EM Quali Slovakei - Deutschland

• Zitat

Original von Benutzername

als babelsberger weiss man was polizeiwillkür bedeutet, aber diese reichskriegsflagge hiessenden volldeppen haben es nicht anders verdient. sobald es wirklich unschuldige traf, natürlich scheisse.....

na du hast ja auch ein ding an der melone...*kopfschüttel*
    typisch babelsberg... :evil:
    beim dem spiel war es glaub ich das letzte was interessiert hat,welche fahne da gehangen hat, wenn die bullen andauernd durch den block knüppeln!
    ihr mit eurem so lange das "rechte" sind haben sie es verdient gelaber gehen eine m so aufn sack! man man man...kann man die politik nicht einmal bei euch außen vor lassen???

ACAB!!!! :!: :!: :!:

• die rechnung ist einfach: kommen keine idioten wie diese im "spassblock", muss die polizei keine knüppelattacke starten. ich war selbst schon( wie so ziemlich jeder fussballfan ) opfer von bullereiwillkür, aber erst den dicken machen, und dann heulen, wenn man was auf die fresse kriegt, ist lächerlich.

und ja: meine subjektive meinung ist: reichskriegsflagge hissende und hitlergrusszeigende idioten( welche übrigens in diesem fall die politik ins spiel brachten ) haben immer was auf die fresse verdient :smile:

• Zitat

die rechnung ist einfach: kommen keine idioten wie diese im "spassblock", muss die polizei keine knüppelattacke starten.

Und das rechtfertigt also Angriffe auf völlig harmlose und unbeteiligte Fans? Du relativierst mir ein wenig zu viel die Tatsachen. Fakt ist, dass die Bullen den Block mehrfach durchkämmt haben und alles niedergeknüppelt haben, was ihnen im Weg stand. Dabei ging es nicht um irgendwelche Hools, die Stress gemacht haben, sondern einfach nur ums "Auf-die-Fresse-haun".
    Wer Stress provoziert, muss auch damit leben, mal aufs Maul zu bekommen, aber alle anderen wohl kaum. Du tust, was leider viel zu viele Leute machen. Du setzt Fußballfans mit Hooligans gleich.
    Wie wir lesen konnten, war der eine Block nur Mitgliedern des Fanclubs Nationalmannschaft vorbehalten. Soll heißen, wer keinen Bock auf diesen Club hat und demzufolge in den zweiten Block musste, ist ein Hool. So interpretiere ich deine Aussage, die sich pauschal auf den zweiten, nämlich den "Spaß-Block" bezog.
    Jedem seine Meinung, aber das ist absoluter Bullshit :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So unrecht hat der Babelsberger aber nicht! Sicher gab es viele die unschuldig auf die Fresse bekommen haben, jedoch gibt es gerade die Kameraden der Kat.B "a-bisserl-spass-und-weglaufen-und-wieder-hinlaufen", welche es lustig bis zu einem Punkt finden, nämlich bis es sie trifft, dann wird im Anschluß immer laut gemeckert! Interessant ist nämlich, dass sich gerade bekannte Gruppierungen der Kat.C mit ihren Klagelauten zurückhalten, falls es mal welche geben sollte! Wer beim letzten Match in der Slowakei war, bzw. die bekannten Medien verfolgt hatte, konnte doch erahnen, dass noch was folgt, bzw. nicht einfach so akzeptiert wird. Sicher ist es Schei*e, dass auch normale Fußballfans auf die Mütze bekommen haben, aber es soll mir jetzt keiner von den mir bekannten Usern kommen und erzählen, er hätte nicht mit Übergriffen der Staatsgewalt gerechnet!

• Zitat

Original von Stiedi

Und das rechtfertigt also Angriffe auf völlig harmlose und unbeteiligte Fans? Du relativierst mir ein wenig zu viel die Tatsachen. Fakt ist, dass die Bullen den Block mehrfach durchkämmt haben und alles niedergeknüppelt haben, was ihnen im Weg stand. Dabei ging es nicht um irgendwelche Hools, die Stress gemacht haben, sondern einfach nur ums "Auf-die-Fresse-haun".
    Wer Stress provoziert, muss auch damit leben, mal aufs Maul zu bekommen, aber alle anderen wohl kaum. Du tust, was leider viel zu viele Leute machen. Du setzt Fußballfans mit Hooligans gleich.
    Wie wir lesen konnten, war der eine Block nur Mitgliedern des Fanclubs Nationalmannschaft vorbehalten. Soll heißen, wer keinen Bock auf diesen Club hat und demzufolge in den zweiten Block musste, ist ein Hool. So interpretiere ich deine Aussage, die sich pauschal auf den zweiten, nämlich den "Spaß-Block" bezog.
    Jedem seine Meinung, aber das ist absoluter Bullshit :!:

es war bestimmt nicht meine intention, fußballfans mit hooligans gleichzusetzen, aber in diesem speziellen fall, kann man wohl mit ziemlicher gewissheit sagen, dass in diesem block 99% b-ler und c-ler waren. und die müssten eigentlich ganz genau wissen, dass bei den herren im osten der knüppel ziemlich leicht sitzt.....und zum wiederholten male: natürlich finde ich es hochgradig scheisse, sollte es unschuldige getroffen haben, aber damit musste(!!) man rechnen.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Sicher gab es viele die unschuldig auf die Fresse bekommen haben, jedoch gibt es gerade die Kameraden der Kat.B "a-bisserl-spass-und-weglaufen-und-wieder-hinlaufen", welche es lustig bis zu einem Punkt finden, nämlich bis es sie trifft, dann wird im Anschluß immer laut gemeckert! Interessant ist nämlich, dass sich gerade bekannte Gruppierungen der Kat.C mit ihren Klagelauten zurückhalten, falls es mal welche geben sollte!

Ganz deiner Meinung. Das ging, so denke ich, auch aus meinem letzten Beitrag hervor. Wer solche Übergriffe bewusst provoziert und diese auch durch eigenes Handeln heraufbeschwört, muss sich hinterher nicht beklagen. Mir stößt bloß wiedermal die Art und Weise auf. Sicher, könnte man sagen "jeder weiß, wo er hingefahren ist etc. pp" nur kann das eine Entschuldigung dafür sein, wie die Slovakischen Bullen vorgegangen sind? Davon mal abgesehen. Ich möchte nochmal wiederholen, dass der eine Block ausschließlich für Mitglieder des FC-Nationalmannschaft reserviert war und somit Nichtmitglieder garkeine Chance hatten, diesen Block zu betreten. Somit blieb vielen garnichts anderes über, als in den zweiten Block zu gehen.
    Und ich sage es nochmal. Wer ohne böse Absichten in diesem Block war und einfach, wie beschrieben z.B. im Sitzen von Hinten attackiert worden ist, kann wohl kaum etwas dafür.

@ Benutzername: Woher nimmst du diese Gewissheit des prozentualen Anteils von B und C-Leuten? Warst du da?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• nein, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich in diesem block frauen, kinder oder irgendwelche leute aufhielten, " die nur zum fussball gucken " in die slowakei gefahren sind.
    kann man sich auch aus verschiedenen berichten und dem logischen denken her erschliessen.

• Benutzername : ganz ehrlich wenn man keine ahnung sollte man besser die fresse halten!!

ich war da und stand auch in dem block und der block war zu 75% mit erlebnisorientierten leuten gefüllt und das ist auch soweit alles richtig nur die ganzen aktionen gingen nicht von den deutschen sondern von den bullen aus,denn die sind ohne wirklichen grund in den block einmarschiert! alles was im weg stand/lag,etc. wurde nieder geknüppelt das ist fakt...einfach mal nachdenken und hirn einschalten,denn bei sowas bekomm ich echt nen hals. und wenn man nicht dabei war dann sollte man mit solchen urteilen sowieso ganz vorsichtig sein ok babelszwerg?

und doch da waren auch frauen im block...wie schon geschrieben karten für den block des fanclubs dfb gabs nur im VVK...

• Zitat

Original von Henne

typisch babelsberg... :evil:
    ACAB!!!! :!: :!: :!:

ACAB? Halt du doch einfach dein Maul. Oder meintest du All Cops are Bullen? Glaub eher nicht, aber hör auf hier Babelsberger zu verallgemeinern, sonst sind bald alle Rostocker bei mir dumme Deppen. Auch die, die sich nicht für Fussball interessieren. Soviel in meinem Sinne zu ACAB und dem Kontext Babelsberg.

• Zitat

nein, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich in diesem block frauen, kinder oder irgendwelche leute aufhielten, " die nur zum fussball gucken " in die slowakei gefahren sind.
    kann man sich auch aus verschiedenen berichten und dem logischen denken her erschliessen.

Ich versteh deinen Gedankengang nicht. Wieso sollen da keine "Normalen" drin gestanden haben. Du hasts in meinen letzten 2 Beiträgen anscheinend nicht verstanden: kein FC Nationalmannschaft bedeutet kein "Normaloblock". Und auch der "Normaloblock" ist irgendwann voll, was sogar für weitere Mitglieder des FC Nationalmannschaft bedeutet, dass sie dann auf den anderen Block ausweichen müssen.
    Um abschließend, noch auf deine Eingangsfrage zu antworten: Doch, ich glaube ernsthaft, dass sich in dem Block eine Menge Leute aufhielten, die nur Fußball schauen wollten(darunter sicher auch Frauen und Kinder).

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ henne und stiedi:

noch einmal: ich rechtfertige hier keineswegs diese polizeigewalt, aber man musste doch damit rechnen..die order kam bestimmt von ganz oben, es dieses mal eben nicht soweit kommen zu lassen wie beim letzten spiel.
    im übrigen hab ich noch nicht gehört, dass irgendwelche familienväter sich über die aktionen beschwerten, sondern ausschliesslich eben jene leute, die sonst auch nicht der gewalt abgeneigt sind. letztes mal haben die deutschen halt ihren "spass" gehabt, dieses mal waren es halt die slowakischen bullen. natürlich fand ich es auch krass, wie auch auf am boden liegende weiter eingeschlagen wurde( konnte man im tv auch sehen ), aber hätten die bullen ihrerseits ne gnade erwartet??

• Zitat

@ henne und stiedi:

noch einmal: ich rechtfertige hier keineswegs diese polizeigewalt, aber man musste doch damit rechnen..die order kam bestimmt von ganz oben, es dieses mal eben nicht soweit kommen zu lassen wie beim letzten spiel.
    im übrigen hab ich noch nicht gehört, dass irgendwelche familienväter sich über die aktionen beschwerten, sondern ausschliesslich eben jene leute, die sonst auch nicht der gewalt abgeneigt sind. letztes mal haben die deutschen halt ihren "spass" gehabt, dieses mal waren es halt die slowakischen bullen. natürlich fand ich es auch krass, wie auch auf am boden liegende weiter eingeschlagen wurde( konnte man im tv auch sehen ), aber hätten die bullen ihrerseits ne gnade erwartet??

Wo sollen die sich denn beschweren? Hier im Forum, beim DFB, bei den slowakischen Bullen ???
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Beschwerde Sinn hätte und die Medien dies aufgreifen würden, denn dies würde ja kontraproduktiv zu ihren bisherigen Berichten sein. Und außerdem würde dann in D das Bild von den "deutschen Hooligans die Auswärts immer randalieren" zerstört werden und das wäre ja dann fatal für die Medien...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ohne hier politisch zu werden, ich denke man hat nicht gesehen inTV von wo was los ging also müsse nwir uns schon auf die Augenzeugen verlassen. Alle die die hier spekulieren und irgend welchen Dünnschiss von sich geben sollte ndann einfach mal die Fresse halten!

Ich denke das Thema irgend welcher Fahnen brauchen wir hier nicht zu diskutieren hier gehts um Fußball das die keiner will ist doch klar.
    Deswegen muß man nicht in jedem Auswärtstread der Nationalmannschafft die Politikkeule schwingen. Lasst uns über das sportliche reden.

Ich fand die Slovaken extrem schwach wie die Wales 1-5 geknackt haben ist mir bis heute ein Rätsel

Der Bericht ist übrigens sehr gut geschrieben!
    Burger zum Frühstück ist gut! :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von FCMatze
    Und außerdem würde dann in D das Bild von den "deutschen Hooligans die Auswärts immer randalieren" zerstört werden und das wäre ja dann fatal für die Medien...

Am fatalsten wär das eher für unseren Fußballverband. Wenn nichts mehr passiert, gibts ja viel weniger Gründe, diese ganze Karten- Vergabepraxis ausschließlich über Personalienabgabe und Coca-Cola Fanclub aufrechtzuerhalten. Vielleicht würden ja auch ein paar Medienvertreter auf die Idee kommen, wie idiotisch diese Parxis ist- wäre nicht die Gefahr von gaaaaaaaaaanz bösen, marodierenden, grölenden und plündernden Hooligans soooooo akut...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Hey Leutz LOK Leipzig war mal wieder in Aktion :!: :!: :!: die scheiß Bullen da haben bestimmt nach dem Spiel richtig eine auf ihre Helme bekommen ^^ :biggrin: :biggrin: naja und ne Dessau Fahne hing auch da nice wirklich war ne geile Aktion da in der Slowakei :razz: :razz: :razz:

LOK UND HALLE NUR KAPUTTE
    GOOD NIGHT GREEN WHITE
    Leipzig und Halle , Erfurt Fußballkrawalle

• Zitat

Original von LokNils
    Hey Leutz LOK Leipzig war mal wieder in Aktion :!: :!: :!: die scheiß Bullen da haben bestimmt nach dem Spiel richtig eine auf ihre Helme bekommen ^^ :biggrin: :biggrin: naja und ne Dessau Fahne hing auch da nice wirklich war ne geile Aktion da in der Slowakei :razz: :razz: :razz:

LOK UND HALLE NUR KAPUTTE
    GOOD NIGHT GREEN WHITE
    Leipzig und Halle , Erfurt Fußballkrawalle

:???: :naja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Kille
    @ hallore: Herzliches Beileid ... =)

BWG Kille

Verstehe ich jetzt nicht 8O . Was habe ich mit dem zu tun :?: :nein:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• rudiriot
    nur so viel...mit acab war bestimmt nicht bbg gemeint *kopfschüttel* so wichtig seit ihr auch nun wieder nicht!

wenn ihr meine meinung hören wollt und die von anderen vielleicht dann war es keine order sondern einfach die revanche der bullen fürs letzte jahr und die medien haben auch das bekommen was sie wollten denn die sind wie die aßgeier durch die nebenblöcke marschiert oder haben sich irgendwo hinter der tribüne versteckt um zu filmen!!

gruß