ZitatOriginal von Gattuso
man diese ostler-sprache versteh ich nicht , wenn du mir was sagen willst dan auf westberlinerisch o.k.
So sprechen die nun mal in der Schweiz, gewöhn dich schon mal dran Du Heeregääggälär
man diese ostler-sprache versteh ich nicht , wenn du mir was sagen willst dan auf westberlinerisch o.k.
So sprechen die nun mal in der Schweiz, gewöhn dich schon mal dran Du Heeregääggälär
Ich fahre dorthin um fussball zu spielen und nicht um deren sprache zu lernen
Schon wieder Ausgang, du Spinner?
bushido 4 ever
Maximus Erfolgus wünsch ich dir!
Und zur Not-Ricola,die bringen es!Und falls es überhaupt nicht laufen sollte,stimmste einfach Danke Schweiz,danke Schweiz an....
es wird sowieso ne kurze durchgangsstation zum FC Basel !
Ich find es okay wenn man noch Träume hat...
Mit dem Shirt wirst Du gleich Stammspieler
16.11.2005
Hat die schweiz da die Türkei rausgeworfen ? :biggrin:
16.11.2005
Hat die schweiz da die Türkei rausgeworfen ? :biggrin:
man bist du schlecht informiert... da ist schweizer nationalfeiertag
Mal n Tipp: Ohne den Fitnesstest von Scorer wirst da auch alt aussehen. Ist n Test nach internationalem Standard. Deswegen auch in Englisch!!!! nicht das du uns nur vorgaukeln willst das du das schaffst.. weil eigentlich schafft man das in ner stunde... oder bist du zu schlecht? denn wenn du die sunde hast u im netz umherzudallern hast auch die stunde um den test zu machen
@ Gattuso: Jetzt mal nen ernstgemeinter Tipp wegen des Vereins:
Probiers mal bei Aldershot Town. Spielen derzeit in der Conference (=5.Liga), vielleicht fürs erste ne Nummer zu groß, aber da soll man wohl halbwegs gut an nen Probetraining kommen. Wenn Du es da nicht packst, haben die vielleicht dennoch Kontakte, um Dich weiter zu vermitteln. Und halt uns aufm Laufenen, wie die Geschichte weitergeht.
Hier die Einträge aus dem Gästebuch vom Schweizer Verein:
767. Johnny ( johnny@aol.de / ) schrieb am 01.12.2006 - 12:20:56 Uhr :
Schade wenn uns Cattuso verlassen sollte, bei so einem Angebot darf man ihm aber keine Steine in den Weg legen.
766. Gattuso-Fan ( erich.mielke@gmx.de / ) schrieb am 01.12.2006 - 12:05:01 Uhr :
Hallo ich habe eine Frage, stimmt es, dass demnächst eine absolute Granate aus Berlin zum Probetraining erscheint?? Er hat es dort scheinbar in kürzester Zeit von der 8- in die 6. Liga geschafft und u.a. Angebote aus England und Wales gehabt!
Man man wie schlecht ist das sich selber so anzubieten????
ZitatAlles anzeigenOriginal von 8.fet
Schade wenn uns Cattuso verlassen sollte, bei so einem Angebot darf man ihm aber keine Steine in den Weg legen.
766. Gattuso-Fan ( erich.mielke@gmx.de / ) schrieb am 01.12.2006 - 12:05:01 Uhr :
Hallo ich habe eine Frage, stimmt es, dass demnächst eine absolute Granate aus Berlin zum Probetraining erscheint?? Er hat es dort scheinbar in kürzester Zeit von der 8- in die 6. Liga geschafft und u.a. Angebote aus England und Wales gehabt!
So ein Zufall,innerhalb von 15 Minuten gleich 2 Gästebucheinträge.Natürlich sind die User nicht miteinander verwand.
Wann wird dem Spuk hier eigentlich ein Ende gemacht
ZitatOriginal von Lokist
So ein Zufall,innerhalb von 15 Minuten gleich 2 Gästebucheinträge.Natürlich sind die User nicht miteinander verwand.
Wann wird dem Spuk hier eigentlich ein Ende gemacht
Allso jetzt mal ganz im ernst , ich habe vieles schon geschrieben aber mit diesen 2 gästebuch einträgen habe ich überhaupt nichts am hut !
ich habe das auf keinen fall geschrieben ....... neuköllner ehrenwort !
ZitatAlles anzeigenOriginal von 8.fet
Auf den ersten Seiten fand ich den Thread noch unterhaltsam, aber mir tat Gattuso ein wenig Leid, weil er kaum ernst genommen wurde.
Inzwischen ist das hier einfach ein geniale Abfolge von "wertvollen" Beiträgen. Es wird nie langweilig und ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Wäre natürlich klasse wenn "unser Gattuso" ganz groß rauskommt. Ich hoffe er vergisst dann nicht woher er kommt.
ich kann mir nich helfen...aber die E-Mail-Adresse erich.mielke@gmx.de kenne ich doch irgendwoher....
betreffender Forums-User wird schon wissen, wer gemeint is :wink: (und es is nich gattuso)
ZitatOriginal von suppi
ich kann mir nich helfen...aber die E-Mail-Adresse erich.mielke@gmx.de kenne ich doch irgendwoher....
betreffender Forums-User wird schon wissen, wer gemeint is :wink: (und es is nich gattuso)
dank dir ! ich hab doch gesagt ich mache solche scheiße nicht !
dank dir ! ich hab doch gesagt ich mache solche scheiße nicht !
Nö.Können ja z.B. User Fisch oder andere machen.Reiner Zufall hieß der Mann,kennste den?