• :freude: 19/20

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?

...manchmal reicht es, wenn man mit ab und zu mit Leuten verkehrt, die es werden möchten ;)

• Sie haben 17 von 20 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

Das baut mich doch für den Rest des Tages auf...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Sie haben 17 von 20 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

schade, daß herr sick an der stelle nicht "bräuchten" verwendet hat. wäre ja mal was neues, den trends der gebräuchlichen sprache nachzueifern.

tante edit meint noch "ebend"

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

2 Mal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Bin ja bescheiden und gebe mich mit 16 von 20 Punkten zufrieden.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Sie haben 16 von 20 Punkten.

Kann ick mit leben. Am blödesten fand ich die Frage mit dem Lied von Dalina oder so ähnlich......(wie kam der Regen... :ja:)

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von alter Stahlcrack
    ... Am blödesten fand ich die Frage mit dem Lied von Dalina oder so ähnlich......(wie kam der Regen... :ja:)

der quatsch hat mich genau einen punkt gekostet, habe es absichtlich falsch eigegeben, weil ich dachte, die schlagerfuzzis singen ohne lektor. ich dachte, dann gibt es die lustige sick-auflösung: es wäre aber besser, so zu formulieren ... (naja egal)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen