jetzt wissen die bördep.... auch mal wie es ist wenn sie gegen eine II. mannschaft spielen die mit spielern aus der I. gespickt ist. siehe FC Hansa II.......
LOK STENDAL
-
-
Nun male mal nicht alles so schwarz. Beim HFC II kann man verlieren (muß zwar nicht unbedingt 5:0 sein).
In der Hinrunde gab es in Sandersdorf auch eine Klatsche, bei der man haushoch unterlegen war, plus die schon erwähnte Niederlage beim Schlusslicht Eisleben. Am Ende der Hinrunde waren wir Dritter. Wenn wir das zum Ende der Saison auch schaffen sollten, ist das für LOK ein Riesenerfolg.
Lass uns erstmal bei besserem Wetter auf richtigen Rasen spielen und dann sieht die LOKwelt schon wieder besser aus. -
jetzt wissen die bördep.... auch mal wie es ist wenn sie gegen eine II. mannschaft spielen die mit spielern aus der I. gespickt ist. siehe FC Hansa II.......
Und dann liefert Hansa I gestern den totalen Grottenkick ab, wie ein Absteiger
Ne Schande für uns dann gegen deren II. verkackt zu habenAnsonsten geb ich der Mehrheit hier recht, Lok ist noch nicht soweit für den Aufstieg, und wenn weiterhin alle halbe Jahre neue Brasis aufdribbeln kommt auch nicht die nötige Konstanz über ne ganze Saison rein...
-
dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich so einem verfasser ungern zustimme
-
Oh nicht traurig sein, Das war nicht Eure letzte Klatsche in dieser Spieltzeit. Ihr dürft halt nicht nur Sprüche klopfen und Euch auf Brasis anliefernde Ex-Präsidenten einlassen, sondern halt arbeiten, arbeiten, arbeiten!!! Falls Euch das kein Fremdwort ist. Und wenn ihr dann lange genug gearbeitet habt, dann habt ihr so eine gute Nachwuchsarbeit abgeliefert, dass ihr auch wieder eine gute "Zweite" auf dier Beine stellen könnt. Und wenn ihr dann in 50 Jahren mal wieder in der Oberliga seid, könnt ihr ja Eure "Zweite" in die Verbandsliga nachholen. Genug Erfahrung habt ihr ja dann in dieser Spielklasse gesammelt.
-
Klausi Mausi du kommst wie'n kleiner Junge rüber... Traurig was du hier ablieferst. Kenne da aber auch noch nen Verein in Sa.-An., der in Zukunft härter arbeiten müss, um seine (größenwahnsinnigen) Ziele zu verwirklichen...
VFC ole !!! -
Klausi Mausi sei doch nicht so eingeschnappt da du in Magdedorf keine Brasis sehen kannst komme doch einfach nach Stendal dort kann du welche Zaubern sehen. Und sei nicht traurig das dein Super Club nicht aufsteigen wird. Und es auch in den nächsten Jahren nicht passieren wird.
Forza VFC ole.
-
Klausi Mausi du kommst wie'n kleiner Junge rüber... Traurig was du hier ablieferst. Kenne da aber auch noch nen Verein in Sa.-An., der in Zukunft härter arbeiten müss, um seine (größenwahnsinnigen) Ziele zu verwirklichen...
VFC ole !!!Ach was, alter Lokist: Nicht kotzen, sondern klotzen ist gefragt.
Dann musste Dir nicht auch noch die Saalea..en als Beistand besorgen! Was den von dir angesprochenen Verein betrifft, geb ich Dir recht (auch wenn ich es nicht gern tue). Aber, wir wollten aus alter Verbundenheit mit dem Voigtland und aus Sorge, unsere Freunde aus dem Süden würden vielleicht absteigen, die drei Punkte abgeben. Was diese Liga betrifft: Am Ende gewinnt eh ein Blau-Weißer Verein. Wenn schon nicht der blau-weiße Club aus der achso so schönen Landeshauptstadt, dann eben die Filmstädter. Die haben das auch verdient. Wir wollen im nächsten Jahr zweimal ins neue Zentralstadion fahren (Einmal zu RedBull und einmal zum Verein aus der verbotenen Stadt. Der bekommt es doch wieder nicht hin mit seinem neuen K-W-Stadion).
-
Ach was, alter Lokist: Nicht kotzen, sondern klotzen ist gefragt.
Dann musste Dir nicht auch noch die Saalea..en als Beistand besorgen! Was den von dir angesprochenen Verein betrifft, geb ich Dir recht (auch wenn ich es nicht gern tue). Aber, wir wollten aus alter Verbundenheit mit dem Voigtland und aus Sorge, unsere Freunde aus dem Süden würden vielleicht absteigen, die drei Punkte abgeben. Was diese Liga betrifft: Am Ende gewinnt eh ein Blau-Weißer Verein. Wenn schon nicht der blau-weiße Club aus der achso so schönen Landeshauptstadt, dann eben die Filmstädter. Die haben das auch verdient. Wir wollen im nächsten Jahr zweimal ins neue Zentralstadion fahren (Einmal zu RedBull und einmal zum Verein aus der verbotenen Stadt. Der bekommt es doch wieder nicht hin mit seinem neuen K-W-Stadion).
wenn ihr so weiter macht fahrt ihr auch nicht nach leipzig, sondern zu dynamo II.
-
Ach was, alter Lokist: Nicht kotzen, sondern klotzen ist gefragt.
Trinkst du eigentlich, wenn du deine Beiträge verfasst...? Ist ja unglaublich... Völlig wirr und zusammenhangslos, ordne Dich mal Mausi! -
Am Ende gewinnt eh ein Blau-Weißer Verein. Wenn schon nicht der blau-weiße Club aus der achso so schönen Landeshauptstadt, dann eben die Filmstädter. Die haben das auch verdient.
Na du kleiner Wendehals!
Erst im Hinspiel sich mit den Babelsbergern prügeln und jetzt, wo ihr keine Sonne mehr seht, Glück wünschen.
Wir werden uns schon bald treffen (nicht erst in 50 Jahren)
Nicht weil wir so gut sind, sonder eher weil der fcm so grotten schlecht ist.
Also dann, bis bald! -
Niedlich wie sich Anhänger von Lok von einem Klaus Fischer so schön provozieren lassen. Ihr seit so lächerlich.
-
-
Ex-Kicker Dirk "Rossi" Roswandowicz" wird Präsident des SC Magdeburg
Der Unternehmer verdient sein Geld seit einigen Jahren mit dem Verleih von Videoleinwänden für das *PublicViewing*.
-
Ihr habt sicher auch schon von dem Datum des Spiels Lok - Naumburg gehört! An Himmelfahrt! Denkt ihr, da kann mann eventuell was dran drehen? Würdet ihr das begrüßen? Oder ist euch das egal?
-
Ansetzungen der Saison 2009/2010
Fussball-Verbandsliga-Herren
Sachsen-Anhalt - 2. Halbserie
Datum Wochentag Uhrzeit
13.02.10 Samstag 14.00 Hallescher FC II 1. FC Lok Stendal
06.03.10 Samstag 15.00 1. FC Lok Stendal Union Sandersdorf
14.03.10 Sonntag 14.00 Einheit Wernigerode 1. FC Lok Stendal
21.03.10 Sonntag 14.00 1. FC Lok Stendal VfB Sangerhausen
27.03.10 Samstag 15.00 Grün-Weiß Piesteritz 1. FC Lok Stendal
03.04.10 Samstag 15.00 1. FC Lok Stendal Romonta Amsdorf
05.04.10
Ostermontag 14.00 1. FC Lok Stendal Halle 96 (Pokal)
10.04.10 Samstag 14.00 BSV Halle-Ammendorf 1. FC Lok Stendal
17.04.10 Samstag 15.00 1. FC Lok Stendal Askania Bernburg
23.04.10 Freitag 18.30 MSV 90 Preussen 1. FC Lok Stendal
02.05.10 Sonntag 14.00 1. FC Lok Stendal MSV Eisleben
08.05.10 Samstag 14.00 1. FC Lok Stendal Grün-Weiß Wolfen
13.05.10
Himmelfahrt 14.00 1. FC Lok Stendal Naumburger SV
24.05.10 Pfingstmontag 14.00 1. FC Magdeburg II 1. FC Lok Stendal
29.05.10 Samstag 14.00 TSV Völpke 1. FC Lok Stendal
05.06.10 Samstag 15.00 1. FC Lok Stendal Haldensleber SC
12.06.10 Samstag 15.00 Oschersleber SC 1. FC Lok Stendal -
.
-
Wie jetzSchon wieder ? Habt ihr da nicht vor kurzem erst mörderisch auf den Sack bekommen
und was steht darüber? 2. halbserie
ach ja die hat schon begonnen..... -
hallo.wer will samstag nach piesteritz???ich würde ein auto stellen.bitte um reaktionen von euch
-
Laut MD-VS von heute bringt Club-Legende Paule Seguin 3 Namen für den Nachfolger von Baumgart ins Gespräch: u.a. euren Sandhowe
Ich lehne das ab, hoffe mal dass jetzt nicht die große Unruhe in SDL ausbricht