Sie haben 15 von 20 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
annehmbar
Sie haben 15 von 20 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
annehmbar
14/20
Ich habe auch nur Realschulabschluss! :biggrin:
ZitatOriginal von ThunderDan
14/20
Ich habe auch nur Realschulabschluss! :biggrin:
Da gebe ich schon das Beste Beispiel warum das so ist!
Andere hier sind da noch weit drunter
19/20
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
...manchmal reicht es, wenn man mit ab und zu mit Leuten verkehrt, die es werden möchten
Sie haben 17 von 20 Punkten.
Das baut mich doch für den Rest des Tages auf...
schade, daß herr sick an der stelle nicht "bräuchten" verwendet hat. wäre ja mal was neues, den trends der gebräuchlichen sprache nachzueifern.
tante edit meint noch "ebend"
Bin ja bescheiden und gebe mich mit 16 von 20 Punkten zufrieden.
16 von 20 :gut:
Ich habe 14 von den 20 möglichen Punkten erreicht, hab nur ´ne Runde gespielt.
Damit habe ich 70 % richtig (folglich 30 % falsch...), das wäre nach Schulnotensystem etwa eine 3 (Befriedigend).
Nachzuschauen mein Ergebnis in: http://www1.spiegel.de/active/…t3&a=22212212311223121333
Gez. Ernest
Sie haben 16 von 20 Punkten.
Kann ick mit leben. Am blödesten fand ich die Frage mit dem Lied von Dalina oder so ähnlich......(wie kam der Regen... )
Sie haben 16 von 20 Punkten.
werd auch ich mich mal mit zufrieden geben.
ich kann aber auch anders.........!
ZitatOriginal von alter Stahlcrack
... Am blödesten fand ich die Frage mit dem Lied von Dalina oder so ähnlich......(wie kam der Regen... )
der quatsch hat mich genau einen punkt gekostet, habe es absichtlich falsch eigegeben, weil ich dachte, die schlagerfuzzis singen ohne lektor. ich dachte, dann gibt es die lustige sick-auflösung: es wäre aber besser, so zu formulieren ... (naja egal)