HFC II - SSV 1861 1:2
Naumburg - Halle 96 2:3
Sandersdorf - Börde 1:0
Völpke - SVB 1:2
Wimmelburg - Wolfen 1:1
Hettstedt - Staßfurt 2:2
Preussen - Sangerhausen 0:2 :biggrin:
Stendal - Amsdorf 1:2
Spielfrei: Piesteritz
HFC II - SSV 1861 1:2
Naumburg - Halle 96 2:3
Sandersdorf - Börde 1:0
Völpke - SVB 1:2
Wimmelburg - Wolfen 1:1
Hettstedt - Staßfurt 2:2
Preussen - Sangerhausen 0:2 :biggrin:
Spielfrei: Piesteritz
so, dann will ich auch mal
HFC II - SSV 1861 3:2
weil bei den bubis ne trotzreaktion nach der turbulenten woche einsetzt
Naumburg - Halle 96 1:2
weil halle gut drauf ist und nmb es niemals wird
Sandersdorf - Börde 2:0
sandersdorf besinnt sich auf seine heimstärke
Völpke - SVB 1:1
völpke noch nicht da, wo sie hinwollen und bb kämpft
Wimmelburg - Wolfen 1:2
weil bei wimmel zuhause nix geht und wolfen doch mal auswärts was reißt
Hettstedt - Staßfurt 1:1
hettstedt knabbert immer noch am 2:6 und stf spielt recht ordentlich
Preussen - Sangerhausen 2:2
spitzenspiele gehen meistens unentschieden aus
wäre zu hoffe, wobei ein unentschieden auch ok wäre
der 10.spieltag, so wird es kommen:
HFC II - Schönebeck 5:3
Naumburg - Halle 96 2:2
Sandersdorf - Börde 1:2
Völpke - Braunsbedra 2:1
Wimmelburg - Wolfen 1:4
Hettstedt - Staßfurt 1:1
Preussen - Sangerhausen 2:0
Stendal - Amsdorf 6:3
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
Stendal - Amsdorf 6:3
Ich nehm dich beim Wort.
ZitatOriginal von Stiedi
Der größte Horror wäre für mich dabei aber der blau-weiße Schal :pale:
In diesem Fall sei dir der "Horror" gegönnt Stiedi :wink:
HFC II - Schönebeck 2:0
Naumburg - Halle 96 2:1
Sandersdorf - Börde 2:0
Völpke - Braunsbedra 1:1
Wimmelburg - Wolfen 1:3
Hettstedt - Staßfurt 1:0
Preussen - Sangerhausen 0:1
Stendal - Amsdorf 2:1
HFC II - Schönebeck 3 : 1
die 2. ist von den derzeitigen Problemen im Verein unbeeindruckt
Naumburg - VfL 96 1 : 2
weil dem Tabellenletzten das Quentchen Glück fehlt
Sdorf - Börde 1 : 1
beide wollen/ müssen unbedingt Punkten
Völpke - Braunsbedra 0 : 0
schade ums Eintrittsgeld
Wimmelburg - Wolfen 0 : 1
irgendwann muss es doch mal mit einem Auswärtstor klappen (und wenn es ein Eigentor ist)
Hettstedt - Staßfurt 1 : 1
siehe Sdorf - Börde
Preußen - SGH 3 : 2
zur Zeit schätze ich MD einen Tick stärker ein
Stendal - Amsdorf 1 : 1
nach der Pause kommt Stendal schwer in Tritt
Soooo -----> LIVETICKER ab 15 Uhr auf http://www.halle96.de
Mal ein paar Fakten vorher:
Wir sind am 9. Spieltag.
D.h. wir haben 8 (von 32) Spieltage weg.
Das entspricht 25% aller Spiele.
Wir haben bisher 13 Punkte.
Zum Klassenerhalt sind 38 nötig (40/18*17).
13 von 38 Punkten entspricht 34%.
Wir sind also deutlich über der Mindestgrenze.
Somit ist auch das Ziel einstelliger Tabellenplatz realistisch.
Letzte Saison gab es gegen Naumburg immer was zu holen.
Am 10.09. (15:00) ein 1:0-Heimsieg.
Und am 01.05. (14:00) ein 0:0 auswärts.
Man hat nie ein Tor bekommen.
Dafür auch nur eins geschossen.
Diese Saison haben wir bereits 20 Treffer in 8 Spielen.
Macht einen Schnitt von 2,5 Toren pro Spiel.
Wir fangen allerdings auch 2,75 pro Spiel.
Die Naumburger schießen 0,75 Tore pro Spiel.
Die Naumburger fangen ebenfalls 2,75 Tore pro Spiel.
Somit errechnet sich per arithmetischem Mittel das heutige Ergebnis:
Naumburger SV 05 vs. VfL Halle 96 ---> 2:3
(mit leichter Tendenz zu einem 2:2)
Da wir aber in den letzten beiden Heimspielen zu
Null gespielt haben und ich das Spiel gegen
Völpke als Ausreißer mal rauslasse erwarte ich
persönlich einen 0:3-Auswärtssieg. Dafür spricht
das wir schon letzte Saison gegen die 05er kein
Tor kassiert haben und wir des weiteren immer
reichlich Tore schießen. Das die Naumburger
Tabellenschlußlicht sind sollte dies noch
unterstützen.
So nach intensiven Gesprächen gestern mit meinen Eltern doch heute erst zu fahren hat sich das mit Wimmelburg erledigt, Sie sind gestern schon gefahren. :sniff:
Somit kann ich heute nicht nach Eisleben kommen und mir das Spiel anschaun.
Naja wünsche den Wolfnern trotzdem viel Glück und bringt 3 Punkte mit!!!! :smile:
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Naumburg 05 - VfL Halle 5:1 (4:0)
Der erste Sieg und das auch hochverdient. In der ersten Halbzeit Spiel auf ein Tor mit dem entsprechenden Ergebnis. 1:0 Eschrich nach Vorarbeit von Klang und dem überragenden Schneider. Das 2:0 durch Schneider selbst, als er eine Unsicherheit in der Hintermannschaft ausnutzte. Das 3:0 durch Kopfball von Klang nach Vorarbeit von Schneider und das 4:0 durch Krause.
Weitere hochkarätige Chancen blieben ungenutzt.
Halle traf im Spiel nichts nur in der Halbzeitpause die Kabinentür, welche zu Bruch ging.
In der 2.Halbzeit dann nichts mehr Aufregendes. Wir verwalten das Ergebnis. Das 5:0 durch Proschwitz nach Fehler des letzten Mannes. Das 5:1 für die tapfer kämpfenden Hallenser durch Flachschuß ins rechte untere Eck.
HFC II - SBK 5:3
Völpke - Bedra 1:0
Wimmelburg - Wolfen 0:3
Sandersdorf - Börde 2:1
:biggrin: :biggrin: :biggrin:OH mein Gott,ich bin entzückt!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Endlich der erste Auswärtssieg der Saison,da werd ich mir doch im Kreise meiner kleinen Familie heute noch das eine oder andere Gläschen genehmigen!!! :drink:
Glückwünsche nach Naumburg und Wolfen Beide haben sich gefangen. Dafür geht es wohl mit Halle und Wimmelburg nach unten.
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
HFC II - Schönebeck 5:3
Erstmal mein :respekt: an Mpenza für den gewagten und gleichzeitig genialen Tipp. Obwohl Schönebeck 4 Buden erzielte, reichte es nicht zum Sieg. Vor dem Spiel und während der ersten halben Stunde regnete es und die Ausgangssituation war alles andere als leicht. Die erste Halbzeit plätscherte geradezu ereignislos vor sich hin. Der HFC kam durch gute Konter vor den Schönebecker Kasten und traf doppelt (Schmidt, Konxheli - Torschützen ohne Gewähr!!).
In der 2.Hälfte wurde das Spiel ereignisreicher. Mit einem wunderschönen Tor (Fallrückzieher) kam Schönebeck wieder zum 1:2-Anschluss. Doch der HFC strebte die vorentscheidung an und kam durch Schmidt und einem Eigentor eines SSVers zum 4:1. Beim Eigentor lief Konxheli und Schmidt und ein Verteidiger auf das gegnerische Tor zu. Ersterer entschied sich für den Querpass, der unhaltbar ins eigene Tor vom Verteidiger abgefälscht wurde. Doch Schönebecks Wille war ungebrochen und sie kamen wieder auf 4:3 heran. Nun war es der Kapitän Kindling persönlich, der mit dem 5:3 die Entscheidung herbeiführte. Doch SBK gab sich nicht auf und machte sich noch mal heiß für die Schlussviertelstunde. Erfolglos. Mit dem Abpfiff hatte der eingewechselte Stroehl noch den 6.halleschen Treffer auf dem Fuß.
2 Buden wurden von den Gästen übrigens nur unter heftigen Protesten zur Kenntnis genommen, denn einmal wurde auf Abseits und einmal Einwurf plädiert. Statt weiterzuspielen ewige Diskussionen und die Hallenser machen die Buden. Da Spielfeldmarkierung fast völlig verwischt waren vom Regen, würde ich mich bei beiden Entscheidungen nicht festlegen. HFC II tritt nun in die Fußstapfen vom Nachbarn vom Zoo.
HFC II - SBK 5:3
sone scheiße.... :sad:
Wimmelburg - Wolfen 0:3
respekt an wolfen....die machen sich wohl mit sangerhausen und den preussen aus magdeburg diese saison den titel aus....tendiere aber stark zu preussen.
Naumburger SV - Halle 5:1
WOW.... :surprised:das hätte ich nicht gedacht.freue mich aber für die naumburger.....
das war wohl eine lehrstunde für alle die,die naumburg bereits als sicheren absteiger gesehen haben....ich denke,wer gegen eine durchschnittliche verbandsligamannschaft 5:1 gewinnt hat durchaus chancen die klasse zu halten.
HFC II-SSV 1861 5:3 (2:0)
Zuschauer: ca 80, davon knapp 25 Schönebecker
1.Halbzeit: außer einer Großchance von uns, hatte SBK komplett versagt und hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es zur Pause schon 3 oder 4:0 steht.
Zum Spielfeld: die Linien waren nicht zu erkennen. Sowohl die Außenlinien, als auch der Strafraum oder auch der Anstosspunkt. In der Halbzeitpause wurde wenigstens 1 Seite erkennbar gemacht.... SCHWACH!!!!!
2.Halbzeit: unsere Mannschaft kam wie neugeboren aufs Spielfeld und sofort mit den ersten Chancen. Dann folgte das 2:1 durch Danny Rothe durch einen wirklich wunderschönen Seitenfallzieher. Aber prompt fällt das 3:1 und dann das 4:1. Hoffnungen sind wieder gesunken. Aber nach einem Eckballtor zum 4:2 von Hellmich und dem anschließenden 4:3 von Danny Rothe hatte man dann doch wieder das Gefühl, dass ein Remis drin ist.
Aber mit dem 5:3 10 min. vor Schluss machte Halle dann doch alles perfekt und ließ auch nichts mehr anbrennen. Also verdienter Sieg, LEIDER!!!!
Erste Halbzeit jauchte es wie verrückt.....
Zur Stimmung: keine vorhanden...... :oops:
Für mich steigt Naumburg 05 trotzdem ab! :biggrin:
Das war Heute nur eine Ausnahme und Halle das es viel zu lässig genommen,die waren sich wahrscheinlich schon sehr sicher das sie 3 Punkte mitnehmen.
Liebe Schönebecker, seid mir nicht böse wenn ich mir wünsche, dass
ihr in 3 Wochen gegen uns genauso mies drauf seit gegen uns.
ZitatOriginal von Basti87
So nach intensiven Gesprächen gestern mit meinen Eltern doch heute erst zu fahren hat sich das mit Wimmelburg erledigt, Sie sind gestern schon gefahren. :sniff:
Schon Schei..e wenn man seine Ellies nicht im Griff hat, wa?!
Wohin sind sie denn eigentlich gefahren?
Fragen über Fragen die keinen interessieren :muede:
Börde gegenüber den letzten Spielen klar verbessert, aber mit der Chancenverwertung wars mal wieder nicht zum besten bestellt.
Die SGU in HZ 1 mit nur einer echten Möglichkeit, aber Denecke im Tor konnte den Ball mit etwas Glück noch an den Pfosten lenken. Börde dagegen mit 4 Riesenchancen (Mackel, Schollasch, Schalla) die allesamt vom grossartigen Torwächter der Union vereitelt wurden.
3 min. nach der Pause dann der Rückstand als eine massgenaue Flanke weder von Atze noch von M. Denecke im Tor richtig eingeschätzt wird und der Unioner nur noch guten Tag sagen muss.
Nur 5 min. danach der Ausgleich für uns als Schollasch den völlig frei stehenden Danny Schalla bedient, dieser noch den Torwart umkurvt und zum 1:1 einschiebt.
Danach Börde mit kleinen Feldvorteilen und auch guten Chancen (Meyer), aber es gelang nichts mehr so richtig.
Als dann aber alle Welt mit dem 1:1 zufrieden schien und der gute Schiri noch 2 min Nachspielzeit anzeigte, plötzlich Überzahlsituation in unserem 16er für Union
und es kam wie es kommen musste... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: