihnen noch so einige Beine gestellt.... :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• GSV - Schwerin 1:3. wenn man seine Chancen(u.a. Elfer verschossen)nicht nutzt und nicht mit der letzten Konsequenz spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man ein Spiel vergeigt...Glückwunsch an Schwerin. Sie haben sich den Dreier verdient. Für die lasche einstellung der Greifswalder ist diese Niederlage vielleicht auch mal eine wichtige Erfahrung... :naja:

• Raul77: Ja, gerade der verschossene Elfmeter hat die Schweriner nochmal angestachelt und sie zum maschieren bewegt. Aufgrund der 2. Halbzeit muss man sagen, dass der Sieg völlig verdient war. Im Grunde tut diese Niederlage dem GSV aber nicht weh. Weiterhin sind es 5 Punkte und nächstes Spiel in Pasewalk, wo man wieder einiges wett machen kann.

Spieler des Tages für mich war unbestritten der Torwart der Schweriner. Klasse Leistung!

MfG Anderz

• Zitat

Original von Raul77
    Für die lasche einstellung der Greifswalder ist diese Niederlage vielleicht auch mal eine wichtige Erfahrung... :naja:

Denke mal, dass das der Punkt gewesen sein wird. Nach dem Sieg gegen Anker sah ja erst recht alles nach einem Durchmarsch aus ..
    Aber Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, jetzt weiß Greifswald, dass sie trotzdem weiter konzentriert arbeiten müssen.
    Wird trotzdem im Endeffekt nichts anbrennen ..

• herrlich...3:1 gewonnen und die erste niederlage für GSV bescherrt...
    jetzte nächste woche wieder nachlegen...
    auf gehts eintracht :!:

ergebnisse vom wochenende:

11.11.2006 13:00 Rostocker FC 95 FSV Bentwisch 0:7
    11.11.2006 13:30 FSV 1919 Malchin - Warnow Papendorf 4:3
    11.11.2006 13:30 Sievershäger SV - SV Hafen Rostock 3:1
    11.11.2006 13:30 SV Pastow - Malchower SV 90 0:4
    11.11.2006 15:00 SV Waren 09 - Pasewalker FV 4:0
    12.11.2006 13:30 FC Anker Wismar - VSG Weitenhagen 0:0
    12.11.2006 13:30 Greifswalder SV 04 - FC Eintracht Schwerin 1:3
    12.11.2006 13:30 Lübzer SV - Neubrandenburg 04 1:2

• Herzlichen Glückwunsch Schwerin das ihr wennigstens mitgespielt habt und dadurch auch wohl gewonnen habt. Die anderen Mannschaften bis auf Malchow hatten ja immer schon vor dem Spiel die Hossen voll.
    Fazit zu heute: Weinmar ist für mich kein Stürmer er braucht zu viele Chanchen.
    Und M. Gerth darf wohl keine Elfmeter mehr schießen ,sonst wär der drinne gewesen

• Zitat

Original von $ultan
    jetzte nächste woche wieder nachlegen...

na, na, na...
    aber so schön der schweriner sieg auch ist, viel ändern wird sich dadurch nicht da oben...

das spiel anker gegen weitenhagen hätte heute auch noch drei stunden länger dauern können; ein tor wäre nicht mehr gefallen. weitenhagen spielte bereits nach knapp einer halben stunde nur noch zu zehnt; eine der dämlichsten gelb-roten karten, die's gibt: vorverwarnt und dann den ball nach spielunterbrechung in die ferne geschossen... danach hat weitenhagen tief hinten drin gestanden und 9-0-0 gespielt. anker kam einfach nicht durch. kurz vor schluss kamen die gäste dann noch zweimal büschen gefährlicher vor's tor, bevor anker kurz vor ultimo die letzte und eigentlich einzige RIESENchance auf'n dreier vergab. naja, wenigstens hatte's nicht geregnet. ein wort noch zum schiedsrichter: hihihi...

• ich weiß, hab auch nirgendwo behauptet, dass du das behauptet hast... aber sollte hier jemand behaupten, dass ich behauptet habe, dass du das behauptet hast, dann behaupte ich einfach mal, dass er was falsches behauptet...

nachtrag noch zum ankerspiel: irgendwann mitte der zweiten hälfte hat der schiedsrichter den weitenhagenern nen klaren strafstoß verwehrt. ja, ja, unterhaltsam war's schon ein büschen heute; trotz der nullnummer...

• Zitat

Original von RalleRalinski
    ja, ja, unterhaltsam war's schon ein büschen heute; trotz der nullnummer...

naja, ich weiß nicht...
    Ankr grotten schlecht.
    Weitenhagen hätte gewinnen müssen, wie schon erwähnt war es ein klarer Elfer, der ihnen nicht gegeben wurde. Erste Halbzeit hatten sie durch einige Konter sogar die besseren Möglichkeiten.
    Und der Schiedsrichter war generell nicht ihr bester Freund! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Nightwish und alle anderen neubrandenburger

glückwunsch zu eurem sieg. der glücklichere hat wohl gewonnen. konnte leider nicht beim spiel dabei sein, da ich nach münchen musste und viele waren sicher nicht auf dem "ehrwürdigen Rudolph Harbig Ground oder?"

Die Lübzer Fanszene ist eigentlich für "Dorfverhältnisse" nicht schlecht. Beim Rückspiel in NB sind sicher 50 Mann mit, die auch ordentlich Stimmung machen werden. Fahren mittlerweile lieber auswärts, da wir da eh nur die Punkte holen. Könnt ja am Freitag mit nach Malchow kommen und bissle Malchow rocken. Da sind wir sicher mit 100 Mann vertreten, da allein schon ein Bus voller Verrückten LSV Anhängern da hinreisen wird. Vorrausgesetzt der Bus streikt nicht. Malchow ist nämlich mittlerweile unser Hassgegner und da fahren wir äußerst gerne hin. Und da es ja nen Flutlichtspiel wird und wir so eine Pyromanen dabei haben mal schaun. Aber es wird sicher lustig werden.

Viel Glück euch noch und drückt uns die Daumen, dass wir Malchow mindestens ein Unentschieden abluxen.

MfG der Lübzer

• [quote]Original von RalleRalinski
    ich weiß, hab auch nirgendwo behauptet, dass du das behauptet hast... aber sollte hier jemand behaupten, dass ich behauptet habe, dass du das behauptet hast, dann behaupte ich einfach mal, dass er was falsches behauptet...

Denkst du dir solche Verse selber aus oder suchst du danach im Internet? Machst wohl ein auf Gebildet!? :lach:
    Echt lächerlich!!!