BFC Dynamo - SV Yesilyurt 1:1

• Einen ausführlichen Spielbericht kann man sich eigentlich sparen. Vll. hat jemand anderes mehr zu sagen.

Auftaktspiel von Neutrainer Ingo Rentzsch. Dynamo mit leicht ansteigenden Tendenz, aber einer Chancenverwertung unter aller Sau. Andreas Fricke hatte alleine Chancen für 3 Spiele.

Positiv erwähnen möchte ich, dass der Trainer einem A-Jugend Spieler einen Einsatz von Beginn ab gab, obwohl das Experiment schon nach 16. Minuten vorbei war.

Die Punkteteilung geht in Ordnung.

Torschützen:
    1:0 Suwary (26.)
    1:1 Yilmaz (77.)

Gelb-Rot: Uz (70.) wegen Meckern

Zuschauer: entäuschende 450

P.S. das Verhalten vom Spieler Yilmaz sollte mal vom Verband überprüft werden, wer von Zuschauern faires Verhalten erwartet, sollte die Spieler zu gleichem anhalten

P.P.S. wer weiß was zur Tanzveranstaltung auf der Haupttribüne?

• Nach einer SR-Kitik eines Yesilyurt "Fan" soll ein Befi Halt die Fresse gerufen haben. Daraufhin kam es zu dieser "Tanzeinlage" Nicht grad höflich gegenüber einer Dame, aber da seid ihr nun auch Meister siehe MAJA

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Nach einer SR-Kitik eines Yesilyurt "Fan" soll ein Befi Halt die Fresse gerufen haben. Daraufhin kam es zu dieser "Tanzeinlage" Nicht grad höflich gegenüber einer Dame, aber da seid ihr nun auch Meister siehe MAJA

"Halt die Fresse"? auweia, sind ja ganz harte Worte

und die "Dame" hat den Schirri natürlich mit ganz lieben Worten kritisiert

"lieber Herr Schiedsrichter, ich glaube das haben sie jetzt aber falsch gesehen"

07, wenn ich manche Deiner Kommentare hier lese, möchte ich Dir selbiges wie der "Befi" zurufen

geht Dir wahrscheinlich bei mir genauso

wenn Du wüsstest, was ich mir dieses Wochenende mal wieder für Beleidigungen von einem Vereinsvertreter anhören musste, dann würdest Du "halt die Fresse" als Liebkosung ansehen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Nach einer SR-Kitik eines Yesilyurt "Fan" soll ein Befi Halt die Fresse gerufen haben. Daraufhin kam es zu dieser "Tanzeinlage" Nicht grad höflich gegenüber einer Dame,

Das ist ja hier ein Spielbericht, darum mal ganz kurz: Könnte mich bitte jemand aufklären, was losgewesen war? Was für ein "Tänzchen" (Gepöbel, Schlägerei etc.?) und welche Dame? Schiri oder was? :smile:

• Auf der Hauptribüne des FLJSP saß im Bereich der Vorstandsangehörigen und einer Handvoll Fans des SV Yesilyurt auch eine Dame, die offensichtlich Gattin eines Offiziellen (Betreuer?) des SV Yesilyurt war. In ihrer Begleitung befand sich möglicherweise auch ein weibliches Kind.

Während des Spielablaufes hat diese Dame mehrfach und lautstark Entscheidungen des Schiedsrichters auf eine ihr anscheinend sehr eigene Art und Weise kommentiert.

Ein anwesender und oben hinter ihr an der Balustrade stehender Fan des BFC Dynamo kommentierte nach einer gewissen Leidenszeit die weithin vernehmbaren Kommentare auf eine etwas uncharmante Art und Weise - verbunden mit der Aufforderung, sich doch etwas zurückzuhalten.

Kavaliere des SV Yesilyurt nahmen dies zum Anlaß, Visitenkarten zu zerreißen und zum Duell aufzufordern.

Die entsprechenden Vorbereitungen wurden von herbeieilenden Sekundanten in Grün aber unterbunden > ein Photo dazu ist am gestrigen Montag in der Sport BZ zu finden > im Bericht über das Spiel Hertha II vs. Dynamo und dort fälschlicherweise auch dem Hertha/Dynamo-Spiel zugeordnet.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)