sagt der name doch schon
12. Spieltag
-
-
wenn ich mir so die tip´s zu diesem Spieltag ansehe werden wir von unserer Einheit mindestens 1 bzw.3 punkte auf unserem Punktekonto gut schreiben zu lassen.
Tip:
1:1 mit kompletter Mannschaft beim Abpfiff
1:2 Wenn einer wieder früher duschen darf -
wird schon werden...
daumen hoch...
bei uns im verein musste ordentlich zahlen, wenn du frühzeitig duschen gehst... -
Wenn die 3 Punkte dadurch eingefahren werden zahlt man das gerne bzw.die treue Fan-Anhängerschaft übernimmt das dann.
-
Zitat
Original von Heile
Kladow kann kämpfen, aber fußballerisch ganz dünne...
eins, zwei frühe tore und die hörn aufHaben aber ein ausgeglichenes Torverhältniss , kassieren wohl nicht soviele Tore !
-
die haben zumindest keinen spieler auf den man besonders aufpassen muss. ist ne kompakte mannschaft, aber wie gesagt: 1, 2 tore und dann hat man die im sack, weil es fehlt ein leader der den karren dann wieder ausm dreck holt.
-
stern 1900 : pankow 3:0
-
neukölln-kladow 00000:4 lag ich doch fast richtig...
-
SV Sparta Lichtenberg - SC Gatow 3:2 (0:1)
Tore für Sparta: Morlang (2), Goncarenko (in der Nachspielzeit) nach 0:2 Rückstand.
-
Friedenau - Nordberlin 1:1
Hab nach mehrwöchiger Verletungspause endlich wieder gespielt.
Zum Spiel bleibt nur zu sagen:
Unberechtigter Elfer für Friedenau (wurde aber gehalten)
Nichtgegebener (aber eigentlich klarer) Elfer für uns
Lächerliche rote Karte für unseren Libero (der Schiri hat gegrinst als er rot zeigte, das muss man sich mal vorstellen!!!)
Überlange Nachspielzeit, in der dann das Tor für Friedenau bei klarer Abseitsstellung fiel.
Aber leider waren wir in Unterzahl auch nich clever genug das ding nach hause zu schaukeln. So scheiße kann Fußball sein.Zu Friedenau: man wurde 90 Minuten lang beleidigt, habe bestimmt 20 mal gehört dass ich n hurensohn bin usw. ... einfach unglaublich diese Truppe. Zuhause rotzen wir die weg
-
FC NORDOST Berlin - 1. FC Lübars = 0:5
-
FC NORDOST Berlin - 1. FC Lübars = 0:5
was war denn bitte da los????
bitte um erläuterung!!!! -
LBC - Biesdorf 0-2 (0-0) Verdiente Heimniederlage für den LBC, Biesdorf mit einem sehr gut aufgelegtem Künzl im Tor sowie zwei äußerst beweglichen Stürmern, die auch beide getroffen haben, das 0-2 durch Konter in der Nachspielzeit! Britz schlägt MSV 3-0 und übernimmt die Tabellenführung, zweiter jetzt der ABC durch ein 3-2 bei Germania!
-
na toll langner, damit habt ihr mich nen 10er gekostet :biggrin:
woran lag es genau? schlechte spielvorbereitung :razz: -
Du hast es doch Nein, daran auch nicht, das war ja Freitag... Wir haben, wie zumeist wenn man verliert, weniger Zweikämpfe als der Gegner gewonnen und die Chancen die wir hatten ncht genutzt!!!
-
Zitat
Original von enrico_nau
neukölln-kladow 00000:4 lag ich doch fast richtig...Einfach nur Betrug ! , näheres zum Spiel im Grün-Weiss Tread!
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
FC NORDOST Berlin - 1. FC Lübars = 0:5geht bei euch grad alles n bach runter oder habt ihr auch nur so n kleines tief wie wir? Aber 0:5 is schon heftig...
-
-
hertha III : stern britz 6:0,
hertha wohl mit 4 regionalliga spielern -
Ich habe immer noch so ein Hals wegen diesem 12. Spieltag , wieso werden wir immer so verarscht wieso ?
Man wird es aber trotzallem nicht schaffen uns aus dieser Liga zu schmeißen - wir werden die Liga halten !