• Tust ja zumindest so, dass du ne Menge Insider-Infos besitzt.
    Also alleine schon die Tatsache, dass Torgelow Oberliga spielt, kann für einen Spieler ausschlaggebend sein, zu wechseln. Das Potential dafür hat er allemal. Und Kohle wirds da sicher auch mehr zu holen geben.

Außerdem find ich es nicht in Ordnung dem Vorstand vorzuwerfen, dass er Spieler, die er(vielleicht) nicht finanzieren kann, nicht mehr nimmt.
    Sollte der Vorstand deiner Meinung nach die Brasis behalten, rote Zahlen schreiben und eine erneute(letzte) Insolvenz in Kauf nehmen???
    Und eins ist klar, die Brasis haben mehr Geld gekostet, als die Meisten hier denken!
    Und das Sören wegen Geld zurück kommt, halte ich ebenso für ziemlich unwahrscheinlich. Ich weiß ja nicht , was du glaubst, was die Spieler bei Lok "verdienen" können.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann den Frust von Kuddel durchaus nachvollziehen und gebe ihn in einigen Punkten auch Recht. Es ist wirklich sehr schade das man sich mit MB nicht einigen konnte. Aber irgendwie war man im Vorstand auch etwas zu blauäugig. Spätestens Ende letzten Jahres als die Spielerpässe von Thiago und Adrevason von MB eingefordert wurden, hätte man im Vorstand endlich mal aufwachen müssen. Es ist ist einfach nur frustrierend das der erfolgreiche Fussball so nicht fortgesetzt werden kann. Die entstandenen Lücken nur mit A-Jugendlichen auzufüllen ist doch auch nur eine Notlösung. Sollten da keine nennenswerten Verstärkungen mehr erfolgen, können wir uns wieder nach unten orientieren. Bezüglich M. Werner kann man dem Vorstand aber keine Vorwürfe machen, der war nicht zu halten. Ohne die Brasis wird natürlich auch die Spielkultur wieder auf der Strecke bleiben. Und wer will schon auf Dauer immer nur im Mittelmaß rumdümpeln, da fehlt dann leider wieder die Perpektive für die Zukunft.

• Lösungen oder Kompromisse zu finden hätte bedeutet, Geld in die Hand zu nehmen was nicht vorhanden ist.
    Da finde ich die Entscheidung, mit jungen Nachwuchsspielern weiter zu machen (die sehr gute Fußballer sind) richtig.
    Mir ist es allemal lieber, mittelmäßigen Verbandsligafußball zu sehen, als in absehbarer Zeit keinen Fußball des 1.FC LOK Stendal mehr zu sehen.
    Vor gut einem Jahr kündigte unser damals frisch gewählter Präsident Herr Prof. Nellesen mehr Geld und einen überregionalen Hauptsponsor für die Verbandsligamannschaft an. Leider sind diesen Worten keine Taten gefolgt.
    Also werden wir am Hölzchen, wie gewohnt kleine Brötchen backen müssen.
    Aber die nächste Mitglieder Versammlung kommt bestimmt, da kann man ja beim Herrn Präsidenten nochmal nachfragen.

• ...................wie bei fast jedem präsidenten ( Ausnahme K.Schliecker )

Und warum wählt ihr dann immer solche pfeiffen ?( ?( ?(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Was ist dran an den Gerüchten, das Herr Nellesen am Fr oder Samstag wegen Steuerhinterziehung angeklagt oder verhafftet wurde und MB gesucht wird wegen ähnlichem Delikt??????????

Da wäre dann wohl das ende der Ära N bei LOK!?? Oder??

• kann nillis nur zustimmen, bisher leere versprechungen und nichts passiert...................wie bei fast jedem präsidenten ( Ausnahme K.Schliecker )

Das ganze würde ich schon etwas relativieren...

1. wurden die Aussagen von Prof. Nellesen nicht als Wahlversprechen getätigt, sondern erst hinterher, als er bereits gewählt war und ein paar Worte an die Versammlung gerichtet hat.

2. Hat er nicht versprochen, dass ein großer Sponsor mit Geld kommt, sondern er hat gesagt, dass, wenn alles klappt, ein großer überregionaler Sponsor vielleicht mit ins Boot kommt. Selbst die Presse hatte er auf dieser Versammlung gebeten, nichts davon nach außen zu tragen, weil noch lange nichts in trockenen Tüchern war!

Insofern Vorsicht mit solchen Behauptungen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was ist dran an den Gerüchten, das Herr Nellesen am Fr oder Samstag wegen Steuerhinterziehung angeklagt oder verhafftet wurde und MB gesucht wird wegen ähnlichem Delikt??????????

Sag mal wer bist du eigentlich???
    Die drei Beiträge seit deiner Anmeldung sind nur gespickt von Aussagen, die vollkommen Unruhe verbreiten sollen.
    Geht´s noch???

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• nein ist quatsch, will keine Unruhe verbreiten, hätte LOK gern bis ende der Saison oben in der Tabelle gesehen und vieleicht dann in ein oder 2 Jahren auch mal ne klasse höher, bin schon bestimmt 30 Jahr Lok fan und ehemaliger NW-Spieler des Vereins.

aber dieses eben erwähnte Gerücht ist zu 95 % sicher und traurig zugleich, schaun wa mal was draus wird....!

• Hast du deine Quelle mal bitte parat?

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Zitat von »SGE-Fan«

...................wie bei fast jedem präsidenten ( Ausnahme K.Schliecker )

Jeder kann nur das wählen, was er hat!!!! :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Ohne auf die Qualität, Zielrichtung und den Wahrheitsgehalt des in einer Fragestellung erfundenen oder verbreiteten Gerüchts beurteilen zu können, hier eine gaaanz wichtige Frage, die sicher vielen von Mitfühlenden interessiert:

Was ist drann, dass ein gewisser K. Kieckebusch am 24.01.10 gegen 10.00 Uhr vor seinem Haus auf dem nicht abgestumpften Fussweg derart gestürzt ist, dass mit bleibendem Schaden zu rechnen ist, wie aus dem Johanniter-Krankenhaus zu erfahren war.

Also Kuddel, ich wünsche Dir gute Besserung und von Dir qualifiziertere Beiträge, die es ja ansatzweise vor Deinem bedauerlichen Sturz, wenn er denn passiert ist, schon gab.