Er steht auf dem Dach...

• Zitat

Original von 1896-er

Das ist das einzige wo ich Dir 110% zustimme!!!!
    Und über Geschichte brauchst Du mich nicht belehren und über das SED- Regime!!
    Die sogenannten anständigen Leute sind für mich die die Wasser predigen und Sekt saufen!!

Wie jetzt SED-Regime, und wer säuft schon Sekt, wenn es Champagner gibt! Zudem glaube ich das Thema kann ge*klackt* werden! Aufmerksamkeit haben wir dem Spinner genug geschenkt, außerdem wird auch hier mittlerweile den einem oder anderem 3-Zeilen-Texter eine viel zu große Bühne geschenkt!

• Mutter tötet Vergewaltiger ihres Sohnes - Freispruch
    Eine junge Mutter, die den Vergewaltiger ihres dreijährigen Sohnes getötet hatte, ist von der brasilianischen Justiz freigesprochen worden.

Die Jurymitglieder des Gerichts in São Carlos im Bundesstaat São Paulo begründeten ihre Entscheidung damit, dass die 31-jährige Frau mit dem tödlichen Angriff zu Recht die Ehre ihres Kindes verteidigt habe, wie regionale Medien den Verteidiger der Freigesprochenen zitierten. Die Hausfrau hatte den 15-jährigen Sexualstraftäter im Februar mit einem Dolch angegriffen und tödlich verletzt
    © DDP/AFP

• Verteidigung der Ehre ?
    Die Frau ist wohl eher - verständlicherweise - Amok gelaufen, nachdem ihr Mann den 15-jährigen erwischte, als dieser sich an deren Baby verging.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Nico
    iss aber leider nicht unser Gesetz....

demnach Befürwoter von "Ehrenmorden" ?!

oder gibt es da für dich noch Differenzierungen?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Na Ehrenmorden nich.. aber wer sich an meinem Kind vergeht hat das Leben nich verdient!!!

Pro Todestrafe

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von Gattuso
    Todesstrafe ist nicht die Lösung , Gewalt gegen Gewalt war niemals gut ! :ja:

aber der deutsche Steuerzahler soll zahlen damit diese Herren sich nen ruhiges Leben im Knast machen können oder was??? :evil: :evil:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Gattuso
    Es geht hier nicht darum wer wieviel zahlen muss wenn so etwas schreckliches passiert ich würde solche w........ einfach nach sibirien schicken !

ja klar, weil Russland die ja auch aufnehmen würde.. man man man

• Zitat

Original von Gattuso
    Todesstrafe ist nicht die Lösung , Gewalt gegen Gewalt war niemals gut ! :ja:

Sorry: is nicht 100% im Thema, aber:

Wow.
    Wolltest Du nicht im BFC-Thread noch mit "6-7 Atzen" alle BFCer "aufmischen", weil die "immer Randale" machen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Nico

Na Ehrenmorden nich.. aber wer sich an meinem Kind vergeht hat das Leben nich verdient!!!

Pro Todestrafe

es gibt gute Argumente pro und kontra Todesstrafe

die Urteilsbegründung im vorliegenden Teil lautet aber, sofern wir dem Berichterstatter glauben schenken dürfen,

dass die 31-jährige Frau mit dem tödlichen Angriff zu Recht die Ehre ihres Kindes verteidigt habe,

demnach also "Ehrenmord"

• Zitat

Original von Warlock

demnach also "Ehrenmord"

klar wars nen Ehrenmord.. Lynchjustiz ist nicht gut, aber verstehen kann ich die Mutter..

Jedes Elterteil von missbrauchten Kindern würde das doch am liebsten mit den peinigern machen

• Zitat

Original von Nico

klar wars nen Ehrenmord.. Lynchjustiz ist nicht gut, aber verstehen kann ich die Mutter..

Jedes Elterteil von missbrauchten Kindern würde das doch am liebsten mit den peinigern machen

keine Frage!!!

nur heisst verstehen nicht akzeptieren

in einem "Rechtsstaat" gibt es nunmal Gesetze an die sich jeder zu halten hat

und wer dagegen verstösst, gehört selbstverständlich bestraft, allerdings von gesetzes wegen und nicht durch Selbstjustiz

Verständnis für die Mutter - allemal

Akzeptanz des Urteils - auch dies

aber die Urteilsbegründung, sofgern sie denn stimmen sollte, macht mich nachdenklich

• Zitat

Original von Warlock
    aber die Urteilsbegründung, sofgern sie denn stimmen sollte, macht mich nachdenklich

man beachte aber das dieses Urteil nicht in Deutschland gefällt wurde... =)