Alles anzeigennaja wat soll ik sagen .
Eigentlich habt ihr ja recht, es ist aber schon enttäuschend, das auch der neue Vorstand nicht in der Lage ist irgendwo Geld herzubekommen. Der trainer ist Gärtner im KH und den Brasis konnte nichtmal der Lebensunterhalt finanziert werden........(ohne Miete und nebenkosten, sowie ohne flugkosten usw., lok sollte nur für die Verpflegung sorgen.....)
Daher bin ich so erbost....., zumal nun versucht wird mit Geld, welches ja nicht da zu sein scheint, spieler wie Osterland usw. zu holen, wo kommt das Geld denn her???????hätte das nicht auch für die Brasis gereicht, die sicher wiedergekommen wären, wenn alles i.O. gewesen wäre!
Warum hat ein M.Werner den Verein verlassen??? wegen dem Studium SICHER nicht... auch hier fehlte es an der Einhaltung gemachter versprechen......
Naja ich komm trotzdem zum ersten Heimspiel, hauptsache wir haben 11 Spieler auf dem Platz. und absteigen können wir ja kaum noch......
Tust ja zumindest so, dass du ne Menge Insider-Infos besitzt.
Also alleine schon die Tatsache, dass Torgelow Oberliga spielt, kann für einen Spieler ausschlaggebend sein, zu wechseln. Das Potential dafür hat er allemal. Und Kohle wirds da sicher auch mehr zu holen geben.
Außerdem find ich es nicht in Ordnung dem Vorstand vorzuwerfen, dass er Spieler, die er(vielleicht) nicht finanzieren kann, nicht mehr nimmt.
Sollte der Vorstand deiner Meinung nach die Brasis behalten, rote Zahlen schreiben und eine erneute(letzte) Insolvenz in Kauf nehmen???
Und eins ist klar, die Brasis haben mehr Geld gekostet, als die Meisten hier denken!
Und das Sören wegen Geld zurück kommt, halte ich ebenso für ziemlich unwahrscheinlich. Ich weiß ja nicht , was du glaubst, was die Spieler bei Lok "verdienen" können.