9. Spieltag BL Dresden

• Zitat

Original von claus bombudane
    Angesetzt ist es auf 15:00 Uhr. Da hat wohl jemand die Zeitumstellung vergessen. Ich fahre so, dass ich um 14:00 Uhr da bin. Sicher ist sicher...

Danke
    Bis dann =)

• Heidenauer SV - Bischofswerdaer FV 08 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Hempel (31.), 1:1 Gedert (82.)
    Zus.: 230, ca. 40 Gäste
    Schiri: Windisch- paar kleinere Fehler, insgesamt aber gut

Heidenau für mich nicht wie ein Tabellenführer. Man sieht zwar, dass sie für Bezirksfußball eine gute Truppe haben. Aber heute fand ich sie ziemlich schwach, da habe ich mehr erwartet. Schiebock hatte paar Chancen mehr, war aber insgesamt nicht durschlagskräftig genug. Bischofswerda hätte durchaus gewinnen können. Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis aber in Ordnung, muss ja.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Heidenauer SV - Bischofswerdaer FV 08 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Hempel (31.), 1:1 Gedert (82.)
    Zus.: 230, ca. 40 Gäste
    Schiri: Windisch- paar kleinere Fehler, insgesamt aber gut

Heidenau für mich nicht wie ein Tabellenführer. Man sieht zwar, dass sie für Bezirksfußball eine gute Truppe haben. Aber heute fand ich sie ziemlich schwach, da habe ich mehr erwartet. Schiebock hatte paar Chancen mehr, war aber insgesamt nicht durschlagskräftig genug. Bischofswerda hätte durchaus gewinnen können. Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis aber in Ordnung, muss ja.

Sehe ich ähnlich.
    Schiebock über die gesammte Spielzeit die bessere Mannschaft.
    In der 2.HZ bis zum Ausgleich Spiel auf ein Tor.
    Nur Einen der vorne die Dinger mal reinmacht,den haben sie leider nicht.
    Latkolik ist da einfach zu wenig.
    Von Heidenau war ich enttäuscht, das war höchstens Durchschnitt.
    Was soll Hagen Lein auf der Rechtsverteidigerposition ?

Schiri sehe ich auch so, und seinem Bruder möchte ich für Postwitz- Oppach auch noch eine gute Leistung bestätigen.

• naja also ich finde schon das heidenau zurecht zumindest unter die top 3/4 gehört.
    man muss auch mal sehen das schiebock auch recht gut gestanden hat und es dem HSV über die gesamte spielzeit sehr schwer gemacht hat.
    ich finde defensiv steht heidenau doch recht gut, und auch die offensivaktionen größtenteils überlegt teilweise gut anzuschauen. auch individuell gut besetzt auf den meisten positionen, technisch nich schlecht.
    man kann immer nur so gut spielen wie es der gegner zulässt.
    ergebnis geht aber wie schon erwähnt so in ordnung.

also von den mannschaften die ich bisher gesehen habe in der diesjährigen BL-Saison is Heidenau für mich definitiv die beste.

• Bis auf die zwei nichgegebenen Elfermeter (für jedes Team einen) wars wirklich ganz ordentlich...

• Zitat

Original von Albertsen
    Nur mal so:
    Der Zuschauerrekord des 9. Spieltags geht (lt. SZ) nach Radebeul. =)

Und ???? Kauf dir ein Lolly! Wieviel waren denn zum Beispiel zum 2. Heimspiel???? :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Albertsen
    Lasst uns doch mal die Freude! Ihr Spielverderber.

Habt ja auch was daraus gemacht.
    Nach der Leistung werden viele Zuschauer wiederkommen.
    Somit dürfte der "Zuschauerkrösus" Radebeul wohl Geschichte sein.

• Zitat

Original von Stuju

Habt ja auch was daraus gemacht.
    Nach der Leistung werden viele Zuschauer wiederkommen.
    Somit dürfte der "Zuschauerkrösus" Radebeul wohl Geschichte sein.

die kommen doch nur wegen dem Trainer, den Rest will doch niemand sehen. In ein paar Wochen siehts wieder anders aus :ja:

• Zitat

Original von Der Parkstädter
    SSV Neustadt/Hohwald - SV RW Bad Muskau 0 : 1 (0:0)

Die Neustädter gehen wohl schweren Zeiten entgegen.

Wenn der Schiedsrichter Herr Zimmermann in der entscheidenden Phase nicht so viele Entscheidungen gegen Neustadt gepfiffen hätte(mindestens drei falsch entschiedene Ecken und von vier Freistößen, war vielleicht einer berechtigt), wäre das Spiel 0 zu 0 ausgegangen. ein Sieg für beide Mannschaften wäre unverdient gewesen. Mit einem Punkt hätte Neustadt leben können um erstmal die Niederlagenserie zu stoppen und um neuen Mut für die nächsten zwei schweren Auswärtsspiele in Meißen und Kamenz zu schöpfen.