Wer packt den Aufstieg 2006/2007 in der KK DBR ? Abstimmen !

• Zitat

Original von afther83
    ja, denke dass wir auch noch reelle chancen haben. heiligenhagen,rühn u reinshagen werden sich die rückrunde noch schön gegenseitig die punkte klauen, so dass wir auch (hoffentlich) wieder den anschluss nach oben finden. wird aber sicher noch bis zum schluss sehr spannend werden. :ja:

Einfach wird es aber für euch auch nicht stellt euch das mal nicht so einfach vor nur wenn ihr die ersten drei Schlagt oder zumindest 2 von denen habt ihr eine gute Chance wenn nicht ist der Zug Abgefahren.

• Schiedsrichterlehrgang

Auf diesem Wege möchte ich darauf hinweisen, das alle Spieler, Funktionäre, Fans usw. im kommenden Jahr an einem Schiedsrichterlehrgang teilnehmen und ihren Schiedsrichterschein erwerben können! Da ja an der schwarzen Gilde des öfteren Kritik laut wird, können sich ja nun jüngere beweisen! Die Gebühr beläuft sich auf 25 €, die in der Regel der Verein zahlt. Ein Lehrgang dauert mindestens 21 Stunden! Beginn ist Freitag, der 5. Januar 2007!

Die Anmeldungen erfolgen bitte bis zum 15. Dezember 2006 durch den Verein an den Schiedsrichteransetzer! Die Adresse und Rufnummer könnt ihr bei Interesse über die PN Funktion(bei mir :freude:) bekommen!

P.S. Ich für meinen Teil werde an diesem Lehrgang teilnehmen!

• ich denke Reinshagen und Heiligenhagen werden das rennen machen, denn die stellen die besten stürmer der liga und wenn die so weiter treffen sieht das für denn anderen Mannschaften schlecht aus.
    Rühn wird erst noch mithalten und dann werden sie abbauen.

• Claus

du vergisst aber, dass Rühn 15 Tore mehr als Heiligenhagen und 19 mehr als Reinshagen geschossen hat, ich glaub nicht, dass die sich den Schneid so schnell abkaufen lassen werden.
    Und das Spiel entscheiden nicht nur die torgefährlichsten Stürmer :nein:, sondern die ganze Mannschaft und anscheinend passt das ja bei den Rühnern!

Für mich sind die auf jeden Fall ein heisser Aufstiegskandidat, genau wie Heiligenhagen und Reinshagen, Mulsow müsste alle drei vor sich schlagen um noch eine Chance zu haben, es sind mittlerweile 8 bzw 9 Punkte Rückstand auf die ersten drei... :neutral:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

• Unterschätzt mir mal die Leute aus Mulsow nicht!
    Die haben den souveränsten Eindruck von allen Mannschaften gemacht, gegen die wir in der Hinrunde gespielt haben.
    Wohl gemerkt- es ist meine Meinung.
    Rühn sollte man auch nicht unterschätzen, wer weiß ob sie sich noch verstärken(aus Richtung Zernin) und vielleicht brechen sie diesmal nicht ein.