Türkiyemspor - BFC Dynamo 1:0

  • Zitat

    Original von Greg
    Danke für die Bilder lieber guenter.
    Erkenne mich wie erwartet nicht wieder... :anonym:
    fands nämlich sooo schön bei euch und bin noch n bissl im stadion geblieben... :ja:


    Ich fands auch schön bei uns. Und danach saß ich noch mit einigen BFCern in der gegenüber liegenden Eckkneipe. :ja:

  • Es ist schon bezeichnend für den Verfasser dieses Spielberichtes,
    das er aus Enttäuschung über die offensichtlich ungewöhnliche Friedlichkeit auf den Rängen während des Spieles,vereinzelte Entgleisungen einiger Unverbesserlicher nach dem Spiel so hochsterilisiert, das diese als Einführung für einen Spielbericht herhalten müssen.Die Einseitigkeit der Betrachtungsweise ist man ja von dieser Person gewohnt und es erübrigt dann auch mit eben dieser Person irgendwelche Diskussionen
    zu führen!Es ist nur immer wieder erschreckend,wie extremes Gedankengut den Blick für die Realität vernebelt!

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Es waren ja auch viele deutsche Zuschauer anwesend und das waren sicherlich keiner Türkiyemsporfans im Heimblock. Woher kamen die?


    @Rainer....Und was ist mit den Steinwurf an Spieler Öztürk im vergangenen Jahr?


    Was passiert eigentlich mit dem Spieler, der Fatih Aslan mit dreckiger Türke beschimpft hat? Der SR stand daneben und hat mitgehört-


    Er meinte vielleicht das er sich mal nach dem spiel reinigen sollte!!
    Sitzt sein Vater immer noch in der JVA-Hakenfelde und welche undurchsichtige Position hatte dieser damals im Verein??

  • Also nach jedem der Spiele gegen unsere türkischen Freunde treten immer die gleichen Reflexe auf, und zwar auf beiden Seiten. Merkt ihr nicht, dass die eine Seite immer nur von unserem lieben guenter vertreten wird? Eine Diskussion mit diesem "neutralen" Beobachter erübrigt sich doch. Man weiß doch schon vorher was kommt. Also lasst ihn doch spielen, dann läuft er ins Leere.

  • Guenter ist beim besten Willen nicht alleine. Nur gibt sich nicht jeder dieses Diskussions Niveau hier. Meines Erachtens verständlich. Ich weiß auch nicht wo das problem ist. Guenter hat seinen bericht geschrieben und unwahres ist nicht dabei. Einiges hat er nicht mitbekommen, das wurde hier ergänzt und von dem hier ergänzten ist dann zumindestens das mit den angeblichen Steinwürfen nach dem Spiel widerlegt. Es gab einfach keine und wer Wasserbomben mit Steinen vergleicht, ... ich weiß ja nicht. ( So die Fuwo und auch die Berliner Polizei auf Nachfrage, die nichts von Steinen mitbekommen hat.) Im Gegensatz dazu ist ein BFcer auf den Fotos auf der TS Fanpage zu sehen in einer eindeutigen Wurfposition, nur ob er etwas in der Hand hat ist nicht zu erkennen. Vielleicht kann der Fotograf ja Auskunft geben.
    Das hier versucht wird die beschimpfung " dreckiger Türke" ins lustige zu verdrehen ist bezeichnend. Es ist und bleibt eine rassistische Beschimpfung, wenn sie denn so gefallen ist. Ich werde Fatih auch noch mal darauf ansprechen.


    Und Kaulsdorf Frank du magst ja recht haben das nach jedem Spiel zwischen Migrantenteams und dem BFC die geleichen"Reflexe" auftauchen, aber was sagt uns das? Das alles in Ordnung ist? Auch wenn es im Vergleich zu vorherigen Spielen viel peaciger war. Es wurde immer noch rechtsextremes Liedgut zum besten gegeben(von der verbotenen Band Landser), Sachschaden zum wiederholten male verübt und nachdem Spiel das Parolenreportoire welches sich kaum von rechtsextremen Demonstrationen unterscheidet gegrölt.
    Das darf dann ja mal auch genannt werden. Von Türkiyemfans kamen keine Provokationen, keine rassitsischen oder nationalen Parolen, im Gegenteil bewußt wurde erneut Musik eingestzt ( Davul und Zurna) um die Stimmung friedlich zu halten.

  • Angebliche Steinewürfe waren Steinwürfe!!!Wenn du es nicht gesehen hast,dann einfach mal den Mund halten!RBB hat mit der Kamera draufgehalten,nur mal so am Rande Mr.Besserwisser!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    Diese Dudelmusik tut sicher nix zum Frieden bei!!

  • Zitat

    Original von mavi-beyaz
    ( So die Fuwo und auch die Berliner Polizei auf Nachfrage, die nichts von Steinen mitbekommen hat.)


    kriegen die jetzt auch Sperre auf Lebenszeit?


    kleiner Seitenhieb auf das phänomenale Urteil des Verbandes bezüglich Hr. Brüning
    (auch wenn es hier nicht hingehört)


    mavi-beyaz


    Du weißt doch selbst wie es mit der Presse ist
    die schreiben eh nur was sie wollen (oder sollen!!!)


    schau mal zurück, wer laut Presse immer Schuld hat, wenns in D nicht so läuft


    erst warens die Ausländer, dann die Asylanten, dann kam der Fall der Mauer und heute sinds halt die "arbeitsfaulen" Hartz IV Empfänger, nur ne falsche Politik, die gibts grundsätzlich nicht in D


    und laß mich bloß in Ruhe mit irgendwelchen Polizeiberichten


    würde aber zuweitführen, dies hier zu erläutern


    euch Glückwunsch zu den drei Punkten und zu der guten Trainerwahl

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH



  • du verstehst dit einfach nich....er kann nicht anders.... :roll:

  • Man kann auf viele Threads gehen, von Fußball ist dort kaum die Rede nach einen Spiel!
    Es wird sich nur über die Kaputten unterhalten, wieviel Schuld hat der,
    wer hat was gesagt, habe oft das Gefühl Fußball ist nur ein Beiwerk!
    Kann auch verkehrt mit meiner Meinung liegen!?