• Bitte mal ab und an was zum Stadion bzw. Rasenzustand schreiben ... tut sich da was? Ists noch möglich zu schieben? Oder ists mittlerweile auch in Stendal absolut vereist? Wie stehen die Chancen auf das Spiel? Wichtig, da wir einen Bus planen und eine Entwicklung der Platzlage und der Spielwahrscheinlichkeit entscheidend bei unseren Planungen sind!

• Bitte mal ab und an was zum Stadion bzw. Rasenzustand schreiben ... tut sich da was? Ists noch möglich zu schieben? Oder ists mittlerweile auch in Stendal absolut vereist? Wie stehen die Chancen auf das Spiel? Wichtig, da wir einen Bus planen und eine Entwicklung der Platzlage und der Spielwahrscheinlichkeit entscheidend bei unseren Planungen sind!

gerade wenn geschoben werden sollte ist die gefahr der verletzungen noch höher da bis mitte februar dauerfrost angesagt ist und der platz zu einer eisbahn dann wird. nach aussage eines spielers ist bis ende februar, anfang märz an kein spiel im hölzchen zu denken.....

Es wurde nicht geschoben, in den letzten Tagen immer unter -10 Grad, also reden wir von einer etwa 20 cm dicken Eisscholle im Hölzchen.
    Spielwarscheinlichkeit unter 1%. Ich denke ihr braucht erstmal keinen Bus bestellen, was ansonsten aber eine super Idee ist :thumbup:

• Kuddel

Habe zwar am We auf einer Veranstaltung in der Halle diese Sachen auch gehört, aber der Wahrheitsgehalt des ganzen ist doch etwas zu bezweifeln.
    Also bitte keine dummen Gerüchte über unsere angeschlagene Lok verbreiten!!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• hatte ja auch eigentlich nur gefragt ob da was dran ist....

Zumal das ganze von ehemaligen Funktionären erzählt wurde aber dann ist doch gut!!!!

Zumal dies auch wirklich nen Hammer gewesen wäre.

Und das ist eines der Probleme bei Lok...
    Zu viele Leute sind der Meinung, sie wären ganz wichtig, und wollen was gehört haben oder was wissen und treten dies als gegeben breit. So entstehen solche Gerüchte, bloß weil irgendwelche Leute sich auf diese Art und Weise profilieren wollen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat von »vfb1906er« Auf so ne Scheisse anzuspringen find ich noch viel dämlicher , damit wird son Mist erst mal breitgetreten!!! kuddel und fernando vlt. alles eins???

auf dein dämlichen kommentar hab ich schon gewartet..........

Und hat es sich gelohnt ,zu warten ? ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Amtlich ist, dass die Stendaler das ausgefallene Punktspiel gegen den MSV Eisleben am 30. Januar ab 13 Uhr im heimischen Stadion austragen. Eine Woche später, am 6. Februar ab 14 Uhr, findet an gleicher Stelle das Landespokal-Viertelfinalspiel gegen den Oberligisten VfL Halle statt.

ist bis anfang märz an kein spiel im hölzchen zu denken.....

Doch nicht so amtlich oder was?

Ich denke eine anständige Rutschbahn ist unsere einzige Chance gegen Halle zu bestehen, also Augen zu und durch ;)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!