VFC Plauen 06/07

• Beim VFC brennt der Baum.

- Kapitän Hölzel gibt sein Amt auf
    - Risch wird in die Zweite strafversetzt
    - ein Training am Dienstag wurde abgebrochen
    - der Trainer bekommt durch die Blume vom AR ein Ultimatum: 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen...

Gibts ein paar Vorschläge von Euch? Welche guten Trainer sind im Moment auf dem Markt????

PS: Die Plauener Anhänger wünschen sich ne Niederlage in Z. und einen neuen Trainer..... Junge Junge was für Zeiten! 8o

• Das tut mir aber Leid für euch und euer Team, dabei habt ihr uns in der Hinrunde noch an die Wand gespielt und verdient gewonnen. Hoffentlich fangt ihr euch wieder. :cool:

• Oh man wieder nur ein Remis gegen einen Abstiegsaspierant :nein: .
    Gestern war wenigstens eine ganz kleine Verbesserung zusehen in der 1. HZ, jedoch dass was in der zweiten Halbzeit geboten wurde ist typisch VFC Plauen, es wurde nicht mehr in Zweikämpfe gegangen, kaum einen gewonnen, 100% Torchancen wurden nicht genutzt (wenn sich mal eine ergeben hat), eine dähmliche Rote Karte in Kauf genommen. Wo soll das noch hinführen und der TRAINER IST MIT DER LEISTUNG ZUFRIEDEN, wie kann das sein!!
    S.P. hätte auch viel eher seinen Junior auswechseln sollen er ist einfach kein Spieler der 90 Minuten durchspielen kann. dazu muss ich noch sagen das ich es nicht in Ordnung finde wie manche Fans auf Persigehl Junior rumhacken, meint ihr das er sich dadurch verbessert, hab echt kein Verständis dafür. Da einfach kein Spieler in den letzten Monaten ein ordentliches Spiel abgeliefert hat. :nein:
    Hoffentlich passiert endlich was??
    Es muss ein Trainer vom Charakter her wie Hans Meyer, einer der sich bei den Jungs durchsetzen kann und nicht sowie Herr Vogel und Herr Persigehl die einfach für diese Truppe zu weich sind.

Man ich bin immer noch so wütend :evil:

• Sei lieber froh, dass ihr wenigstens einen Punkt geholt habt. Das was euer Team da veranstaltet hat, kann man ja kaum Fußball nennen (zugegeben, bei uns auch nicht immer).

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Das wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Und zudem noch finanzierbar.

Leider scheinen die Verantwortlichen erneut den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, Konsequenzen zu ziehen. Unser sportlicher Leiter war ja mit dem Spiel in Zwickau zufrieden. Na dann...

Edit: Isch bin jetzt *Kaiser* :biggrin: :D 8)

• offizielle Mitteilung des VFC Plauen
    Quelle: vfc-plauen.de:

Stefan Persigehl ist nicht mehr Trainer des Plauener Oberligisten VFC Plauen e.V.

Am Mittwoch, den 14.03.2007, 18:00 Uhr fand in der Geschäftsstelle des VFC Plauen e.V. auf Bitten des Cheftrainers der Oberligamannschaft Stefan Persigehl eine Aussprache mit Verantwortlichen des Vereins zur gegenwärtigen sportlichen Situation im Oberliga Team des VFC Plauen statt.

Dabei betonte Trainer Persigehl, dass er nach einer reichlich sieben Monate dauernden Trainertätigkeit beim VFC Plauen erkennen musste und erkannt hat, dass sein Philosophie über das Voranbringen des Fußballs im Oberliga Team des VFC Plauen mit dem derzeitigen Spielerpotential nicht im gewünschten Maße und vor allem im gestellten Zeitraum zu verwirklichen ist. Damit erscheint auch das Erreichen des Zieles den Sprung in die neue vierte Liga zu schaffen schwierig. Deshalb hat Stefan Persigehl darum gebeten, seine Trainertätigkeit mit sofortiger Wirkung beim VFC Plauen e.V. zu beenden.

Der Vogtländischen Fußballclub Plauen e.V. bedankt sich bei Stefan Persigehl für seine geleistete Arbeit im Verein.

Kommissarisch wird ab dem heutigen Donnerstag der sportliche Leiter des VFC Plauen, Jens Starke das Oberliga Team trainieren.

• Gott (oder Persigehl) sei Dank! Nun muss ich mir am Wochenende wenigstens keine Niederlage wünschen.

Bin mal gespannt, wer nun geholt wird. Die Mannschaft hat dann allerdings keine Ausreden mehr. Wenn es dann auch nicht besser wird, sind sie halt wirklich so schlecht. :???:

• Hat Tino Vogel zur Zeit eigentlich einen Vertrag bei einem Verein oder ist der zu haben. :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich vermute das es wirklich erschreckend lange dauern wird, weil nach 1,6 Jahren grottigen Fußball spielen das verlorene Talent bestimmt nicht so schnell wieder kommt. Die Mannschaft braucht endlich einen kompetenten Trainer, sonst wird es weiter bergab gehen.
    Das wichtigste ist für mich diese Saison den Klassenerhalt zusichern und nächstes Jahr unter die besten 3 zukommen.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Hat Tino Vogel zur Zeit eigentlich einen Vertrag bei einem Verein oder ist der zu haben. :rofl:

Würde mich nicht wirklich wundern wenn er jetzt zurück geholt wird...glaub sein Vater ist auch noch zu haben...

• Zitat

Original von Parloschi

Würde mich nicht wirklich wundern wenn er jetzt zurück geholt wird...glaub sein Vater ist auch noch zu haben...

Beides ist extrem unwahrscheinlich.

Man will sich Zeit lassen, mit der Trainersuche. So heißt es heute. Kann durchaus sein, dass bis Saisonende Jens Starke Trainer bleibt. Wir werden sehen.

Heute hat erstmal der Präsident seinen Rückzug bis zur nächsten MV erklärt. Will das mal nicht kommentieren.