BSV 79 - SV Arminia
SG Handwerk - Polizei SV
Da ist es echt schwer nen Tip abzugeben. Alles ist möglich...
BSV 79 - SV Arminia
SG Handwerk - Polizei SV
ZitatOriginal von FCMatze
BSV 79 - SV Arminia
SG Handwerk - Polizei SV
Wat Du recht hast! ich denke, jedes Team hat nahezu eine 25%ige Chance, ins Finale zu ziehen. Enge Kiste!
Finale wird BSV - Handwerk!!!
Ich seh das ähnlich, glaube es geht so aus:
BSV 79 - SV Arminia 3:1
SG Handwerk - Polizei SV 2:1
Wär dann auf jeden Fall ein super Finale
ZitatOriginal von eule68
jedes Team hat nahezu eine 25%ige Chance
Dieses Rechenexempel geht aber gar nich Eule :wink:
ZitatOriginal von Knolle
![]()
![]()
Dieses Rechenexempel geht aber gar nich Eule :wink:
Hab auch schon überlegt, wo ich da in Mathe gefehlt haben könnte.
ZitatOriginal von Pepelemoco
Hab auch schon überlegt, wo ich da in Mathe gefehlt haben könnte.
Naja, er gibt jedem Team 25% (25x4=100% :idea:) da alle die gleichen Chancen haben
Setzen 1
ZitatOriginal von Zorro77
Naja, er gibt jedem Team 25% (25x4=100% :idea:) da alle die gleichen Chancen haben
Setzen 1
Also spielen die vier Teams das Finale in einem kompletten Spiel aus.
Passen 44 Leute auf einen Platz? :biggrin:
ne andersrum wird n schuh draus. da alle mannschaften ne 25% auf den einzug ins finale haben, heißt das ins finale zieht insgesamt nur eine mannschaft ein. hab aber gehört, dass in diesem jahr sich wieder 2 mannschaften gegenüberstehen sollen
ZitatOriginal von heldderarbeit
ne andersrum wird n schuh draus. da alle mannschaften ne 25% auf den einzug ins finale haben, heißt das ins finale zieht insgesamt nur eine mannschaft ein. hab aber gehört, dass in diesem jahr sich wieder 2 mannschaften gegenüberstehen sollen
Was du so alles hörst
Wenn du dich da mal nicht verhört hast :biggrin:
ZitatOriginal von eule68
Wat Du recht hast! ich denke, jedes Team hat nahezu eine 25%ige Chance, ins Finale zu ziehen. Enge Kiste!
Mit ein bisschen Glück gibt es diesem Rechenbeispiel nach mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar einen Stadtpokalsieger...
ZitatOriginal von Mannschaftsratmitglied
Mit ein bisschen Glück gibt es diesem Rechenbeispiel nach mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar einen Stadtpokalsieger...
Ich halte dagegen und sage: Zu 50% gibt es keinen Pokalsieger :wink:
jedes team hat aber ne 50% chance auf den finaleinzug nimmt man an alle spielstärken sind gleich verteilt und zu 100% gibts nen pokalsieger.. so.. kleine gratisstunde mathematik
dann solltest du aber auch noch erwähnen, dass neben der 50%igen chance auf den finaleinzug eine 25%ige chance auf den pokalsieg besteht.
...womit wir wieder beim Ursprung wären....
nein am ursprung warens 25% für den finaleinzug, jetzt sind wir bei 25% für den pokalsieg
Richtich! Aber so war es doch auch gedacht! Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt und bitte um Nachsicht!
Samstag ist es endlich soweit!
Ich eröffne mal den Reigen:
BSV 79 - SV Arminia 3:2 (Wer im "Käfig" nur mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen will, wird einiges auf die Socken bekommen. Börde II musste diese Erfahrung bereits machen.)
SG Handwerk - Polizei SV 4:2 (auf eigenem Kunstrasenplatz sehe ich den PSV nicht als deutlichen Favoriten)
Das wird auf jeden Fall ein spannender Samstag.
BSV 79 - SV Arminia 4:2 (Arminia im Moment völlig außer Form und der BSV schont sich schon die ganze Saison für den Stadtpokal)
SG Handwerk - Polizei SV 3:1 n.V. (Da ihr hoffentlich nicht aufsteigt, gönne ich euch aber den Stadtpokaltitel, damit ihr dieses Jahr nicht völlig leer ausgeht, außerdem kann der Pott ruhig mal wieder nach Neustadt kommen)
Hallöchen ich bins wieder!!!!
Warum immer so aggressiv gegen den BSV von wegen kriegt auf die Strümpfe,wer es spielerisch versucht.
Aber naja!!!
Mein Tip BSV : Arminia= 3:1
SGH : PSV = 2:3n.V.