Anscheinend sind die Lok-Brasilianer momentan noch in schlechtem Zustan: http://www.volksstimme.de/vsm/…t/kloetze/?em_cnt=1637923
LOK STENDAL
-
-
Anscheinend sind die Lok-Brasilianer momentan noch in schlechtem Zustan: http://www.volksstimme.de/vsm/…t/kloetze/?em_cnt=1637923
Das bekommt Wolfgang schon hin.
-
Gerade im RTL Videotext auf Tafel 218 zufällig gefunden...
-
siehe hier
-
-
Warum werden wir denn da als "unterklassiges Team" abgewatscht?
-
Weil es ( noch? ) so ist ! -
Eine clevere Idee, sone Textseite soll ja auch mal wecheln.
natürlich: wechseln sorry
-
-
siehe hier
Unglaublich...Was hierzulande an Kindern zur Welt kommt das schmeissen die pro Jahr an Kickern in alle Welt -
Morgen wird es sehr sehr schwer und wenn man Pech hat startet man mit 3 Niederlagen in die Rückrunde (HFC2,FCM2,Sandersdorf)
-
Morgen wird es sehr sehr schwer und wenn man Pech hat startet man mit 3 Niederlagen in die Rückrunde (HFC2,FCM2,Sandersdorf)Male doch nicht gleich den Teufel an die Wand
-
u
Male doch nicht gleich den Teufel an die Wand
4 Punkte aus diesen 3 Spielen und es sieht doch prima aus...
-
Morgen wird es sehr sehr schwer und wenn man Pech hat startet man mit 3 Niederlagen in die Rückrunde (HFC2,FCM2,Sandersdorf)
Bei uns gibts für euch nix zu ernten, das ist richtigDie anderen Matches is aber schon der ein oder andere Punkt drin
-
Bei uns gibts für euch nix zu ernten, das ist richtigDie anderen Matches is aber schon der ein oder andere Punkt drin
Also Knolle ich bin der Meinung das doch was bei euch zuholen ist. Weil die Abgänge könnt ihr bestimmt nicht ersetzen. -
Weil es ( noch? ) so ist !
Wir sind die Könige der Verbandsliga. Das kann RTL in ihrem schei*s Videotext ruhig mal dazu schreiben4 Punkte aus diesen 3 Spielen und es sieht doch prima aus...
Ich bin für 9 Punkte. Sport frei... -
-
Na schaun wa ma, nächstes WE sind wir schlauer
Wir konzentrieren uns jetzt nur noch auf die II. und deren Aufstieg, für die I. ist doch alles gelaufen, die können nur noch den Abstieg verhindern, wer will denn den Sche*ss da dieses Jahr noch sehen
-
Also nach dem Spiel heute muss jeder Stendaler realistisch sein das es für einen Aufstieg in diesem Jahr nicht reichen wird. Die Zweite des HFC hat uns heute in allen Belangen beheerscht und wenn ich an das nächste We denke wäre für unsere Lok eine Spielabsage eigentlich nur positiv da die FCM Reserve als noch spielstärker einzuschätzen ist. Ich denke das das Rennen um den Aufstieg auch der FCM 2 machen wird da es einach die beste Mannschaft der Liga ist-das muss man einfach anerkennen. Wenn das Spiel nächste Woche stattfinden sollte sehe ich unsere Mannschaft in eine derbe Pleite laufen da sich in einer Woche auch vom Trainingsrückstand und Konditionsverhalten nicht viel ändern würde. Und eins bleibt zu sagen-das 0-5 in Halle hätte weitaus höher ausfallen können aber es hat einen auch die Augen geöffnet das die Mannschaft einfach nicht mit der der Hinrunde zu vergleichen ist
-
Wenn ich dir auch Recht gebe, dass der Aufstieg nicht realistisch ist und nicht zur Debatte stehen sollte...
Aber nach dem ersten Spiel der Rückrunde einen Vergleich mit der Hinserie anzustreben, nachdem die Mannschaft nur Lauftrainings absolvieren konnte und nichts mit dem Ball möglich war, halte ich für nicht sinnvoll. Man möge sich auch gern mal an den ersten Spieltag der Saison zurück erinnern, als unsere Lok mit einer haarsträubenden Leistung den Eislebern ihren bisher einzigen Saisonsieg beschehrte. Auch dort war die Lage, dass die Mannschaft auf Grund des späten Zustoßens der Brasis nicht eingespielt war. Und was sie in der Hinrunde dennoch zu Leisten im Stande war, haben wir ja gesehen.Diese Gefühlsschwankungen von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt halte ich für übertrieben. Wenn das Spiel heute anders ausgegangen wäre, hättest du diese Meinung sicher nicht so geäußert.
Mit dem Aufstieg sollte keiner rechnen, hoffen ist immer erlaubt^^
Aber die besten Karten hat nunmal der FCM, erst Recht nachdem sich die Erste so nach und nach aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Dort wird man im Zweifel die Zweite schon entsprechend verstärken, um die Tabellenspitze bis Saisonende zu verteidigen.