Landesliga Hallenturnier

• Da hast Du sicher recht, doch ist das Problem bei den unteren Ligen mit mehr als einer Staffel. Da hat man so viele Teilnehmer, dass es sich nur so an zwei Spieltagen umsetzen lässt.

Fairer aber auch aufwendiger wäre es mit einer Zwischenrunde zu verfahren (meine Meinung).

• das war ja sonst auch immer so, aber wie gesagt, das turnier wuerde sonst zulange dauern und bringt ueberstunden fuer die platzwarte ein, die nicht bezahlt werden und darauf haben die natuerlich und verstaendliherweise keinen Bock, deswegen muss das Turnier verkuerzt werden und deswegen auch die Massnahme, dass nur die 1. Platzierten und 5 besten Zweiten weiterkommen zum Finalturnier.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• also am erfolg der lübarser gab es nichts zu rütteln...

enttäuschend für mich der auftritt der britzer (vor allem fiedler konnte ja gar nicht an seine form unter freiem himmel anknüpfen) und sparta bzw umutspor...

croatia war vorne gut und hinten katastrophal.

spaki ganz solide, mit einem ganz starken franke und einem guten chaabo...

zu lübars: naja, ich kann schon verstehen, dass man euch als nicht so sympathisch einstuft, denn

1. bringt erfolg oder dominanz immer neider mit sich
    2. habt ihr von allen mannschaften das ganze turnier mit abstand am ernstesten genommen (keine wertung von mir... nur mögliche ursachenforschung)
    3. drei zeitstrafen für euch - ich glaube drei insgesamt für alle anderen (besonders die aktion von eurem keeper war - sagen wir mal - etwas unnötig)
    4. euer klatschen vor jedem spiel (o-ton von meinem sitznachbar: denken die, die sind profis. so was arrogantes... --- wieder keine wertung von mir, nur wiedergabe der tatsachen)
    ....

also, ich fand euch nicht unsympathisch. einzig, eure großer kader und die tatsache, dass (ich glaube) zwei spieler selbst bei einer 4:0-führung oder im letzten relativ bedeutungslosen spiel nicht zum einsatz kamen, fand ich merkwürdig.

dennoch, glückwunsch zum völlig verdienten einzug in die finalrunde, in der ihr meines erachtens mit der form von gestern gute chancen haben dürftet...

der quotient von spaki ist übrigens 2 (10 durch 5)... neun punkte würden den anderen gruppenzweiten in vier spielen also zum weiterkommen reichen...

• " Nö! Mit dir schreibe ich net!!! Dich find ich net so toll! "

Er soll einfach nur ein Beispiel schreiben und dann kommt eine Antwort wie von einem 12 Jährigen!

Gatusso muss auch mal wieder seinen geistigen Dünnschiss dazu geben...
    das nenn ich ein klassisches Beispiel!!!

Wir wollten doch nur ein Beispiel!?

Gruß der Friseur