Bezirkspokal B-Junioren

  • TuS Weinböhla - Hoyerswerdaer SV Einheit 2:1
    SV Großpostwitz-Kirschau - SSV Neustadt-Hohwald 1:4
    FCO Neugersdorf 2. - SpG Görlitz 1:2
    SpG Kamenz - SpG Stahl Freital 1:2
    Bischofswerdaer FV 08 - FSV Budissa Bautzen 2. 1:3
    SG Weixdorf - FC Lausitz Hoyerswerda 4:0 :!: :!: :!:
    FV Dresden-Nord - Post SV Dresden 5:1
    SpG Wesenitztal - FV Dresden Süd-West 3:2

  • Zitat

    Original von weixe
    SG Weixdorf - FC Lausitz Hoyerswerda 4:0 :!: :!: :!:


    Ist realistisch, wenn der FC Lausitz mit der Einstellung aufs Spielfeld kommt, wie gegen den SSV Neustadt/Hohwald im Punktspiel.


    Da kamen 80% der Spieler erst mit dem Schirie aus der Kabine. Sie haben sich nicht mal warm gemacht. Da stand es bereits nach 15 min 0 : 4.


    Aber man darf Sie nicht unterschätzen. Haben sehr gute Spieler dabei. Haben im letzten Spiel den Spitzenreiter mit 4 : 0 nach Hause geschickt.


    Also dann viel Erfolg.


    Meine Tipps:


    TuS Weinböhla - Hoyerswerdaer SV Einheit 0:2
    keine Probleme für Hoywoy


    SV Großpostwitz-Kirschau - SSV Neustadt-Hohwald 0:5
    GroPo mit Abgängen zur Halbserie


    FCO Neugersdorf 2. - SpG Görlitz 2:1
    FCO mit ner weiteren Überraschung nach Radebeul


    SpG Kamenz - SpG Stahl Freital 2:1
    Freital wieder mit Startproblemen zu Beginn der Rückserie (1.HS drei Niederlagen, dann nur noch Siege)


    Bischofswerdaer FV 08 - FSV Budissa Bautzen 2. 1:0
    Schiebock mit Glück


    SG Weixdorf - FC Lausitz Hoyerswerda 2:1
    Der nächste Bezirksligist streicht die Segel

    FV Dresden-Nord - Post SV Dresden 1:0
    Post nur zu Hause eine Macht, nur eine Niederlage, SSV Neustadt Hohwald gewann dort mit viel dusel

    SpG Wesenitztal - FV Dresden Süd-West 1:0
    Damit es im Viertelfinale Wesenitztal - SSV Neustadt heißen kann

  • Der SV Wesenitztal gewinnt sensationell mit 2:1 (2:0). Mein Tipp hat also hingehauen. :ja: Also Süd-West eigentlich mit größeren Spielanteilen, aber total blind. Der SVW cleverer und glücklicher. Der SVW-Torwart mit überragender Leistung. (is sonst eher der Schwachpunkt) Süd-Wesr fiel durch Meckereien und sinnlose Fouls auf. Die Abwehr war sehr unsicher.
    Damit steht dem VF zwischen SVW und dem SSv nur noch Großpostwitz und die Auslosung im Weg. :biggrin: :freude: :rofl:

  • Glückwunsch nach Wesenitztal. Hat Champ mit seiner Analyse recht gehabt, das die Abwehr sehr wackelig ist. Wahrscheinlich waren wir im Punktspiel zu doof dies zu erkennen und auszunutzen. Deshalb nur ein Zittersieg von 1 zu 0.

  • Wieso?


    1. der Sportplatz in Großpostwitz war nicht bespielbar es wurde selbst das Männerpunktspiel gegen den DSC nach Bautzen auf den Kunstrasenplatz verlegt.


    2. In Kirschau ist der Rasenplatz noch bis 04.2007 durch die Gemeinde gesperrt.


    3. und der Hartplatz befindet sich noch im Bau und ist erst 03.2007 fertig.


    "Also noch Fragen????"

  • Das weiß man erst am Freitag, das der Platz gebaut bzw. gesperrt ist? und ich kann mir nicht vorstellen, das an dem Wochenende ein Hartplatz nicht bespielbar gewesen wäre. Also hätte man doch in GroPo spielen können. Das Spiel GroPo gegen DSC war ne Woche eher, da konnte es gut möglich sein, das man nicht hätte spielen können. Aber eine Woche später war super Wetter.

  • Zitat

    Original von JuLei77
    Glückwunsch nach Wesenitztal. Hat Champ mit seiner Analyse recht gehabt, das die Abwehr sehr wackelig ist. Wahrscheinlich waren wir im Punktspiel zu doof dies zu erkennen und auszunutzen. Deshalb nur ein Zittersieg von 1 zu 0.


    Ich bin auch froh, dass es Wesenitztal geschafft. Meine Tipps waren anscheinend nicht so schlecht.


    @ JuLei77
    Da wisst ihr ja jetzt wie ihr im Rückspiel aggieren müsst.

  • Zitat

    Original von JuLei77
    Das weiß man erst am Freitag, das der Platz gebaut bzw. gesperrt ist? und ich kann mir nicht vorstellen, das an dem Wochenende ein Hartplatz nicht bespielbar gewesen wäre. Also hätte man doch in GroPo spielen können. Das Spiel GroPo gegen DSC war ne Woche eher, da konnte es gut möglich sein, das man nicht hätte spielen können. Aber eine Woche später war super Wetter.


    sagmal willst du es nicht verstehen?


    Nein man weiß es nicht erst seit Freitag das der Hartplatz gebaut wird, aber laut Spielordnung muß jemand den Rasenplatz anschaun und da das Spiel ja Samstag ist kann man nicht schon am Dienstag schaun ob es geht - deswegen war der Platzbegutachter auch erst Freitag da. So wie es die Regel will.


    Und der Hartplatz wird schon seit letzdem Jahr gebaut und ist noch nicht fertig.


    Ja du hast Recht das das Männerspiel schon eine Woche zuvor war, aber der Platz war in der Woche nicht viel besser als eine Woche zuvor..!!! Also abgesagt.

  • Gott habt ihr Probleme...allerdings klingen die Aussagen von Just ganz logisch - also beendet diesen Quatsch jetz endlich mal.


    Andre Frage:
    Weiß jemand was zwecks Auslosung, mich intressiert zwar mehr die A-Jugend, aber das wär ja sicher zum gleichen Zeitpunkt.

  • FSV Budissa Bautzen - FV Dresden- Nord 2. 0:2
    SpG Wesenitztal - SpG Kamenz 2:1 wir kommen ins Finale
    SG Weixdorf - SpG Görlitz 0:3
    Hoyerswerdaer SV Einheit - Großpostwitz-Kirschau/Neustadt-Hohwald 0:4 Der SSV setzt sich gegen beide durch und spielt im Finale gegen uns

  • Zitat

    Original von Schullinho
    Hoyerswerdaer SV Einheit - Großpostwitz-Kirschau/Neustadt-Hohwald 0:4 Der SSV setzt sich gegen beide durch und spielt im Finale gegen uns


    Gegen GroPo müßte es möglich sein. Aber in Hoywoy wird es ganz schwierig. Habe Sie mehrmals bei Hallentunieren beobachten können. Waren echt Klasse. Stehen nicht umsonst an erster Stelle in der BK 1


    Das Spiel GroPo gegen SSV wurde wiederum abgesagt. Diesmal 3 Stunden vor Anpfiff. Der Nachholtermin war aber schon 14 Tage voher raus. Da fiel ihnen 3 Stunden vor Spielbeginn wieder ein, das der Platz gesperrt ist. Möchte gerne wissen, wo die anderen Nachwuchsmannschaften spielen.


    Spiel wurde jetzt vom Staffelleiter aus gedreht.


    Favorit fürs Finale ist für mich Weixdorf.