• Wer hat denn Windows ?????

IE ist der größte Feind des Webdesigners.
    kein ordentliches CSS.
    Padding (nicht Petting) kann er nicht richtig.
    Und er ist das beste Mittel um Löcher in ein Win System zu schießen (von innen wohlgemerkt).

• Hab mal zwei "blöde" Fragen.Hab jetzt auch den IE 7.Eigentlich alles in Ordnung.Aaaaaaaber.....

Folgende Problemchen : War bei Internetoptionen drin und hab nur bei Browserverlauf den verwendeten Speicherplatz richtig eingestellt.Starte den PC neu und auf einmal kommt jedesmal ein Klick bzw. Schaltgeräusch wenn ich mit der Maus was anklicke.(einen Thread z.B.)
    Hab überall gesucht,keine Ahnung wo ich das ausstellen kann.

Problem 2 : Wenn ich hier im Forum einen Text schreibe und will dabei z.B. einen Satz farbig markieren dann kommt jedesmal oben eine Leiste bzw. Abfrage : Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen.Wenn Sie der Website vertrauen,dann klicken Sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen.Das hab ich zwar gemacht,aber die Abfrage kommt immer wieder neu.Kann man das irgendwo einstellen?Ist nervend.

Da ich nicht die größte PC-Leuchte bin,wäre ich für Tipps dankbar!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Problem 2 : Wenn ich hier im Forum einen Text schreibe und will dabei z.B. einen Satz farbig markieren dann kommt jedesmal oben eine Leiste bzw. Abfrage : Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen.Wenn Sie der Website vertrauen,dann klicken Sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen.Das hab ich zwar gemacht,aber die Abfrage kommt immer wieder neu.Kann man das irgendwo einstellen?Ist nervend.

Nicht nur dabei.... bei fast jeder Editor-Funktion ! Auch ich wäre über Hilfe dankbar ! :ja:

• Kann ich die Informationsleiste deaktivieren?

Ja, aber es wird nicht empfohlen. Wenn Sie sie deaktivieren möchten, müssen Sie sie für jeden Meldungstyp deaktivieren.

So deaktivieren Sie die Meldungen auf der Informationsleiste zu gesperrten Popupfenstern

Öffnen Sie Internet Explorer.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, klicken Sie auf Popupblocker, und klicken Sie dann auf Popupblockereinstellungen.
    Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Informationsleiste anzeigen, wenn ein Popup gesperrt ist, und klicken Sie dann auf Schließen.

ansonsten: BENUTZT FIREFOX!

[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/1185/big0002293106em3.jpg]