• Die Regierung in Kenia hat heute den Fussballverband aufgelöst! 8O

Die komplette Info auf n-tv

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Noch besser ist ja, dass der Minister unliebsame Vereinsobere einfach ausweisen will. :naja:

Aber in Kenia diskutiert man schon seit Jahren über die Vereinigung der beiden Ligen, darum durften sie auch anfangs nicht an der WM-Quali teilnehmen. Mit der Auflösung setzt die kenianische Politik wenigstens gewisse Leute, v.a. die Klubchefs unter Druck, die in großer Zahl einer Vereinigung nicht zustimmen wollten.

Schade, Kenias Fußball ist gar nicht so schlecht.

• Zitat

Original von 1896-er
    Im Boxen gibt es vier ,,Weltverbände" ?(

und trotzdem kloppen alle auf die gleiche art und weise aufeinander ein. die sinnhaftigkeit ist nicht gegeben, schlechtes argument also

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Der Eiserne

und trotzdem kloppen alle auf die gleiche art und weise aufeinander ein. die sinnhaftigkeit ist nicht gegeben, schlechtes argument also

Ich hab nur festgestellt das es vier Verbände gibt und nicht gesagt das das gut wäre!!!!!!!!!!!!!! :nein: :nein:

• Zitat

Original von 1896-er

Ich hab nur festgestellt das es vier Verbände gibt und nicht gesagt das das gut wäre!!!!!!!!!!!!!! :nein: :nein:

ok ok, schlechtes argument für den, der dieses hier nochmal aufgreifen sollte *sfg*

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Thailand löst Nationalteam auf
    Der Fußball-Verband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst. Die Spieler seien zu alt und international nicht wettbewerbsfähig, erklärte ein Verbandssprecher.

ARD Text S.214

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Thailand löst Nationalteam auf
    Der Fußball-Verband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst. Die Spieler seien zu alt und international nicht wettbewerbsfähig, erklärte ein Verbandssprecher.

ARD Text S.214

Daraufhin ist ersteinmal der Trainer zurückgetreten, der nicht vorher informiert war.

Aber ob eine Mannschaft nur aus jungen wettbewerbsfähig ist?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Neutraler
    Thailand löst Nationalteam auf

ARD Text S.214

Auf Deutsch gesagt,zu schlecht.Ein Siggi Held hat das ja damals schon gesagt(Perspektive),aber wahrscheinlich hat man in Thailand auch gedacht das der Trainer die Musik macht.Kann man genauso Ottmar Hitzfeld nach Grönland schicken....wo nix is,da is halt nix.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Dabei kann u.U. auch ein politischer Hintergrund vorhanden sein.Der Millitärputsch in Thailand ist ja auch erst ein paar Wochen her.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Dabei kann u.U. auch ein politischer Hintergrund vorhanden sein.Der Millitärputsch in Thailand ist ja auch erst ein paar Wochen her.

Was hat das mit der Qualität der Fußballer Thailands zu tun? :wink:

Vorher wars ja auch nicht besser.Nee,ich glaube schon das sie dort wohl eher resigniert haben.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die kommen schon noch wieder! Thailand ist nicht nur das "Brasilien Südostasien" sondern auch einer der vier Gastgeber des AFC Cups 2007. Die sollten doch dort eine Mannschaft stellen! :wink:

Problem ist meiner Ansicht nach die Angst vor dem Versagen. Denn bereits heute liegt Singapur nur noch ganz knapp hinter der Mannschaft Thailands, heißt also auch, dass Thailand seinen eigenen Ansprüchen, zu den Besten Asiens zu gehören, nicht mehr gerecht wird. Da spielt wohl die Ehre ein gewichtige Rolle. :wink:

Vielleicht kommen auch noch interne Machtkämpfe oder ähnliches hinzu, wer weiß ...