11. Spieltag BL Dresden

  • Radebeuler BC 08 - SSV Neustadt/Hohwald 4:0


    SV Großpostwitz/Kirschau - Meißner Sportverein 1:3


    Dresdner SC Fußball 98 - SV Wesenitztal 2:4


    SV Einheit Kamenz - FV Dresden/Nord II. 2:2


    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 2:3


    FV Stahl Freital - SV R/W Bad Muskau 2:1


    Bischofswerdaer FV - 1. FC Dynamo Dresden III. 1:2


    Heidenauer SV - Königswarthaer SV 2:3

  • Radebeul - Neustadt 2:1
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 3:2
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 2:4
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2. 2:2
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 2:3
    Stahl Freital - Bad Muskau 1:1
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 2:2
    Heidenauer SV - Königswartha 4:1

  • Radebeul - Neustadt3:1
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 1:2
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 2:1
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2.3:2
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 2:4
    Stahl Freital - Bad Muskau 1:2
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 3:2
    Heidenauer SV - Königswartha 4:2

  • Ein wunderschönen guten Abend


    eure Ilse wird ab sofort versuchen einen weiteren Bezirksligisten zu vertreten und sach- und fachlich ihr Wissen an euch weitergeben. :idea:


    Aber nicht gleich schimpfen wenn es am Anfang ein paar Eingewöhnungsprobleme geben sollte :freude:

  • Zitat

    Original von Ilse Koschinsky
    Ein wunderschönen guten Abend


    eure Ilse wird ab sofort versuchen einen weiteren Bezirksligisten zu vertreten und sach- und fachlich ihr Wissen an euch weitergeben. :idea:


    Aber nicht gleich schimpfen wenn es am Anfang ein paar Eingewöhnungsprobleme geben sollte :freude:



    Klasse willkommen Ilse!!! :freude:


    Dann schnell noch die Spiele tippen

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Radebeul - Neustadt 3:0
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 1:3
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 1:0
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2. 3:0
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 1:2
    Stahl Freital - Bad Muskau 1:1
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 1:2
    Heidenauer SV - Königswartha 3:0

  • Radebeul - Neustadt 1:1
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 1:2
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 0:2
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2. 1:1
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 0:3
    Stahl Freital - Bad Muskau 2:3
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 2:2
    Heidenauer SV - Königswartha 3:0

  • Radebeul - Neustadt 2:0
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 1:2
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 3:0
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2. 2:1
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 0:1
    Stahl Freital - Bad Muskau 1:3
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 2:0
    Heidenauer SV - Königswartha 2:0

  • DSC - Wesenitztal 1:5 (0:3) :evil:


    Offenbarungseid vom DSC. Entweder hat die Mannschaft heute wirklich gegen den Trainer gespielt, oder sie sind einfach zu schlecht für diese Liga. Mit Abstand die schlesteste Leistung, die man vom Sportclub sehen durfte, und das will schon was heissen...... :nein: Der Torhüter mit katastrophalen Fehlern, die "Abwehrkette" kaum vorhanden. So gehts in Liga sieben. :sad:

  • RBC - Neustadt 6:0 (1:0)


    Ergebnis geht soweit in Ordnung auch wenn 2 äusserst schmeichelhafte Elfmeter ( 3:0 / 5:0 ) für den RBC dazu beigetragen haben. Wenn Neustadt seine verletzten Leistungsträger nicht bald zurück begrüßen kann und der Spielerkader nicht erweitert wird, (ohne Wechselspieler angereist) so wird das mit dem Klassenerhalt diese Saison nichts werden.
    Zuschauer ca. 90

  • Zitat

    Original von Frechdachs
    RBC - Neustadt 6:0 (1:0)


    Ergebnis geht soweit in Ordnung auch wenn 2 äusserst schmeichelhafte Elfmeter ( 3:0 / 5:0 ) für den RBC dazu beigetragen haben. Wenn Neustadt seine verletzten Leistungsträger nicht bald zurück begrüßen kann und der Spielerkader nicht erweitert wird, (ohne Wechselspieler angereist) so wird das mit dem Klassenerhalt diese Saison nichts werden.
    Zuschauer ca. 90


    Tut mir zwar Leid für euch, aber ihr wärt sicher nicht der erste Verein, der nach Hansis Abgang in die Bodenlosigkeit fällt. Glückwunsch nach Radebeul! Freut mich, dass es wieder vorwärts geht.

  • [B]FV BW Stahl Freital - SV RW Bad Muskau 2 : 2 (1:2)[/B]


    Knapp 100 Zuschauer sahen am Ende ein leistungsgerechtes Remis,
    die Muskauer Ungeschlagenserie gegen Freital hielt auch im 3.BL-Jahr.
    Ein prächtiger Rasenplatz schlummerte vor sich hin, die Hausherren wollten mit aller Macht die drei Punkte auf den Kunstrasen (größeres
    Kleinfeld !!!) buchen. So starteten die Gastgeber auch wie die Feuerwehr und Philipp Apelt netzte in der 29.Minute zur verdienten
    1:0 Gastgeberführung ein. Die Parkstädter erwachten aber jetzt und drehten noch vor der Pause die Partie. Roberto Werner (33.min) und
    Piotr Stepniewicz (39.min) schossen die Muskauer 2:1 Führung vor dem
    Seitenwechsel. Beide Torhüter mit Klasseparaden hielten nach der Pause beide Teams im Spiel und so nutzte Freital´s gefährlichster Angreifer Markus Weise in der 72.Minute seine Chance zum gerechten
    2:2 Endstand.

  • Zitat

    Original von GameDestroyer


    Tut mir zwar Leid für euch, aber ihr wärt sicher nicht der erste Verein, der nach Hansis Abgang in die Bodenlosigkeit fällt. Glückwunsch nach Radebeul! Freut mich, dass es wieder vorwärts geht.


    Glaube nicht das wir in die Bodenlosigkeit fallen werden, aber von der im Moment spielenden Mannschaft ist eben kein BL-Niveau zu erwarten.Und das hat Hansi erkannt und bei zeiten den Anker geworfen. WENN ALLE wieder an Bord sind (das wird aber noch ein wenig dauern ) dann wird die ein oder andere Überraschung schon noch kommen. Hoffe ich!!

  • Was war denn nun in Dresden beim DSC los ? Die haben ja jetzt ihre Vereinsfeier und dann kann sicher keiner mehr schreiben :freude:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Einheit Kamenz - FV Dresden-Nord 1 : 1


    liest man den unmittelbar nach dem spiel auf der homepage von kamenz veröffentlichten spielbericht, könnte man denken es war eine klasse-party. es ist schon bedenklich wie man sich so in die tasche lügen kann, nur um den trainerwechsel zu rechtfertigen.


    als augenzeuge kann ich nur sagen, das spiel war genauso wie das scheiß regenwetter. ein grottenschlechtes spiel. die einen (nord) wollten nicht, die anderen (kamenz) konnten nicht. also, not gegen elend. wie sagte ein zuschauer:"das ist ja nicht mal bezirksklassenniveau".

  • Ja, M&M das kann gut sein.
    Soviel gibts zu diesem Spiel garnicht zu sagen. Wese einfach ne Klasse besser wobei Sie ja nur Normalform hatten.
    3-0 nach 25 min 3 mal (wie heißt der denn gleich, der ist noch nicht solange wieder im Training..tztzt das Talent...grübel* ach ja der Steffen) mit nem lupenreinen Hattrick. Wie man in der Klasse und mit den Leuten Viererkette spielen kann beim DSC, bleibt mir ein ewiges Rätsel. 60min dann 4-0 und damit war der Sack endgültig zu.
    Am meisten Spaß gemacht hat bei diesem Spiel die letzten 3 Ecken für Wese! Was der 11er und der 13er da veranstaltet haben. Weltklasse!!!