Man ik will doch nicht Eishockey in Amerika spielen sondern Fussball in Wales !
Suche Verein in England/Schottland/Wales oder Irland !
- Gattuso
- Geschlossen
-
-
Hab ich hier 'n Déjà-vu-Erlebnis ????
-
Zitat
Original von Zumpe
Hab ich hier 'n Déjà-vu-Erlebnis ????Warum ? :naja:
-
Das hatten wir alles schonmal. Johnny Depp läßt grüßen.
-
-
Oh, sry. Mein Fehler....
-
Probier es mal bei Merthyr Tydfil F.C. , die suchen zur Zeit händeringend Spieler! In Wales ist gerade die Schurzeit und daher greifen sie im Herbst verstärkt auf Talente vom Festland zurück.
-
Zitat
Original von Gattuso
Man ik will doch nicht Eishockey in Amerika spielen sondern Fussball in Wales !Wenn schon nicht in der NHL dann bei den Berliner Eisbären. Ich glaub die suchen noch ein paar Talente [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b025.gif]
[SIZE=7]Und Meister werden Sie doch![/SIZE]
-
Das geht ja gar nicht!!! Ich kann es gar nicht glauben...Meint dieser Typ das alles ernst?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Das geht ja gar nicht!!! Ich kann es gar nicht glauben...Meint dieser Typ das alles ernst?Denk schon [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif]
-
@ Gattuso:
Was ist denn nun mit Deinem Steckbrief ?
Wir warten !
-
... vielleicht probierstes mal in 'nem Thread aus Wales oder England?
Oder haperts am Englisch?
Dann würde ich doch eher auf die 4. Liga in Liechtenstein verweisen! -
Wobei es in Liechtenstein nicht mal ne erste Liga gibt. Die sieben Liechtensteiner Clubs spielen alle in der Schweiz mit.
PS: Wer soll in Wales 500 Pfund Taschengeld zahlen? Da haben die Erstligisten 80 - 500 Zuschauer, und schon dort spielen nur Amateure. Dies zeigt echt, wie wenig sich der Themenstarter mit dem Fußball auf der Insel auskennt. Wenn es um die Kohle geht, geh irgendwo in die 6. oder 7. Liga nach Baden-Württemberg.
-
@ Gattuso
Du brauchst dir gar keinen Stress zu machen. Fahr doch einfach auf eine der Inseln und stell dich vor!
Das hab ich vor vielen Jahren in Irland auch mal so gemacht, die suchen immer händeringend Fußballer, weil alles was mehr als 60 kg wiegt zum Rugby oder Gaelic Football geht.
Die Leistungsstärke der 1. irischen Liga ist mit Berliner Verbandsliganiveau vergleichbar und Probleme mit Zuschauern gibt's auch keine, weil einfach keine da sind.
Wegen der Bezahlung mußt du noch mal umrechnen, in Irland werden die Spieler in Euro ausgezahlt und im Pub werden nur Euros angenommen.
Und noch was: Der auf allen vier Wunschländern immer noch gültige Linksverkehr wirkt sich auf den Fußball viel mehr aus, als man denken sollte.
Slainte! -
Zitat
Original von neben doz
Die Leistungsstärke der 1. irischen Liga ist mit Berliner Verbandsliganiveau vergleichbar und Probleme mit Zuschauern gibt's auch keine, weil einfach keine da sind.Kann ich nicht bestätigen. Habe dort schon Spiele vor mehreren Tausend Zuschauern gesehen. Und Niveau? Untere 2. Liga bis Regionalliga, auf keinen Fall schlechter.
-
Hallo Männer ,
sind ja doch ein paar intressante Antworten dabei !
Danke
Und ich meine es ernst ! Fussballgott !
neben doz
bei welcher Mannschaft hast du dich damals vorgestellt ? Und hast du in Irland auch gespielt ?
Nenne mir mal bitte den Verein und in welcher Liga er damals spielte !Erzählt mir weiter was ich noch so wissen sollte wenn ich dort hinfahre !
Versuche es entweder in der Winterpause oder ende der Saison auf jeden Fall !
Danke erstmals für die informationen deren die es ernst meinen :wink:
Havelländer , ganz richtig ich muss jetzt langsam anfangen englisch zu pauken , da gibt es noch ein paar Probleme !
Und zu meinem Steckbrief gibts nicht so viel zu sagen , fast wie der von Gattuso !
-
Oh mann Gattuso....
Du machst es genau richtig:Träume nicht dein Leben,sondern lebe deine Träume...Also husch husch rüber auf die Insel.Verschwende bloß keine Zeit.Wieso bis zur Winterpause warten? Was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen....Wir werden dich vermissen!
-
Dort gibt es auch Internet !
-
@ Gattuso :
Alter ! Nun sag doch mal, wie alt , Position usw...
@ Fussigott :
Wäre das nicht einer für Euch ?
ZitatOriginalzitat von Gattuso
Ich bin eine Kampfmaschine mehr braucht man nicht zu sagen !..und die 500 Pfund pro Woche macht Ihr doch locker durch Wegelagerei ....
-
24
linkes Mittelfeld
Kampfmaschiene
P.S. ich muss jetzt zum Training später gibts mehr !