Stadtpokal Halbfinale 31.03.07

• BSV 79 - SV Arminia
    SG Handwerk - Polizei SV

Da ist es echt schwer nen Tip abzugeben. Alles ist möglich...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    BSV 79 - SV Arminia
    SG Handwerk - Polizei SV

Da ist es echt schwer nen Tip abzugeben. Alles ist möglich...

Wat Du recht hast! ich denke, jedes Team hat nahezu eine 25%ige Chance, ins Finale zu ziehen. Enge Kiste!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Zorro77

Naja, er gibt jedem Team 25% (25x4=100% :idea:) da alle die gleichen Chancen haben :ja:

Setzen 1 :rofl:

Also spielen die vier Teams das Finale in einem kompletten Spiel aus.
    Passen 44 Leute auf einen Platz? :biggrin:

• ne andersrum wird n schuh draus. da alle mannschaften ne 25% auf den einzug ins finale haben, heißt das ins finale zieht insgesamt nur eine mannschaft ein. hab aber gehört, dass in diesem jahr sich wieder 2 mannschaften gegenüberstehen sollen ;)

• Zitat

Original von heldderarbeit
    ne andersrum wird n schuh draus. da alle mannschaften ne 25% auf den einzug ins finale haben, heißt das ins finale zieht insgesamt nur eine mannschaft ein. hab aber gehört, dass in diesem jahr sich wieder 2 mannschaften gegenüberstehen sollen ;)

Was du so alles hörst :D
    Wenn du dich da mal nicht verhört hast :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von eule68

Wat Du recht hast! ich denke, jedes Team hat nahezu eine 25%ige Chance, ins Finale zu ziehen. Enge Kiste!

Mit ein bisschen Glück gibt es diesem Rechenbeispiel nach mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar einen Stadtpokalsieger...

• Zitat

Original von Mannschaftsratmitglied

Mit ein bisschen Glück gibt es diesem Rechenbeispiel nach mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar einen Stadtpokalsieger...

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ich halte dagegen und sage: Zu 50% gibt es keinen Pokalsieger :wink:

• jedes team hat aber ne 50% chance auf den finaleinzug nimmt man an alle spielstärken sind gleich verteilt ;) und zu 100% gibts nen pokalsieger.. so.. kleine gratisstunde mathematik :P

• Richtich! Aber so war es doch auch gedacht! Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt und bitte um Nachsicht!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Samstag ist es endlich soweit!
    Ich eröffne mal den Reigen:

BSV 79 - SV Arminia 3:2 (Wer im "Käfig" nur mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen will, wird einiges auf die Socken bekommen. Börde II musste diese Erfahrung bereits machen.)
    SG Handwerk - Polizei SV 4:2 (auf eigenem Kunstrasenplatz sehe ich den PSV nicht als deutlichen Favoriten)

• Das wird auf jeden Fall ein spannender Samstag.

BSV 79 - SV Arminia 4:2 (Arminia im Moment völlig außer Form und der BSV schont sich schon die ganze Saison für den Stadtpokal)

SG Handwerk - Polizei SV 3:1 n.V. (Da ihr hoffentlich nicht aufsteigt, gönne ich euch aber den Stadtpokaltitel, damit ihr dieses Jahr nicht völlig leer ausgeht, außerdem kann der Pott ruhig mal wieder nach Neustadt kommen)

• Hallöchen ich bins wieder!!!!

Warum immer so aggressiv gegen den BSV von wegen kriegt auf die Strümpfe,wer es spielerisch versucht.

Aber naja!!!
    Mein Tip BSV : Arminia= 3:1 :evil:
    SGH : PSV = 2:3n.V.