Ingo Rentzsch ist der neue Trainer beim BFC!!!

• Zitat

Original von 1896-er

Erwartet nicht soviel von ihn. :naja:
    Gibt ihn eine Chance. ?(

Ich übersetze:

Erwartet nicht soviel von ihm.
    Gebt ihm eine Chance!

Musste mal sein, mir tun langsam die Augen weh, bei manchen schriftlichen Heldentaten.

Zum Thema:

Warum dieser Trainer nun alles verändern und verbessern soll, leuchtet mir nicht unbedingt ein.
    Als Außenstehnder, der aber selber mal im SF aktiv war, würde ich sagen, daß der oder die Trainer wohl nicht schuld am schlechten Lauf sind.

• Aber ein Trainer, der sich nur um Training und Mannschaft kümmert und beim Spiel draußen steht, sollte größere Chancen haben, die Misere zu beenden. Vielleicht hilft es auch, dass er den Verein und ein paar Haudegen noch kennt. Ganz schlecht hat er wohl in Brandenburg nicht gearbeitet.

• Er übt schon mal diverse Kommentare für seine berühmte "objektive Berichterstattung". Ich freue mich schon jetzt auf seine Texte zum Sonntagsspiel... :lach:

• Zitat

Original von Eisenfuß

Erwartet nicht soviel von ihn. :naja:
    Gibt ihn eine Chance. ?(

Ich übersetze:

Erwartet nicht soviel von ihm.
    Gebt ihm eine Chance!

Musste mal sein, mir tun langsam die Augen weh, bei manchen schriftlichen Heldentaten.

quote]

Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss der zehnten Klasse in der ,, Politechnischen Oberschule" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• :rofl: Ich denke mal, hier ging's NUR um bevorzugte kulinarische Geschmacksrichtungen!! 8) Mahlzeit ! :lach:
    Aber was hat das eigentlich mit dem Thema "neuer Trainer" zu tun???
    Laßt ihn IN RUHE seine Arbeit machen, das Ergebnis ist doch dann an der Tabelle zu erfahren! VIEL ERFOLG - und natürlich auch etwas Glück - dafür! :ja:

• Zitat

Original von RedWhite

Au weia, wenn das der Falsche liest, haben wir hier bald wieder eine Rassismus- Diskussion! :rofl: :rofl:

Genau : Curry - eine deutsche Gewürzmischung :biggrin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Curry

Pinkel statt Curyywurst 8o

http://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

2 Mal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von BFC4èver

Er übt schon mal diverse Kommentare für seine berühmte "objektive Berichterstattung". Ich freue mich schon jetzt auf seine Texte zum Sonntagsspiel... :lach:

Ach herrje, Ihr beide seid ja schon jetzt völlig unharmonisch. Wie soll das erst nach der Niederlage des BFC am Sonntag werden? :D
    @ ritter77
    Ich habe für mich nie in Anspruch genommen, objektive Spielberichte zu schreiben, da ich weiß, dass Spielberichte immer auch eine subjektive Sichtweise beinhalten. Für die Gegenberichte wird es ja genügend BFCer geben. :wink:

• guenter

ich vermute mal das Du mich gerade mit jemandem verwechselt hast, da ich Dir noch keinen Vorwurf gemacht habe. Ich hab nur das Thema eröffnet.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von guenter
    Ach herrje, Ihr beide seid ja schon jetzt völlig unharmonisch. Wie soll das erst nach der Niederlage des BFC am Sonntag werden? :D

Wir kommen, um das Spiel zu gewinnen.

Sollten wir dennoch verlieren, geschieht eben wieder das Übliche:

Wir plündern und brandschatzen und meucheln unschuldige Mitmenschen mit Migrationshintergrund nebst 146 Ordnungshütern und fressen Kinder und errichten ein Terrorregime, das später nach der Weltherrschaft greift und ...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ja so ungefähr könnte es ausgehen. :freude:

Aber bitte haut die mit Anabolika vollgepumpten Ordner nicht so dolle. :cool:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Sind doch - gemäss unserer alten Stasitradition - längst von uns unterwandert.

Jetzt aber btt:

Willkommen zurück beim BFC - und bitte einen perfekten Start hinlegen !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()