11. Spieltag BL Dresden

• war nach langer Zeit mal wieder beim DSC, brauchte erst ne Extraeinladung von dw

ein Hit war der Torhüter vom SC, jeder Schuß ein Treffer bzw. Großchance

eher peinlich dagegen der Ersatztorhüter der Ostdresdner, der beim Führungstor jubelte und wohl Scheiß-DSC rief, naja wenns schee moacht :naja:

• Matti: war auch erstes spiel für mich nachdem ich zurück bin und gleich wieder sowat - tzzz... naja, man kann ja nich immer gewinnen ;) außerdem is erfolg ohnehin überbewertet *fg*

@M&M: ich glaube aufgrund der "feierlichkeiten" danach waren einige leute nicht mehr ganz in der lage ein sauberes, fehlerfreies deutsch zu fabrizieren - egal ob mündlich oder schriftlich :D

GameDestroyer: also in unserem sprachgebrauch sind eigentlich die laubegaster die ostdresdner. wobei ich nich weiß, ob matti das so meinte... hab das auch garnich so wirklich mitbekommen...

einfach apokalyptisch...

Einmal editiert, zuletzt von -dw- ()

• nach dem Sieg am letzten Wochenende gegen Freital konnte man in dieser Partie eigentlich schon mit einem Auswärtssieg rechnen, nach der Begegnung kann man mit dem Punkt noch echt zufrieden sein, denn verdient haben wirs nicht. Das war die bisher schlechteste Leistung die ich diese Saison gesehen habe :sad:

etwas Positives gibt es aber noch, es kann wirklich nur wieder besser werden :neutral:

• Zitat

Original von xilef
    nach dem Sieg am letzten Wochenende gegen Freital konnte man in dieser Partie eigentlich schon mit einem Auswärtssieg rechnen, nach der Begegnung kann man mit dem Punkt noch echt zufrieden sein, denn verdient haben wirs nicht. Das war die bisher schlechteste Leistung die ich diese Saison gesehen habe :sad:

etwas Positives gibt es aber noch, es kann wirklich nur wieder besser werden :neutral:

is wohl der grund warum andere lieber nach neugersdorf guggn fahren oder sich das ganze auswärts nimmer antun

• bfv - dynamo III 1:1 (1:0)

am ende wohl verdient. frühe führung für den bfv durch schmidt. danach ausgeglichen. nach der pause dd besser - schiebi ohne offensive. verdienter ausgleich nach ner stunde. danach wacht der bfv auf. chancen im minutentakt. aber auch dynamo hätte können das ding noch ziehen ...

vielleicht 150 zuschauer - ca. 30 erkennbare dd-sympathisanten (ein großteil davon der jugendliche fanclub eines einzelnen spielers! :-))

• BIW - DD

War ein echt gutes BL Spiel, rassig und viele Torchancen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Was mich gewundert hat, dass es keine rote Karte gab, bei diesen vielen Nicklichkeiten und Provokationen.

Mal ne Frage an die Experten:

Ein Spieler (nicht der Torschütze) von Dynamo rennt nach dem 1:1 an der gesamten Tribüne vorbei und zeigt dabei mit beiden Armen inklusive gestreckten Mittelfingern in das Publikum (mindestens 5 Sekunden lang !). Kann man dafür nicht Rot geben ? In jedem Dorf wäre der gelyncht worden, in BIW ist die Tribüne leider zu hoch gewesen um auf den Rasen zu gelangen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Bin auch der Meinung das es ein sehr gutes Spiel war und eine tadellose Schiedsrichterleistung.Natürlich ist das zeigen des Fingers nicht korrekt aber wenn man das ganze Spiel belegt wird kann man es nachvollziehen.Man kann nicht zuhören was die Schiebockfans die ein Durchschnittsalter von 78,3 Jahren hatten vom Stapel lassen.

• fand auch, dass es eine gute schiri-leistung war. zwar nicht tadellos - aber weit über durchschnitt! ... by the way ... man kann auch nicht zuhören, was die dynamofans mit ihrem durchschnittsalter von 13,7 vom stapel lassen (nicht inhaltlich - aber die stimmlage ... puhhh). kleiner spass ... aber vorsicht vor verallgemeinerungen! :-)

• Vielleicht habe ich in die falsche Richtung geguckt. Aber wenn das ein gutes Spiel gewesen sein soll, habe ich zuvor schon reihenweise Kracher gesehen. Von Dynamo kam nicht viel, war eher sehr enttäuschend. Bei Schiebock ging jeder zweite Pass ins Nirvana. Wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel.
    Den Finger habe ich gar nicht gesehen. Interessiert auch keinen wirklich wenn Junior den Kasper spielt. Für weigl gibt´s nächstes Mal ´nen Blumenstrauß. Dann dürften alle zufrieden sein.

• Puhh war der Ilse heut kalt.....aber sie hat ein 2 : 0 Erfolg ihrer Mannschaft gesehen. Aber zum Glück war ich nicht allein sondern 163 andere zahlende Zuschauer haben auch noch das warme Wohnzimmer gegen "MISTWETTER" getauscht.
    Aber nun zum Spiel.....nach kurzer Abtastphase beider Mannschaften übernahm Heidenau das Spiel im Mittelfeld und versuchte mit schnellen Spiel gegen eine dichte abwehr (habe immer 9 Feldspieler von Königswartha an der Strafraumgrenze gezählt) zum Erfolg zu kommen.
    In der 20. min hat es dann geklappt.....bis zur Halbzeit noch einige gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen aber irgendwie wollte das Leder nicht über die Linie denn ein starker Schlußmann der Gäste verhinderte es. (Böser Mann)
    Nach der Pause verloren meine Jungs leider den Faden und man hätte sich nicht wundern dürfen wenn der Ausgleich gefallen wäre....denn die Chancen waren dazu da. Erst ab der 70. Min hat man wieder die Überlegenheit erkennen können und schnell viel auch das 2.Tor...das damit die Gegenwehr gebrochen war, hab nicht nur ich festgestellt.
    In den letzten Minuten vergab Heidenau einige 100 %ige.

Eure Ilse

• Zitat

Original von claus bombudane
    Vielleicht habe ich in die falsche Richtung geguckt. Aber wenn das ein gutes Spiel gewesen sein soll, habe ich zuvor schon reihenweise Kracher gesehen. Von Dynamo kam nicht viel, war eher sehr enttäuschend. Bei Schiebock ging jeder zweite Pass ins Nirvana. Wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel.
    Den Finger habe ich gar nicht gesehen. Interessiert auch keinen wirklich wenn Junior den Kasper spielt. Für weigl gibt´s nächstes Mal ´nen Blumenstrauß. Dann dürften alle zufrieden sein.

das ist doch mal richtig herrlich geschrieben, da liest man gern die Beiträge :ja:

• Zitat

Vielleicht habe ich in die falsche Richtung geguckt. Aber wenn das ein gutes Spiel gewesen sein soll, habe ich zuvor schon reihenweise Kracher gesehen. Von Dynamo kam nicht viel, war eher sehr enttäuschend. Bei Schiebock ging jeder zweite Pass ins Nirvana. Wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel.

Den Blumenstrauß würde ich nehmen ( für meine Frau :razz:) und wenn du nicht einmal die Finger gesehen hast wird ich mal schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Warst wahrscheinlich das ganze Spiel in der Imbissbude :lach:

• Zitat

Original von Ilse Koschinsky

Nach der Pause verloren meine Jungs leider den Faden und man hätte sich nicht wundern dürfen wenn der Ausgleich gefallen wäre....

Eure Ilse

Du bist nicht zufällig Uwe Kuhl??? :wink:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von weigl
    Den Blumenstrauß würde ich nehmen ( für meine Frau :razz:) und wenn du nicht einmal die Finger gesehen hast wird ich mal schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Warst wahrscheinlich das ganze Spiel in der Imbissbude :lach:

Dann bekommst du sogar zwei. Kurz nach dem Gegentor war ich damit beschäftigt meinen Kopf wiederholt auf den Steinboden zu schlagen, deshalb habe ich wohl dieses wichtige Detail übersehen. :freude:

• Zitat

Dann bekommst du sogar zwei. Kurz nach dem Gegentor war ich damit beschäftigt meinen Kopf wiederholt auf den Steinboden zu schlagen, deshalb habe ich wohl dieses wichtige Detail übersehen. :freude:

Hättest mal etwas doller schlagen sollen, dann hättest du vielleicht mehr Durchblick gehabt.