15. Spieltag Regionalliga Nord FCU - 1.FC Magdeburg 08.11.06 19:30

• Zitat

Original von Kille

*lautvormichhinsing* :biggrin:

BWG Kille

So fängt es an und wie es endet weiss niemand... 8o :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Leider verdienter Sieg für MD, bei uns waren mal wieder Pfosten, Latte und der Schir im Weg.

Die Berliner Bullen sind nach ihrer Pleite gegen DD ihrem Ruf gerecht geworden und haben sich für alle Schmach gerecht. Wie die wegen eines Pyros mit 60 Mann den Gästeblock gestürmt haben um die restlichen 85 Minuten mittedrin provozierend zu erleben - Hut ab vor soviel Deeskalation! :evil:

• aus aus auswärtssieg :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    schade nur das die liebe staatsgewalt mal wieder garnicht klar kam....brauchte nach dem spiel über 60 minuten bis zum auto und das stand keine 5 minuten vom stadion entfernt.......überzogene aktion der grünen männchen genauso wie anfang 1.halbzeit :evil: :evil: :evil:
    aber die 3 punkte haben wir trotzdem :D

• Zitat

Original von Kille
    Was heisst hier "Provokation" ? Das wird wie immer schon alles seine Richtigkeit gehabt haben. Wahrscheinlich haben die nur 'Speiche' gesucht, weil der Schlingel die Wunderkerze aus'm Gästeblock klauen wollte. =)

BWG Kille

"Speiche" lebt der überhaupt noch??? Ansonsten ist es schon erstaunlich was Berliner Polizisten auf einmal für einen Elan an den Tag legen können... :naja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Unparteiiger
    Hast schöne bilder gemacht! Wenn ich mir da einige bilder ansehe muß ich froh sein das ich keine Zeit hatte mit nach berlin zufahren!

so schlimm war es nun auch wieder nicht. :wink:

• doch war es die Pennerbullen von Union sind mal wieder richtig abgedreht weiss nicht ob die uns mit den Befis vewechelst haben-egal 3 Punktr!!!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Sind wirklich Pyros in den Unionerblock geflogen? Stand zum Spielbeginn noch draussen.

Antwort leider ja, mehrerer Dinger gingen eindeutig Richtung Gegengerade und mindestens drei haben das Ziel auch erreicht. Ich unterstelle - hier lag volle Absicht vor!

• Zitat

Original von fcmlars
    doch war es die Pennerbullen von Union sind mal wieder richtig abgedreht weiss nicht ob die uns mit den Befis vewechelst haben-egal 3 Punktr!!!

Sei nicht sauer, aber noch haben wir keine eigenen Bullen!!!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    brauchte nach dem spiel über 60 minuten bis zum auto und das stand keine 5 minuten vom stadion entfernt

Warste also auch einer der armen? Ich hab' zwar 'ne Dreiviertelstunde lang irgendwelche Wege drumherum gesucht, aber leider nichts gefunden. So war die Zeit dennoch schnell vorbei und 22.30 gings dann ab (Fahrzeit: 1h 17min :biggrin:) nach Hause.
    Mir verschließt sich dennoch, was Bengalos auf dem Spielfeld und Leuchtspuren auf der Union-Gegengerade zu suchen haben.

Zum Spiel: Ich denke etwas glücklicher Sieg. Wenn Union den Ausgleich schon in der ersten Halbzeit macht, läuft das Spiel auch anders. In der 2. Halbzeit ist Union nach dem 2:1-Rückstand glücklicherweise viel zu planlos angelaufen.