denke mal von urlaub spricht auch keiner...

Von Gammlern, Herumlungerern und Glotzern – Transkaukasien im Sommer 2006
-
- Erlebnisbericht:
- TedStriker
-
-
Einfach nochmal alles durchlesen, er schreibt sogar ziemlich oft von Urlaub! :wink:
-
So habe ich es auch verstanden... Jedenfalls hat er es während seines Urlaubs erlebt. Es wird schon sein Hobby, oder besser gesagt sein Leben sein. Anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht erklähren ! :wink:
-
Ein wirklich interessanter Bericht, besonders das Drumherum in
den jeweiligen Reiseorten ist lesenswert beschrieben.Hat Spaß gemacht zu lesen !
-
Zitat
Original von brb
denke mal von urlaub spricht auch keiner...teils, teils - transkaukasien war als urlaub ausgelegt (hätte sonst noch 2-3 grounds weghauen können). die rückfahrt war dann weniger urlaub
-
Zitat
Original von NOLLINGER
So habe ich es auch verstanden... Jedenfalls hat er es während seines Urlaubs erlebt. Es wird schon sein Hobby, oder besser gesagt sein Leben sein. Anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht erklähren ! :wink:richtig, eigentlich unser (aller) lebensinhalt...
-
Zitat
Original von brb
richtig, eigentlich unser (aller) lebensinhalt...
Der eine mehr, der andere weniger.
-
...so, ich bin jetzt auch durch!
interessant ist untertrieben! dank dem autor! -
Kompliment an den Autor - Hochachtung vor dem Reisenden!
Wie lange war eigentlich der anschließende Erholungsurlaub?
-
Das als Podcast, schön unterwegs vorgelesen bekommen. *träum*
-
Zitat
Original von TedStriker
www.soccerweb.de/vis/berichte/kaukasus06/ich hab noch nich mal die hälfte hinter mir.... aber respekt schon mal für den bericht und die reise
-
Für den noch ausführlicheren Bericht mit Bildern würde ich sogar einen tag krank machen, ebenfalls mein Respekt!
-
Ganz ganz großer Bericht, vielen Dank! Aber eine Frage blieb mir doch unbeantwortet: Wie fandest du die Buddenbrooks? =)
-
nach dem ich mich in der schule noch erfolgreich gewehrt habe widmete ich mich nun freiwillig der lektüre...ja,ja das alter...man wird weiser :wink: - muss sagen fand es sehr gut!
-
aus gegebenem anlass muss ich das thema noch mal hochholen...
alle, die diesen bericht mit freude gelesen haben, sind jetzt in der glücklichen situation noch fröhlicher gemacht zu werden. seit dem 3.1. gibt's im nofb-shop das heftchen grütze mit sahne, in dem tedstriker einen rundum gelungenen einblick in viele seiner reisen der letzten jahre gibt... guckst du auch hier...
-
Blöde Frage ... gibts das Heft noch, da ich im Shop nix finde !
Rockige Grüße aus Chemnitz an den Herrn Striker.
-
-
War wirkliche ne blöde Frage :-))))
Ok, werd mal Schmacus, Toppi und Co bescheid sagen. Die sind sicher interessiert an der Lektüre ...
-
Es gibt mittlerweile viel schöne "Hopping-Hefte" in dem ein einzelner über seine Tour geschrieben hat. Gibt es auch ein Buch, indem viele verschiedene über Ihre Erlebnisse berichten? Ich meine die Welt ist groß, die Hopper sind mittlerweile nicht selten und eingige davon schreiben auch noch. Da könnte man sich doch schon fast vereinigen und viele Berichte in einem Buch zusammen fassen.
-
gibts sogar in 2 teilen, nannte sich abenteuer groundhopping, agon verlag, vor 5 jahren oder so rausgekommen, war aber nicht jedermanns sache..