"... in den nächsten Tagen gibt's ... nicht's mehr zu feiern ..."
"... Das kann doch einen Clubfan nicht erschüttern! Keine Angst, keine Angst - FCM ! ..."
*lautvormichhinsing* :biggrin:
BWG Kille
"... in den nächsten Tagen gibt's ... nicht's mehr zu feiern ..."
"... Das kann doch einen Clubfan nicht erschüttern! Keine Angst, keine Angst - FCM ! ..."
BWG Kille
ZitatOriginal von Kille
BWG Kille
So fängt es an und wie es endet weiss niemand... :biggrin:
1:1 vor 800 mitgereisten clubfans. ein wochenendtermin würde sicherlich für mehr zuschauer sorgen-dafür gibst endlich mal wieder nen flutlichtspiel.
3-1 für uns
freu mich schon auf das flutlichtspiel
und so ein schiri dann wird esl lustig
weiß jemand was von nem Sonderbericht zum Spiel heute Abend???
Leider drehen die Bullen völlig frei im Magdeburger Block,wohlgemerkt wegen einem Pyro!Wo soll das noch hinführen?Fussballfans organisiert euch!!!!
Eisern!
Leider verdienter Sieg für MD, bei uns waren mal wieder Pfosten, Latte und der Schir im Weg.
Die Berliner Bullen sind nach ihrer Pleite gegen DD ihrem Ruf gerecht geworden und haben sich für alle Schmach gerecht. Wie die wegen eines Pyros mit 60 Mann den Gästeblock gestürmt haben um die restlichen 85 Minuten mittedrin provozierend zu erleben - Hut ab vor soviel Deeskalation!
Was heisst hier "Provokation" ? Das wird wie immer schon alles seine Richtigkeit gehabt haben. Wahrscheinlich haben die nur 'Speiche' gesucht, weil der Schlingel die Wunderkerze aus'm Gästeblock klauen wollte. =)
BWG Kille
aus aus auswärtssieg :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
schade nur das die liebe staatsgewalt mal wieder garnicht klar kam....brauchte nach dem spiel über 60 minuten bis zum auto und das stand keine 5 minuten vom stadion entfernt.......überzogene aktion der grünen männchen genauso wie anfang 1.halbzeit
aber die 3 punkte haben wir trotzdem
kauft euch pfefferspray und würzt damit euer essen! nur zu empfehlen :wink:
ZitatOriginal von Kille
Was heisst hier "Provokation" ? Das wird wie immer schon alles seine Richtigkeit gehabt haben. Wahrscheinlich haben die nur 'Speiche' gesucht, weil der Schlingel die Wunderkerze aus'm Gästeblock klauen wollte. =)
BWG Kille
"Speiche" lebt der überhaupt noch??? Ansonsten ist es schon erstaunlich was Berliner Polizisten auf einmal für einen Elan an den Tag legen können... :naja:
Hast schöne bilder gemacht! Wenn ich mir da einige bilder ansehe muß ich froh sein das ich keine Zeit hatte mit nach berlin zufahren!
ZitatOriginal von Unparteiiger
Hast schöne bilder gemacht! Wenn ich mir da einige bilder ansehe muß ich froh sein das ich keine Zeit hatte mit nach berlin zufahren!
so schlimm war es nun auch wieder nicht. :wink:
Sind wirklich Pyros in den Unionerblock geflogen? Stand zum Spielbeginn noch draussen.
doch war es die Pennerbullen von Union sind mal wieder richtig abgedreht weiss nicht ob die uns mit den Befis vewechelst haben-egal 3 Punktr!!!
ZitatOriginal von ALFATIER
Sind wirklich Pyros in den Unionerblock geflogen? Stand zum Spielbeginn noch draussen.
Antwort leider ja, mehrerer Dinger gingen eindeutig Richtung Gegengerade und mindestens drei haben das Ziel auch erreicht. Ich unterstelle - hier lag volle Absicht vor!
Sauber. Alles Vollidioten. Und dann am besten nach so einer Aktion ,,A.C.A.B.'' rufen... :naja:
ZitatOriginal von fcmlars
doch war es die Pennerbullen von Union sind mal wieder richtig abgedreht weiss nicht ob die uns mit den Befis vewechelst haben-egal 3 Punktr!!!
Sei nicht sauer, aber noch haben wir keine eigenen Bullen!!!
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
brauchte nach dem spiel über 60 minuten bis zum auto und das stand keine 5 minuten vom stadion entfernt
Warste also auch einer der armen? Ich hab' zwar 'ne Dreiviertelstunde lang irgendwelche Wege drumherum gesucht, aber leider nichts gefunden. So war die Zeit dennoch schnell vorbei und 22.30 gings dann ab (Fahrzeit: 1h 17min :biggrin:) nach Hause.
Mir verschließt sich dennoch, was Bengalos auf dem Spielfeld und Leuchtspuren auf der Union-Gegengerade zu suchen haben.
Zum Spiel: Ich denke etwas glücklicher Sieg. Wenn Union den Ausgleich schon in der ersten Halbzeit macht, läuft das Spiel auch anders. In der 2. Halbzeit ist Union nach dem 2:1-Rückstand glücklicherweise viel zu planlos angelaufen.