2. Stadtklasse Dresden Staffel I + II

• Da bin ich ja mal gespannt, ob sich hier Spieler oder Sympathisanten der untersten Spielklasse in Dresden finden lassen. :biggrin:

Welchem Verein ich angehöre ist unschwer zu erkennen.

Hier der aktuelle Tabellenstand:

1 FV Löbtauer Kickers 93 9 8 1 0 32 : 7 +25 25
    2 BSV Lockwitzgrund 2 11 7 1 3 25 : 18 +7 22
    3 FC Galatasaray Dresden 10 7 0 3 27 : 10 +17 21
    4 Post SV Dresden 3 10 6 2 2 24 : 13 +11 20
    5 SSV Turbine Dresden 3 10 6 2 2 20 : 12 +8 20
    6 USV TU Dresden 2 11 6 2 3 18 : 15 +3 20
    7 VfB Hellerau-Klotzsche 3 11 6 2 3 25 : 23 +2 20
    8 TSV Bühlau B. W. Hirsch 2 11 4 4 3 19 : 17 +2 16
    9 Serkowitzer FSV 2 11 3 2 6 13 : 19 -6 11
    10 SG Gittersee 2 11 3 2 6 17 : 25 -8 11
    11 TSV Rotation Dresden 1990 3 10 3 0 7 14 : 19 -5 9
    12 FV Hafen Dresden 2 11 1 3 7 10 : 33 -23 6
    13 SpVgg. Dresden-Löbtau 3 11 1 2 8 6 : 25 -19 5
    14 SG Weißig 2 11 1 1 9 12 : 26 -14 4

• Zitat

Original von moonstar
    Weiß jemand wann die Neueinteilung der Staffeln der 1. und 2. Stadtklasse herauskommen? :?:

Ist geschehen:

2. Stadtklasse Dresden I

SV Dresden Neustadt
    FV Dresden Süd West 2
    SG Gittersee
    FSG Wacker 90 Dresden Leuben 2
    FC Galatasary Dresden 2
    SV Dresden Pillnitz 2
    Fortuna Dresden Rähnitz 2
    Dresdner Sport & Spiel
    SSV 04 Dresden
    SG Verkehrsbetriebe Dresden 2
    SG Dynamo Dresden 4
    VfB Hellerau Klotzsche 3
    SV Eintracht Strehlen 2
    VfB 90 Dresden 2

2. Stadtklasse Dresden II

SG Dölschen 1928 2
    ESV Dresden 3
    Post SV Dresden 3
    SSV Turbine Dresden 3
    USV TU Dresden 2
    SG Gittersee 2
    BSV Lockwitzgrund 2
    Serkowitzer FSV 2
    TSV Rotation Dresden 3
    FV Hafen Dresden 2
    SG Einheit Dresden-Mitte 2
    SG Weißig 2
    TSV Bühlau 2
    SpVgg.Dresden Löbtau 3
    FV B/W Zschachwitz 2

Erstmals tritt der Jugend und Kinderverein Dresdner Sport und Spiel mit einer Herrenmannschaft dem Spielbetrieb bei.

Neu ist auch die vierte Mannschaft der SG Dynamo Dresden, welche wohl aus Sponsoren und deren Freunde des Vereins besteht.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Neu ist auch die vierte Mannschaft der SG Dynamo Dresden, welche wohl aus Sponsoren und deren Freunde des Vereins besteht.

Wurde wohl aus Solidarität mit dem DSC gebildet, damit die wenigstens noch eine Dynamo-Mannschaft hinter sich haben ? :rofl:

• Staffel 1:

FV Dresden Süd-West II - DSS 18:1 :wacko:

Gab es denn solch ähnlich hohen Resultate auch in der letzten Saison ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Die vierte Mannschaft der SG Dynamo Dresden startet mit einem 9:0 über die Verkehrsbetriebe II durch !!!

• Lockwitzgrund 3. war in Staffel 1 immer für zweistellige Ergebnisse gut. ;)
    Diesmal ist noch DSS dazu gekommen, die ja heute gegen Dynamo 4. wieder so hoch verloren haben, 16 : 1 glaube ich. :rofl:

In Staffel 2 kann ich mich an derartige Ergebnisse nicht erinnern.

• Das Ergebnis ist korrekt: DSS - SGD IV 1 : 16 , damit ist Dynamo Tabellenführer da die 2.Mannschaft von Süd-West DD nur 3:3 gespielt hat.

• Spiele in der 2.Stadtklasse 2.Staffel bei der SG Weißig

Wir haben uns erst letztes Jahr formiert dementsprechend kam leider auch nur der letzte Platz raus.

Aber

Diese Saison läufts gut 2 Spiele 2 Siege - Tabellenzweiter *jubel*

1. Spiel bei Löbtau 2:0 gewonnen
    2. Spiel gegen Serkowitz 6:2 Sieg(voller stolz möchte ich erwähnen das man nur 30min. für 3 Tore braucht :))

mal sehen wie es weiter geht, am sonntag erwartet uns hafen

• Letzter solltet ihr wohl nicht mehr werden, wenn ich die Ergebnisse vom DSS sehe ?(

• @ Stat.fana

Sprich es ruhig aus, es sind Federballer, genau wie ich einer bin ...

• Die Erfolgsserie der 2. Männermannschaft der SG Weißig geht weiter.

Heute um 8:45Uhr war Anpfiff zum Spiel gegen Hafen und am Ende sprang ein verdienter 4:0 Auswärtssieg raus.

Mal sehen wie Dölzschen gespielt hat, denn nun geht es darum wer Platz 1 und 2 belegt.

Auf jeden Fall sind wir überglücklich einen solchen Saisonstart hingelegt zu haben.

• Dynamo Dresden IV. ist nach einem 7:1 über die Verkehrsbetriebe II. weiter ungeschlagener Tabellenführer der 2.Stadtklasse Staffel 1.