• Hettstedt gegen Amsdorf 2:2. Sehr schmeichelhaftes Remis für die Amsdorfer! Wir waren zu doof unsere mehr als klaren Chancen in der ersten Halbzeit reinzumachen. Da musste!!! das Spiel schon lange gegessen sein. Aber nöööö, Amsdorf kommt einmal duch ein Billardball vors
    Tor und 1:1. Zweite Halbzeit war ausgeglichen. 2 verschenkte Punkte gegen eine schlechte Mannschaft aus Amsdorf. Mehr als ärgerlich, zumal wir die letzten Heimspiele gegen Amsdorf als Verlierer den Platz verlassen haben.

  • Verdienter Sieg gegen Völpke.Die Gäste gefällig in der Spielanlage aber harmlos.Unsere Chancenverwertung unter aller....!Wir hatten erste Hz. etwas Glück in einer Situation als Beyer 2x glänzend reagiert.Das Tor von C.Klang klasse herausgespielt.2.Hälfte war sehr abwechslungsreich mit wiederum schlechter Verwertung unserer Tormöglichkeiten.Zuschauer um die 320 in etwa.Hoffe es bleibt in nächster Zeit auch von der Spielanlage her so wie jetzt.Ist ein Klassenunterschied gegenüber den ersten Spielen :ja:

  • Endlich mal raus aus dem Keller. Hoffentlich bleibts so. Jede Mannschaft hat während der Saison mal eine Durststrecke. Wir haben sie hinter uns, die Preussen sind grade mittendrin und SGH hat sie vielleicht noch vor sich.
    Glückwunsch in die Rosenstadt zum Sieg gegen Wolfen.
    War leider heute beim Sieg gegen Völpke nicht dabei.
    Abstiegszone nie mehr nie mehr nie mehr, Abstiegszone nie mehr usw.
    Ich bin stolz auf die Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Soran


    Sei es drum ich bleibe der Meinung, dass wegen Beleidigungen nicht gleich ein solcher Polizeiaufstand gemacht werden muss, wie es gestern getan wurde und dann ja obendrein auch gleich jeder Fan mit Schal oder Fahne als Täter hingestellt wurde. :nein:


    Jetzt weißt du, wie es nervt, wenn man z.B. alle Stendaler immer dermaßen pauschalisiert...


    Zitat

    Original von Knolle


    Gruß an C. alias S.K., D.H. und A.S. :cool:


    >>>>>>>>>>http://www.preussen-md.de/<<<<<<<<<<


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß zurück :ja:


    Zum Spiel der Preußen:
    Die erste Hälfte spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Keine großartigen Chancen und Preußen ließ den nötigen Zug zum Tor vermissen und machte es den Staßfurtern ziemlich einfach, die Null zu halten. Von Staßfurt kam ebenfalls nichts. Nach 2 Glühwein und einer Bulette im arschkalten Germer bei später einsetzenden Regen machte Preußen in der zweiten Halbzeit Druck, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden.
    In der Schlussphase dann einige gute Chancen der Mannen um Captain Hannemann, die allerdings ungenutzt blieben, weil auch das nötige Glück fehlte. Da haben die Staßfurter ne Menge Glück gehabt.
    Insgesamt ziemlich hart geführte Partie der Gäste, deren Fouls das ein oder andere Mal ruhig ein Mal mehr hätten mit Gelb geahndet werden können. Wenn ich micht recht entsinne, flog ein Staßfurter mit G/R kurz vor Ende der Partie vom Platz.


    Glückwunsch nach Naumburg. Freut mich, dass ihr euch wieder so gefangen habt und so eine Serie hinlegt. Weiter so.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also hier mal mein Bericht, diesmal hat es meine familiäre Situation zugelassen und ich konnte nach Sangerhausen fahren. :D


    Hier erstmal mein Bericht zum Spiel. Ganz klare Sache ein verdienter Sieg für SGH. In der 1. Halbzeit kam gleich einmal gar nichts. Außer einer Ecke und einem Freistoß war von Wolfen vorne nichts zu sehen. Die 1. Halbzeit ging klar an SGH so auch die Führung nach einer Ecke völlig verdient. Dann wurde ein Elfmeter für SGH unberechtigerweise nicht gegeben, hätte Elfmeter geben müssen, Glück für Wolfen. Die 2. Halbzeit fing an wie die 1. aufgehört hat, SGH druckvoller als Wolfen, die lediglich einen Distanzschuss hatten der durchaus als gefährlich einzuschätzen war aber es sprang nichts bei raus. SGH kam dann auch gleich zum Torerfolg. Zu erst kam nur ein Abseitstor bei raus aber bereits eine Minute später dann das "Richtige" 2:0. Mit so einer Auswärtsleistung hat Wolfen da oben nichts zu suchen, wenn SGH so weiter speilt wird die Saison wohl ne ganz klare Sache.


    Noch einmal am Rande. Die 2 Wolfner Trommler wurden bereits zu Beginn des Spiels von einigen "Fans" von SGH bedroht und angepöbelt. Eine ganz starke Leistung mit zehn Mann stress gegen 2 anzufangen. Doch Gott sei Dank konnte ein Ordner und ein älterer Herr, weiß nicht ob der von SGH oder Wolfen, hatte zumindestens den dialekt um in den glauben zu sein das es ein Sangerhäuser war, die Situation ein wenig schlichten. Auch unser Torwart Block hatte die Situation schon ins Auge geworfen. So wie ich das gehört habe, hat wohl einigen Anhängern von SGH die Mütze des Wolfners mit "Dynamo" als Aufschrift nicht gepasst, naja ohne Worte, sonst vielen sie nur noch durch Sprüche wie "Wolfner Kinderfi****" oder "Wir sehen uns nach dem Spiel" auf. :sad:


    PS Unseren verletzten Kapitän Andreas Mieth, saß zum Spiel noch auf der Bank, habe ich noch in S-Dorf beim Lumpenball und in einer Bitterfelder Disco gesehen, hatte ein schönes Kostüm an :D


    Soran Dann habe ich dich gesehen, hab dich mit den 2 Trommlern gesehen wie du mit ihnen gesprochen hast. :smile:

  • @Knolle...erstmal schönen Gruß zurück an dich...schade dass es nicht gereicht hat für einen Sieg...aber es kommen auch wieder bessere Zeiten....ich konnte die kalten Temperaturen in euren Gesichtern sehen:-)
    Abends war dann beim zocken für mich genauso wenig zu holen als im Spiel:-) aber niemals vergessen.....die Sonne geht jeden Tag neu auf...so bis denne...schön Gruß noch an A.S. den alten Schlüpferstürmer

  • Zitat

    Original von Basti87
    ...
    PS Unseren verletzten Kapitän Andreas Mieth, saß zum Spiel noch auf der Bank, habe ich noch in S-Dorf beim Lumpenball ... gesehen, ...


    Warst du da etwa auch?
    Dann hätte man sich ja sehen müssen. =)
    Andi war ja auch nicht allein, sondern mit Michel, Tretti & Hannes. :tanz:

  • Zitat

    Original von SGU


    Warst du da etwa auch?
    Dann hätte man sich ja sehen müssen. =)
    Andi war ja auch nicht allein, sondern mit Michel, Tretti & Hannes. :tanz:



    Jup war auch da, war Richtig lustig gwesen, hätt ich nicht gedacht, da ich zum ersten mal da war und ich mich sonst nicht so für Fasching etc. interessiere. Aber man muss nur genügend trinken dann wirds überall lustig. :drink:

  • Zitat

    Original von Crespo


    Abends war dann beim zocken für mich genauso wenig zu holen als im Spiel:-) aber niemals vergessen.....die Sonne geht jeden Tag neu auf...so bis denne...schön Gruß noch an A.S. den alten Schlüpferstürmer


    Na, wieder nichts zu tun auf Arbeit =)
    Du Lusche, du hast ausgespielt auf der Playse. Du hast da nichts mehr zu bestellen, wenn ich gegen dich spiele :biggrin:
    Gruß zurück :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • [quote]Original von Knolle
    ...


    Preussen - Staßfurt 0:0 :evil:


    Den Arsch abgefroren, die Chancen zum Sieg gehabt, 100 Zahlende ein Witz, Spiel ganz schnell abhaken...


    ...


    Kann dem nur zustimmen :ja:
    Zuschauer: 150 - 180
    Und Staßfurt ist und bleibt ne Holzer-u. Kloppertruppe :evil:
    Leider griff der Schieri zu wenig ein, um dies zu unterbinden :naja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Und hier noch der Bericht von der Homepage:




    Wolfen chancenlos



    Im Spitzenspiel der Verbandsliga unterlag der FC Grün-Weiß Wolfen am Samstag beim Tabellenführer VfB Sangerhausen mit 2:0 Toren. Damit verpassten die Fuhnestädter die große Chance das Geschehen an der Spitze der Liga noch spannender zu machen. Der Abstand zu Sangerhausen beträgt nun schon stolze acht Punkte.



    Das Wort Spitzenspiel beschreibt zwar die Tabellenkonstellation, auf dem Platz jedoch sahen die Zuschauer an diesem Tag nur eine Spitzenmannschaft und zwar den VfB Sangerhausen. Mit schneller, schnörkelloser und einsatzbetonter Spielweise zwangen die Hausherren die Filmstädter nahezu ausschließlich zu reagieren. Der Uhrzeiger hatte noch nicht einmal eine Runde gemacht, da musste Matthias Tuchel im Wolfener Gehäuse bereits den ersten Schuss von der Strafraumgrenze abwehren. Und der Wolfener Keeper stand weiter im Mittelpunkt der Begegnung. Janeceks 20m Kracher parierte er mit Faustabwehr (14.) und auch Trautmanns direkten Freistoß konnte er noch zur Ecke abwehren (18.). Machtlos war er dagegen beim Führungstreffer. Nach einem Eckstoß hatte der völlig freistehende Benes keine Mühe aus Nahdistanz zum 1:0 einzulochen (23.). Wolfener Zuordnung in der Abwehr – Fehlanzeige !


    Auch danach gab es weiter Einbahnstraßenfußball und die Grün-Weißen hatten Glück, dass es bis zur Halbzeit nur beim knappen Rückstand blieb. Noch hofften die Grün-Weißen Fans jedoch, dass sie in der zweiten Hälfte eine Steigerung ihrer Mannschaft sehen würden. Wer dies glaubte, wurde jedoch enttäuscht.


    Die Sangerhäuser waren nach wie vor Herr im eigenen Hause und zumindest an diesem Tage eine Klasse besser als die Fuhnestädter, bei denen nach vorn einfach nichts gelang. Weder über die zentrale Mitte als auch über die Außenpositionen konnte man sich durchsetzen. Körperlich und mental waren nur die Sangerhäuser wahrzunehmen, ja man hatte den Eindruck, dass die Hausherren einen oder zwei Mann mehr auf dem Platz hatten. Der Sangerhäuser Schlussmann hatte einen geruhsamen Nachmittag. Er musste keinen einzigen (!) Wolfener Schuss auf sein Gehäuse abwehren. Die Wolfener Offensive brachte lediglich zwei Schüsse in Richtung Tor zustande. Zum einen Daniel Trettners Schuss aus 14m nach sehenswertem Solo und zum anderen Kristian Kochs Geschoss von der Strafraumgrenze. Beide verfehlten jedoch ihr Ziel. So blieb alles beim alten. Die Sangerhäuser spielten Spitzen-Verbandsligafußball und der Wolfener Gast konnte nur reagieren und lief des öfteren hinterher. Folgerichtig machte der Spitzenreiter eine Viertelstunde vor Ultimo alles klar. Nur Sekunden nach einem Freistoß der Grün-Weißen eroberten die Gastgeber den Ball. Ein schneller Pass in die Spitze, ein präziser Schuss ins lange Eck durch Maherovych und entschieden war das Spiel.


    Eine schwache und enttäuschende Leistung der Wolfener, die an diesem Tage dem Gegner zu keiner Zeit ebenbürtig waren und die sich bei Tuchel bedanken müssen, das die Höhe der Niederlage sich noch in Grenzen hielt.



    Tuchel, Jeckel. Trettner, Kirst (ab 78.Werner), Koch, Baasch, Rößner (ab 77. Henzel), Sponer (ab 68. Michalak), Bebber, Bernard, Kövari

  • Zitat

    Original von Basti87


    Noch einmal am Rande. Die 2 Wolfner Trommler wurden bereits zu Beginn des Spiels von einigen "Fans" von SGH bedroht und angepöbelt. Eine ganz starke Leistung mit zehn Mann stress gegen 2 anzufangen. Doch Gott sei Dank konnte ein Ordner und ein älterer Herr, weiß nicht ob der von SGH oder Wolfen, hatte zumindestens den dialekt um in den glauben zu sein das es ein Sangerhäuser war, die Situation ein wenig schlichten. Auch unser Torwart Block hatte die Situation schon ins Auge geworfen. So wie ich das gehört habe, hat wohl einigen Anhängern von SGH die Mütze des Wolfners mit "Dynamo" als Aufschrift nicht gepasst, naja ohne Worte, sonst vielen sie nur noch durch Sprüche wie "Wolfner Kinderfi****" oder "Wir sehen uns nach dem Spiel" auf. :sad:


    Soran Dann habe ich dich gesehen, hab dich mit den 2 Trommlern gesehen wie du mit ihnen gesprochen hast. :smile:


    Naja einige bilden sich wohl zuviel drauf ein, das sie Erfurt Fans sind. Und was einige Sprüche/Gesänge angeht die finde ich auch nicht so wirklich prall und singe da auch nicht mit. Letztlich muss es ja jeder selber wissen, was er für Blödsinn macht und dann auch mit den Konsequenzen leben. Ich spiel mich bestimmt nicht als Erzieher auf. Am Wochenende will ich mich auch mal von der Arbeit erholen und schönen Fußball erleben und nicht anderen Leuten sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben. Das einzige, wo ich wirklich stinkig werde, das sind rassistische Äußerungen und da sag ich den Leuten auch direkt, was ich davon halte.



    Naja jetzt wo du weißt wie ich aussehe, könnte man sich ja beim Rückspiel mal am Bierstand treffen. :) btw Schöner Bericht euer Seite, das liest sich für einen VfB Fan richtig geil. :schal1:


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von runaway
    Hm... immer wenn ich nicht im Land bin, gewinnt Piesteritz ... sollte mir stark zu denken aufgeben.


    aber du bist doch hoffentlich nächste woche im lande?
    :bindafür:

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

  • Ach in SGH gibt es aufeinmal wohl doch Leute die Stress machen? Vor ein paar wo hat man noch gesagt soetwas gibt es nicht. Jaja da sieht man es mal wieder ist doch überall dasselbe . :supercool:

  • Zitat

    Original von Laterne
    Ach in SGH gibt es aufeinmal wohl doch Leute die Stress machen? Vor ein paar wo hat man noch gesagt soetwas gibt es nicht. Jaja da sieht man es mal wieder ist doch überall dasselbe . :supercool:


    Wer hat denn sowas bitte behauptet? Aus meiner Feder ähm Tastatur :D stammt sowas bestimmt nicht.
    Das es nicht nur brave Jungs gibt beim Fussball ist doch wohl überall so.
    Aber ich sehe immernoch einen Unterschied zwischen dem Durchschnittspöbel und Schlägertypen.

  • Zitat

    Original von baertchen
    Zynismus und Galgenhumor bringen uns aber im Moment nicht weiter...


    Stimmt! Weiterbringen könnte die Grün-Weißen Wolfener vielleicht Herr Kampa, allerdings hat man den Eindruck, daß nicht nur Kollege Bebber keine Lust auf Oberliga hat.


    @Jörn
    ...auch wenn Du diesen Kommentar nicht brauchst: Schöne Ergebnisse in Piesteritz und Stendal, auch wenn ich knapp daneben lag mit meinen Tipps...

  • Ach hör doch auf so einen Quark zu schreiben.
    Jeder der auf dem Platz steht will gewinnen. Das weiß man natürlich nur wenn man mal in der Situation war. Es gibt aber halt auch mal Spiele in denen einfach nichts zusammenläuft. Oder hast du vielleicht schon mal daran gedacht das der Gegner vielleicht an diesem Tag einfach mal besser war.
    Am gibst deine Vorwürfe den Betreffenden mal persönlich kund.
    Hier im Forum kann man viel von sich geben, weiß ja keiner wer man ist...


    (und Bebbi wiederlegt jawohl deine Aussage mit seinen Toren die er bis jetzt für uns geschossen hat)



  • Hm...Erfurt? Dachte hätte den Namen Magdeburg gehört aber will nix falsches sagen, fakt ist, da gebe ich dir recht, es sind immer wieder ein Paar Idioten die aus der Reihe tanzen, die gibts bei uns auch, die lassen sich im schnitt vielleicht mal alle 5 Heimspiele blicken. Zuletzt gegen Magdeburg als auch diese ein paar rassistische Rufe los ließen. :rotekarte:


    Danke für die Komplimente! :smile:


    Mit dem Bier das lässt sich bestimmt oder besser gesagt das lässt sich einrichten! :smile:


  • Kannste dies mal näher erläutern :?:
    Wann und wo war denn das ???

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!