Er steht auf dem Dach...

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Und wenn der Tag gekommen ist, an dem er verurteilt wurde, werden sich tausende Inhaftierte in Deutschland wünschen, dass er in ihr Gefängnis überführt wird !!!


    Kinderschänder haben im Knast nichts zu Lachen, und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!! Die werden sich um dieses "Schwein" schon kümmern ! :cool:



    :naja: Muss ja im Ernst auch nicht gerade sein. Davon werden seine Taten auch nicht wieder rückgängig gemacht und dass er sein ganzes Leben im Knast verbringen wird, ist rechtsstaatliche Strafe genug!


    Man kann zwar scherzen, ihn nach Sibirien oder in die Antarktis zu schicken, aber letztendlich sollte man nicht auf ein Niveau herabsinken, das so etwas befürwortet. Außerdem sind die anderen Knastinsassen in solchen Hochsicherheitsgefängnissen auch nicht gerade die Menschen, die es sich wagen sollte, über ihn zu richten. Denn das sind auch Mörder, Vergewaltiger etc.


  • Das will ich doch auch schwer hoffen !!! :evil: Keine Gnade !

  • Zitat

    Kinderschänder haben im Knast nichts zu Lachen, und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!! Die werden sich um dieses "Schwein" schon kümmern !


    Ich habe dieses Jahr mal eine Reportage im öffentlich-rechtlichen
    Fernsehen gesehen, in der es um das Thema "Sexualstraftäter -
    gibt es einen sicheren Schutz, Rückfalltäter etc." ging.


    Dort wurden auch einige ziemlich krasse Fälle (also verurteilte
    und einsitzende Straftäter) interviewt.


    Diese sassen ihre Strafe entweder in der Psychatrie ab oder in
    einer Justizvollzugsanstalt gemeinsam mit Tätern, welche ähnliche
    Straftaten begangen hatten.
    Wurde auch erwähnt, daß man
    sie nicht mit anderen, gewöhnlichen Gefangenen zusammenlegen kann (darf).


    Von dem Fakt abgesehen, daß sie natürlich eingesperrt (also nicht frei)
    waren, spielte sich das Leben doch in völlig normalen Bahnen ab, auch
    die Zimmer und Freizeiträume waren ansprechend.


    Ich denke, daß die Mutmassung "im Knast mit anderen Häftlingen hat er
    nix zu lachen" eher mit früheren Strafvollzug (Zuchthaus) und Legenden-
    bildung zu tun hat.

    Und ich kann versichern, daß es sich in der Dokumentation um Extrem-
    fälle gehandelt hat, zum Teil nur schwer vorstellbare Delikte..

  • Zitat

    Hätte es mir anders gewünscht


    Auch wenn einige Gutmeinende mir (oder uns) wieder unterstes
    Niveau unterstellen, kann ich als Vater von zwei Kindern diesen
    Wunsch gut nachvollziehen.


    Wenn es nach mir gänge, gäbe es für solche Typen auch keine Gnade,
    sondern die brutalstmögliche Strafe im Rahmen des Gesetzlichen
    (oder sogar darüber hinaus).

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    ... in rund 90% der Fälle kommt der/oder die Täter/in aus dem Familienbereich.


    wieviele schwän.e da wohl ab müßten?!?


    wobei, vllt sind die schon ab und daher unsere geringe geburtenquote ...

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen


  • *edit* Wegen Dummheit gelöscht. *edit*

  • Stefanies Peiniger Mario M., dieses **** ( :boese: :stumm: möcht´ ich lieber nicht aussprchen), treibt es noch weiter.


    Meine Hoffnung liegt darin, dass er erstens für lange Zeit hinter Gittern wandert, und zweitens zwangskastriert wird, damit sein Testosteron nicht wieder "verrückt spielt".


    Denn das soll nach meinem Empfinden die Strafe dafür sein, dass er Stefanie wochenlang sexuell missbrauchte, und so ihre Seele auslosch. Und dass er jetzt auf dem Dach herumwandelte, bzw. herumwandeln konnte, weil es ihn erst ermöglicht wurde durch irgendwelche Fachidioten im Justiz- und Sicherheitswesen, ist doch echt die Höhe!


    Somit erlitt die Seele der Stephanie einen weiteren Kollaps.


    Ernest ;( :aerger:

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • Zitat

    Was ist das für ein korrekte Aussage?
    Der Täter hat gestanden und ist überführt!!!
    Bei mir Nulltolleranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe von sogenannte anständigen ........, die waren immer die gefährlichsten!!


    Was ist an anständigen Menschen, vielen Dank übrigens für das möglicherweise ungewollte Kompliment, gefährlich. Anständige Menschen waren für mich beispielsweise jene, die am 23.03.1933 gegen das Ermächtigungsgesetz der Nazis stimmten. Anständig waren auch diejenigen, die sich, trotz einer gegenteiligen Gesetzeslage, aktiv gegen das SED-Regime zur Wehr setzten.


    Im Übrigen möchte ich nicht wissen, wie das Geständnis vom Mario M. zustande gekommen ist. Glücklicherweise brauche ich dies nicht zu beurteilen, und muss es auch nicht beurteilen. Dafür gibt es eben Fachleute, von manchen Menschen auch Richter genannt. Ansonsten könnte ich mir eine Gerichtsverhandlung sparen, und die Justiz braucht nur noch nach Aktenlage zu urteilen.


    Wenn es rein nach den Geständnissen ginge, die, aus welchen Gründen auch immer, abgegeben wurden, säßen Tausende unschuldig im Gefängnis, während ebensoviele Schuldige noch frei herumlaufen würden, um eventuell sogar noch weitere Untaten zu begehen. Ob Du das wirklich möchtest? Ich glaube eher nicht.


    Weißt Du beispielsweise, welchem Druck der mutmaßliche Täter während seines Verhörs ausgesetzt war? Ich weiß es jedenfalls nicht. Auch deshalb sind solchen Beichten immer noch von einem Gericht zu hinterfragen.


    Sicher. Unser System ist fehlerhaft. Allerdings habe ich bisher noch kein Besseres gefunden. Aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.


    GAGA

    Wir ham uns vorgenommen, zu nichts zu kommen, was uns auch, Gott sei Dank, bisher gelang.

    2 Mal editiert, zuletzt von GAGA ()

  • Zitat

    Original von GAGA


    Sicher. Unser System ist fehlerhaft. Allerdings habe ich bisher noch kein Besseres gefunden. Aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.
    GAGA


    Das ist das einzige wo ich Dir 110% zustimme!!!!
    Und über Geschichte brauchst Du mich nicht belehren und über das SED- Regime!!
    Die sogenannten anständigen Leute sind für mich die die Wasser predigen und Sekt saufen!!

  • Zitat

    Original von 1896-er



    Das ist das einzige wo ich Dir 110% zustimme!!!!
    Und über Geschichte brauchst Du mich nicht belehren und über das SED- Regime!!
    Die sogenannten anständigen Leute sind für mich die die Wasser predigen und Sekt saufen!!



    Du hast ja ne komische Definition vo anständig
    aber gut, dass Du uns das mal mitteilst


    apropo Definition, kannst Du mir Deine 110% mal definieren?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH