Bitte mal ab und an was zum Stadion bzw. Rasenzustand schreiben ... tut sich da was? Ists noch möglich zu schieben? Oder ists mittlerweile auch in Stendal absolut vereist? Wie stehen die Chancen auf das Spiel? Wichtig, da wir einen Bus planen und eine Entwicklung der Platzlage und der Spielwahrscheinlichkeit entscheidend bei unseren Planungen sind!
LOK STENDAL
-
-
Bitte mal ab und an was zum Stadion bzw. Rasenzustand schreiben ... tut sich da was? Ists noch möglich zu schieben? Oder ists mittlerweile auch in Stendal absolut vereist? Wie stehen die Chancen auf das Spiel? Wichtig, da wir einen Bus planen und eine Entwicklung der Platzlage und der Spielwahrscheinlichkeit entscheidend bei unseren Planungen sind!
gerade wenn geschoben werden sollte ist die gefahr der verletzungen noch höher da bis mitte februar dauerfrost angesagt ist und der platz zu einer eisbahn dann wird. nach aussage eines spielers ist bis ende februar, anfang märz an kein spiel im hölzchen zu denken.....
-
Okay - danke schon mal für die Auskunft! =)
Wann kann man mit einer Absage rechnen?
Wahrscheinlich erst wenige Tage vorher oder? -
Okay - danke schon mal für die Auskunft! =)
Wann kann man mit einer Absage rechnen?
Wahrscheinlich erst wenige Tage vorher oder?ist von auszugehen, 2-3 tage vorher
-
Es wurde nicht geschoben, in den letzten Tagen immer unter -10 Grad, also reden wir von einer etwa 20 cm dicken Eisscholle im Hölzchen.
Spielwarscheinlichkeit unter 1%. Ich denke ihr braucht erstmal keinen Bus bestellen, was ansonsten aber eine super Idee ist -
Okay - wir planen mal zweigleisig, für einen Nachholtermin mit... Ich hoffe wir werden dann freundlicher empfangen, als beim letzten Auftritt unserer Jungs am Hölzchen.
-
wenn ich den spielplan sehe, bleibt ein nachholespiel nur unter der woche übrig...........
-
Okay - wir planen mal zweigleisig, für einen Nachholtermin mit... Ich hoffe wir werden dann freundlicher empfangen, als beim letzten Auftritt unserer Jungs am Hölzchen.
Empfangen wurdet ihr ja freundlich, nur die Verabschiedung ließ zu wünschen übrig.
Das wird bestimmt besser -
-
-
Also in Haft ist der Prof. nicht. Ich habe ihn eben im Stendaler Krankenhaus, bei seiner Arbeit getroffen.
Und ich denke jetzt ist es auch genug mit dem Schwachsinn. -
Man sollte nicht immer jedes Gerücht auf die Goldwaage legen. Weil man kann damit sehr schnell Ärger bekommen, wen nicht wahrheitsgemäßes dran ist.
-
hatte ja auch eigentlich nur gefragt ob da was dran ist....
Zumal das ganze von ehemaligen Funktionären erzählt wurde aber dann ist doch gut!!!!
Zumal dies auch wirklich nen Hammer gewesen wäre.
-
hatte ja auch eigentlich nur gefragt ob da was dran ist....
Zumal das ganze von ehemaligen Funktionären erzählt wurde aber dann ist doch gut!!!!
Zumal dies auch wirklich nen Hammer gewesen wäre.
Und das ist eines der Probleme bei Lok...
Zu viele Leute sind der Meinung, sie wären ganz wichtig, und wollen was gehört haben oder was wissen und treten dies als gegeben breit. So entstehen solche Gerüchte, bloß weil irgendwelche Leute sich auf diese Art und Weise profilieren wollen... -
Solche Scheis*e zu verbreiten, Leute, das grenzt schon an sogenannten Rufmord...
Nellessen ist immerhin Chef des JHK in Stendal, unglaubliche Schweinerei solche Kampagne !
-
Auf so ne Scheisse anzuspringen find ich noch viel dämlicher , damit wird son Mist erst mal breitgetreten!!! kuddel und fernando vlt. alles eins???
-
Auf so ne Scheisse anzuspringen find ich noch viel dämlicher , damit wird son Mist erst mal breitgetreten!!! kuddel und fernando vlt. alles eins???
auf dein dämlichen kommentar hab ich schon gewartet..........
-
Zitat von »vfb1906er« Auf so ne Scheisse anzuspringen find ich noch viel dämlicher , damit wird son Mist erst mal breitgetreten!!! kuddel und fernando vlt. alles eins???
auf dein dämlichen kommentar hab ich schon gewartet..........
Und hat es sich gelohnt ,zu warten ?
-
Amtlich ist, dass die Stendaler das ausgefallene Punktspiel gegen den MSV Eisleben am 30. Januar ab 13 Uhr im heimischen Stadion austragen. Eine Woche später, am 6. Februar ab 14 Uhr, findet an gleicher Stelle das Landespokal-Viertelfinalspiel gegen den Oberligisten VfL Halle statt.
ist bis anfang märz an kein spiel im hölzchen zu denken.....
Doch nicht so amtlich oder was?Ich denke eine anständige Rutschbahn ist unsere einzige Chance gegen Halle zu bestehen, also Augen zu und durch
-
VfLHalle96.de sagt 13 Uhr...
Du sagst 14 Uhr...
Fußball.de sagt 15 Uhr...HILFFFFEEE! Was ist der AMTLICHE Anstoßtermin!? Kann das mal jemand verifizieren?
Es geht mir natürlich um das Spiel gegen den VfL am 06.02.2010!