ZitatOriginal von Greg
Angebliche Steinewürfe waren Steinwürfe!!!Wenn du es nicht gesehen hast,dann einfach mal den Mund halten!RBB hat mit der Kamera draufgehalten,nur mal so am Rande Mr.Besserwisser!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Dudelmusik tut sicher nix zum Frieden bei!!
wenn dem so wäre, dann kannst du mir sicherlich sagen wo das gesendet wurde, wenn der RBB die Kamera draufgehalten hat. Dann kann es ja jeder sehen ... Mr. Grrrrg
Wie förderlich Musik sein kann und zur Entspannung beitraegt ist ja wissenschaftlich erwiesen. Das es deinen Ohren nicht gefiel ist die eine Sache ( auch Musik kann den Horizont erweitern) aber das es zur Entspannung der Athmosphäre beitrug, ist wie bei den anderen Partien gegen den BFc auch schon von anderer Seite festgestellt worden.
Warlock
es handelt sich ja um Vorfälle (wenn es Wasserbomben waren, dann ist der begriff Vorfall ja wohl etwas übetrieben, eher Kinderkram sowas haben wir bei uns an der Schule regelmäßig gemacht,-in der Grundschule wohlgemerkt) die eindeutig außerhalb des Stadion stattfanden und nicht von Türkiyemfans veranstaltet wurden. Ich weiß du meintest es wohl provozierend oder ironisch. ich denke das du hier aber Äpfel mit Birnen vergleichst. Wenn die Polizei oder die presse etwas nicht mitkriegt oder falsch darstellt gibt es keine Institutionen die sie aussperren. Woraus auch aus Kreuzberg, aus berlin ...???
Die presse an sich ist ziemlich vielfältig und tut längst nicht das was mir gefällt, ich beteilige mich nicht an einer allgemeinen Presseschelte, sondern gucke lieber auf die Hintergründe, wer ist der Autor zu welchem verlag gehört die zeitung und welche politische Richtung verfolgt der verlag. Dann kann ich mir ein eigenes Bild machen. Es ist doch letztendlich auch nicht anders als mit den berichten hier. Da wird von einem etwas gesehen und geschrieben ein anderer hat anderes gesehen.
Zum Thema Presse. So hat es die liberale berliner zeitung heute veröffentlicht.
http://www.berlinonline.de/ber…g/print/sport/597284.html
Ein Zitat aus dem Bericht vom Präsidenten des BFC:
"nach dem Spiel bedankte sich BFC-Präsident Mario Weinkauf bei den Gastgebern für den herzlichen Empfang."
Ja ich glaube wir kommen mit unserem Trainer Görlitz ganz gut zurecht. Haben zumindestens einige Punkte gesammelt und können in Ruhe weiterarbeiten.