Vielleicht weil Bimmelwurg ne Klasse höher spielt
![]()
Spieldrehung: Pro oder Kontra
-
-
Naja, ich spiele lieber in der Rückrunde viermal auswärts, als das Vorspiel von Wimmelburg auszutragen...
-
Naja aber das ist doch der Platz vom MSV und nicht von Wimmelburg von daher ist es doch egal ob die Verbandsliga spielen
-
Die Auflagen vom Verband sind in der VL auch etwas anders.
-
So, der erste Teil des Geschäfts ist gut gegangen. Zeitz gewinnt das Auswärtsspiel zuhause mit 3:0 und kann erst mal von sich behaupten alles richtig gemacht zu haben.
Interessant wird's nun beim Rückspiel.
Laut Spielplan steigt das Spiel am 02.06.07 in Eisleben (15 Uhr) und GW Wimmelburg spielt am 02.06. zuhause gegen VfL Halle 96 (15 Uhr).
Harren wir der Dinge, die da geschehen. -
Ein Spiel wird verschoben

-
Was macht ihr eigentlich alle für ein Theater? Jede Mannschaft wird in dieser Saison 13 Heim- und 13 Auswärtsspiele habe. In welcher Reihenfolge ... vollkommen wurscht.
-
Zitat
Original von Flowie
Was macht ihr eigentlich alle für ein Theater? Jede Mannschaft wird in dieser Saison 13 Heim- und 13 Auswärtsspiele habe. In welcher Reihenfolge ... vollkommen wurscht.So kann man es natürlich auch sehen

-
Zitat
Original von Flowie
Was macht ihr eigentlich alle für ein Theater? Jede Mannschaft wird in dieser Saison 13 Heim- und 13 Auswärtsspiele habe. In welcher Reihenfolge ... vollkommen wurscht.Es ist eben nicht vollkommen wurscht. Oder warum gibt es sonst die Ansetzungen, wenn man sowieso machen kann was man will ??
-
Der 1. FC Zeitz hätte auch nein sagen können. Verstehe nicht recht, warum sich ein Magdeburger da so aufregt.
-
Zitat
Original von Flowie
Verstehe nicht recht, warum sich ein Magdeburger da so aufregt.Vielleicht geht es ihm ums Prinzip.
-
Zitat
Original von Melzmen
Ein Spiel wird verschoben
Ein Spiel könnte auch auf Sonntag verlegt werden.
-
Zitat
Original von doz
Ein Spiel könnte auch auf Sonntag verlegt werden.2 Spiele an einem Tag wird es mit Sicherheit nicht geben.
-
Zitat
Original von Flowie
Der 1. FC Zeitz hätte auch nein sagen können. Verstehe nicht recht, warum sich ein Magdeburger da so aufregt.Wo rege ich mich denn auf ? 8O
Sorry, dass ich (genauso wie du !) meinen Senf dazu gebe.
Und das werde ich weiter so handhaben, ob es dir passt oder nicht
-
Sollste ja auch...
Ich meine nur: Wenn zwei Mannschaften sich einig sind, ein Spiel zu tauschen, muss da nicht so ein Gewese draus gemacht werden. Ansetzungen hin oder her... machmal muss eben auch die Fußball-Familie ein bisserl flexibel sein.
-
Zitat
Original von Melzmen
2 Spiele an einem Tag wird es mit Sicherheit nicht geben.
Wieso nicht?

-
Glaube mal gehört zu haben, das es aus Sicherheitstechnischen Gründen in der Verbandsliga keine Vorspiele geben darf/kann.
-
In Eisleben hat der MSV in dieser Halbserie auch schon gegen Landsberg ein Punktspiel vor dem Spiel von Wimmelburg gegen Wolfen absolviert.
-
Das hast Du gepfiffen? =)
Lassen wir uns einfach überraschen.
-
Zitat
Original von Schiri2006
In Eisleben hat der MSV in dieser Halbserie auch schon gegen Landsberg ein Punktspiel vor dem Spiel von Wimmelburg gegen Wolfen absolviert.Das wollte ich nämlich damit sagen aber ist ja egal wir werden es sehen.