• sagenhaft...
    Bei der Partie gegen des FCM II kommt der Schiedsrichter aus Magdeburg...

Altmark-Zeitung

Sowas gibt es echt nur beim FSA :nein:

Schramm ist weder Maggi und schon gar kein FCMer. Hat auch mehrere Halle-Spiele tadellos über die Runden gebracht. Seit einfach froh mal nen oberliga-erfahrenen Schiri zu kriegen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Schramm ist weder Maggi und schon gar kein FCMer. Hat auch mehrere Halle-Spiele tadellos über die Runden gebracht. Seit einfach froh mal nen oberliga-erfahrenen Schiri zu kriegen.

Zitat der Presse:

Für zusätzlich Zündstoff dürfte die Schiedsrichteransetzung sorgen. Mit

Marco Schramm hat der Verband ausgerechnet zu diesem brisanten

Aufeinandertreffen einen Landeshauptstädter ins Hölzchen delegiert. SR:

Schramm (Magdeburg).

• Schon mal einen Verkehrsunfall gehabt ??? Da bekommste auch die Daten deines gegenüber , und erst dann kannst du Anzeige erstatten!! Also es wurde "angeblich" etwas beschädigt , Bullerei war vor Ort nimmt Perso auf , und gibt Sie dem geschädigten weiter(VFB)! Dieser entscheidet dann was passiert und wie er weiter verfährt!!! In diesem Fall ist der Schaden für eine Anzeige wohl zu gering , aber wer sich net benimmt bzw. einer oder zwei , und keiner von 10 sagt was "mitgehangen , mitgefangen" !!!Persönliches Pech halt!! Und Kochi wenn du Kein SV hast, kannste uns gerne besuchen und bekommst auch Einlass!!!

FALSCH!!!
    Die Personalien wurden zum Großteil alles pauschal auf dem Hauptbahnhof in MD aufgenommen und das vollkommen willkürlich. Auf Nachfrage hieß es, es liegt daran, dass man die Zeugenaussagen wegen angeblich begangener Straftaten haben will.
    Was folgte waren vor eineinhalb Wochen Anzeigen wegen Landfriedensbruch, in denen wohlgemerkt nicht einmal ein Tatvorwurf zu finden ist. Die Stendaler Beamtin, die das ganze bearbeitet, weiß nach eigener Aussage selber nicht, was das ganze soll, da es nochtmal einen konkreten Vorwurf gibt.
    Und da keine Personalienaufnahmen im Stadion vorgenommen wurden, hat euer Verein absolut kein Recht auch nur einen einzigen Namen bzw. eine einzige Adresse zu bekommen.

Und dein "mitgehangen, mitgefangen" ist ja wohl mal mehr als lächerlich.
    Als in der letzten Saison aus eurer Ecke rassitische Rufe zu unseren Brasis kamen, warst du der erste, der sich gegen Nazi-Vorwürfe zur Wehr gesetzt hat.
    Tja, da zitiere ich dich mal und sage, "mitgehangen, mitgefangen." Demzufolge seid ihr dann auch alle gleich!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Tja das mit den Person. , weiss ich nicht ,wo die aufgenommen wurden jedenfalls nicht !!! Wo und Wie die Person. an den VFB gelangt sind , mir auch egal , Fehler unsererseits kanns ja net sein !! Wenn dann ein Fehler der Bullerei (was ich net glaube, kennen ja Ihre Gesetze) tja wer bleibt denn dann noch???? Wer kennt seine Pappenheimer am besten ????? Die Glorreiche :stumm: , ist mir aber eigentlich auch lala!!!! Viel Spass heute Nachmittag !!! :thumbsup:

• Tja das mit den Person. , weiss ich nicht ,wo die aufgenommen wurden jedenfalls nicht !!! Wo und Wie die Person. an den VFB gelangt sind , mir auch egal , Fehler unsererseits kanns ja net sein !! Wenn dann ein Fehler der Bullerei (was ich net glaube, kennen ja Ihre Gesetze) tja wer bleibt denn dann noch???? Wer kennt seine Pappenheimer am besten ????? Die Glorreiche :stumm: , ist mir aber eigentlich auch lala!!!! Viel Spass heute Nachmittag !!! :thumbsup:

Du bist einfach nur dumm...

• und ahnungslos.

Oder es sind einfach doch ein paar Wahrheiten bei , wenn man sich so aufgeilt !!! Eins steht fest wenn jemand SV bekommt hat das auch seinen Grund ! :rofl: :rofl: :rofl: Ich hab jedenfalls noch keines bekommen , sicher weil ich zu "dumm" bin und weiss mich zu benehmen!!! :thumbsup: Hat Euch Lehrer Ast sicher net vermittelt , naja kann man nicht mal sauer sein!!!Viel Spass beim Sieg feiern!!!Den "normalen" Lok-Fans auch mein Glückwunsch :bia: :bia: !!!!!!!!!!!!!

• "Eins steht fest wenn jemand SV bekommt hat das auch seinen Grund"

du lebst im jahr 1995 oder?

Tja, es gibt halt immernoch genügend Leute, die sich erst von ihrer Meinung abbringen lassen, wenn sie selber das erste Mal nen Bullenknüppel unberechtigterweise in die Fresse kriegen bzw. auf eine andere Art und Weise ungerecht behandelt werden. Aber gerade bei diesen Leuten ist das Geschrei dann am größten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Oder es sind einfach doch ein paar Wahrheiten bei , wenn man sich so aufgeilt !!! Eins steht fest wenn jemand SV bekommt hat das auch seinen Grund ! :rofl: :rofl: :rofl: Ich hab jedenfalls noch keines bekommen , sicher weil ich zu "dumm" bin und weiss mich zu benehmen!!! :thumbsup: Hat Euch Lehrer Ast sicher net vermittelt , naja kann man nicht mal sauer sein!!!Viel Spass beim Sieg feiern!!!Den "normalen" Lok-Fans auch mein Glückwunsch :bia: :bia: !!!!!!!!!!!!!

Ey Vfbler da merkt man da du deine ganze Schulbildung bei Lehrer Ast genossen hast. Man was hat das wirlich mit irgendeinen trifftigen Grund zutun. Es gab auch Leute in Sangerhausen die nur da waren um unsere Mannschaft zu unterstützen und nicht irgendwie auf Gewalt aus waren. Aber das euer Verein keine Strafe erhalten hat für die Nazistischen Äußerungen gegenüber unseren Brasilanern verstehe ich bis zum heutigen Tage noch nicht, ist auch egal wünsche jeweils noch eine gute Zeit bei Lehrer Ast.

• frage deinen anwalt oder die öffentliche rechtsauskunft...auch die rechtsschutzversicherung hilft weiter

Da fällt mir doch glatt der Dr. Tröger ein, der Anwalt eures Vertrauens !!! Nebenbei kann er euch auch gleich noch erklären, wie man hintenrum durch die kalte Küche in den Vorstand des regional bekanntesten Vereins kommt.

• Da fällt mir doch glatt der Dr. Tröger ein, der Anwalt eures Vertrauens !!! Nebenbei kann er euch auch gleich noch erklären, wie man hintenrum durch die kalte Küche in den Vorstand des regional bekanntesten Vereins kommt

Was hast du für ein Problem mit Dr. Tröger? Das ist ja wohl einer der korektesten Menschen überhaupt hier im Verein. Wer sich trotz dieses knallharten Berufes der auch sehr Zeitintensiv ist noch so für den Verein reinhängt sollte nicht in so ein Licht gerückt werden.

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Zwischenäußerungen.

• Was hast du für ein Problem mit Dr. Tröger? Das ist ja wohl einer der korektesten Menschen überhaupt hier im Verein. Wer sich trotz dieses knallharten Berufes der auch sehr Zeitintensiv ist noch so für den Verein reinhängt sollte nicht in so ein Licht gerückt werden.

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Zwischenäußerungen.

Es gab auch schon Zeiten, da hat er sich negativ über den Verein und deren Spielern geäußert, den er heute mit führen will. Aber ich sehe, du hast noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt. Und meine Meinung zu seinem Broterwerb. Zählt für mich nicht wirklich als Beruf, wenn man von der Not anderer Menschen sehr gut lebt. So viel ich weiß, steht er auch bei der jetztigen Jugend auf dem Trainingsplatz. Laut meiner Informationen bisher aber nur da, wo sein Sohn auch mitspielt. Wenn da mal nicht persönliches Interesse im Vordergrund steht. Wenn du mich fragst, hat vor allem einer Respekt verdient. Das ist für mich Heino Kühne. Der stopft gleich mehrere Löcher und geht am Tag auch einem richtigen Job nach. Aber wie gesagt. Das ist ein Forum. Da darf und sollte man seine Meinung sagen dürfen.

• Es gab auch schon Zeiten, da hat er sich negativ über den Verein und deren Spielern geäußert, den er heute mit führen will. Aber ich sehe, du hast noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt. Und meine Meinung zu seinem Broterwerb. Zählt für mich nicht wirklich als Beruf, wenn man von der Not anderer Menschen sehr gut lebt. So viel ich weiß, steht er auch bei der jetztigen Jugend auf dem Trainingsplatz. Laut meiner Informationen bisher aber nur da, wo sein Sohn auch mitspielt. Wenn da mal nicht persönliches Interesse im Vordergrund steht. Wenn du mich fragst, hat vor allem einer Respekt verdient. Das ist für mich Heino Kühne. Der stopft gleich mehrere Löcher und geht am Tag auch einem richtigen Job nach. Aber wie gesagt. Das ist ein Forum. Da darf und sollte man seine Meinung sagen dürfen.

Schwarzer Peter du hast recht Heino Kühne muss man auch hier ein großes Lob machen weil er sich wie du schreibst wirklich für den Verein den Arsch aufreißt. Macht Die 2.Männer und noch die A-Jugend das zollt echt von großen Respekt wie er es hinbekommt ohne das die Familie darunter leidet. :bindafür: :thumbsup: :thumbup:

• Es gab auch schon Zeiten, da hat er sich negativ über den Verein und deren Spielern geäußert, den er heute mit führen will. Aber ich sehe, du hast noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt. Und meine Meinung zu seinem Broterwerb. Zählt für mich nicht wirklich als Beruf, wenn man von der Not anderer Menschen sehr gut lebt. So viel ich weiß, steht er auch bei der jetztigen Jugend auf dem Trainingsplatz. Laut meiner Informationen bisher aber nur da, wo sein Sohn auch mitspielt. Wenn da mal nicht persönliches Interesse im Vordergrund steht. Wenn du mich fragst, hat vor allem einer Respekt verdient. Das ist für mich Heino Kühne. Der stopft gleich mehrere Löcher und geht am Tag auch einem richtigen Job nach. Aber wie gesagt. Das ist ein Forum. Da darf und sollte man seine Meinung sagen dürfen.

Ob du es glaubst oder nicht ich kenne ihn persönlich und nicht nur weil er mich schon vor Gericht vertreten hat. Den Beruf den er ausübt kann man ja wohl genauso wenig kritisieren. Heut zu Tage gibts ja wohl Rechtsschutzversicherungen, Prozesskostenhilef und Beratungshilfe damit auch weniger gut gestellte Mitmenschen ihr recht einklagen können.Des weiteren beschäftigt er und sein Kollege ja auch 4 Frauen in seiner Kanzlei und das ist ja wohl auch nicht von ungefähr. Und all diese denen er mit seinen "Broterwerb" geholfen hat sehen diesen bestimmt als ehrenwerten Beruf.Ich seh und sprech bestimmt einmal im Monat mit ihm und kann bisher kein negatives Wort über ihn sagen. Und was die arbeit im Vorstand angeht, wurde er ja schließlich auch von den Mitgliedern in diesen gewählt und hat sich da nicht selbst ernannt.

• Ob du es glaubst oder nicht ich kenne ihn persönlich und nicht nur weil er mich schon vor Gericht vertreten hat. Den Beruf den er ausübt kann man ja wohl genauso wenig kritisieren. Heut zu Tage gibts ja wohl Rechtsschutzversicherungen, Prozesskostenhilef und Beratungshilfe damit auch weniger gut gestellte Mitmenschen ihr recht einklagen können.Des weiteren beschäftigt er und sein Kollege ja auch 4 Frauen in seiner Kanzlei und das ist ja wohl auch nicht von ungefähr. Und all diese denen er mit seinen "Broterwerb" geholfen hat sehen diesen bestimmt als ehrenwerten Beruf.Ich seh und sprech bestimmt einmal im Monat mit ihm und kann bisher kein negatives Wort über ihn sagen. Und was die arbeit im Vorstand angeht, wurde er ja schließlich auch von den Mitgliedern in diesen gewählt und hat sich da nicht selbst ernannt.

Auch Jürgen Trettin wurde irgendwann mal gewählt, und heute sammeln wir alle Plasteflaschen, um sie beim Discounter abzugeben und der Herr lässt sich mit dem Benz durch die Gegend fahren!!! Ach übrigens schon die Zeitung aufgemacht heute. Wen sehe ich mit seinem Busenfreund Atze Werner in der Tagespresse. Der liebe Dr.Troeger. Ausstaffiert von Firma Zorn mit besten Adidas-Klamotten. Als wenn er sich das nicht selbst leisten könnte. Aber bleib ruhig bei deiner Meinung. Ist vollkommen legitim. Fakt ist ja eins. Es zählt der Erfolg des Vereins.........

• @ Schwarzer Peter

Verstehe dein Problem mit Troeger nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich,weiß also nicht, ob er ein Arschloch oder so ist. Aber er engagiert sich für Lok und das ist lobeswert. Die von Fa. Zorn gesponserten Klamotten hat er ja als Trainer einer Lok-Nachwuchsmannschaft und nicht für den privaten Gebrauch gekriegt. Und ob er mit seiner Anwaltskanzlei nun in der Lage wäre, als Trikotsponsor aufzutreten, weißt Du sicherlich genausowenig wie ich.

So, und heute abend ab nach Sandersdorf und die Tabellenführung feiern!!!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• im nachgang zum spiel gegen sandersdorf muss ich noch ein paar worte loswerden:

1.) schönen gruß an die dicken zivi-kümmer dich lieber um deine jungs von der schickeria
    2.) unser chefordner war auch anwesend und hat ein paar worte zum md II spiel losgelassen. es kam heraus, dass er nicht einmal gefragt wurde, wie das spiel am besten abzusichern ist. der vorstand hat sich voll und ganz auf die bullerei verlassen und die hat sich auf uns eingeschossen. es scheint, ihm wird kein gehör im verein geschenkt. ich mag ihn zwar nicht, aber er steht auf unserer seite.
    3.) unsere mannschaft hat zur richtigen zeit eine vor den bug bekommen...auf lohrbeeren ausruhen gibt es nicht. jungs, das muss besser werden. wir müssen nicht aufsteigen, aber guten fussball haben die fans und die region verdient.
    4.) die entwicklung mit den brasilianer heiße ich nicht mehr gut. 7 stehen mitlerweile im kader und es kann nicht sein, dass ein junger nachwuchsspieler in der 20. minute ausgewechselt wird, für einen brasilianer, der schlechter ist! es sind eindeutig zu viel in der mannschaft und da muss ein riegel vorgeschoben werden. wenn es nach mir ginge, würden nicht mehr als 3 von ihnen in der mannschaft sein.
    5.) der verein redet immer wieder vom "mittelfristigen aufstieg" und ich möchte wetten für einige "internen" soll dies nach möglichkeit schon dieses jahr vollbracht werden. aber: a.) die mannschaft hat mit diesen spielern nicht das potenzial, b.) die brasis haben nicht die leistungsstärke es zu vollbringen, c.) die eigene jugend muss mehr gefordert und integriert werden und weniger die brasis.
    6.) ich weiß nicht mit wem ich beim spiel die diskussion über (schnellstmöglichen) aufstieg hatte, aber sei dir gesagt: ich spiele lieber weiterhin verbandsliga, fahr freitags abend nach sandersdorf, als dass ich mich ein jahr in der oberliga lächerlich mache und es am ende dem verein vielleicht sogar die existenz kosten kann.
    7.) im verein steckt ganz viel potenzial das nicht ausgeschöpft wird. es fehlen ein oder zwei junge köpfe im vorstand, die sich mit marketing und öffentlichkeitsarbeit auskennen. ich stehe aufgrund der entfernung leider nicht zur verfügung :-(
    8.) auch wenn die leistung der mannschaft am freitag nur schlecht war, hat die mannschaft es nicht verdient nach dem spiel so ausgebuht zu werden...jungs, es ist der 4. spieltag gewesen, wir waren bereits 3. und haben md II geschlagen...unsere spieler haben "anfeindungen" nicht verdient!!!
    9.) schönen gruß an die jungs der "waldseite stendal"

schönen abend noch...werde mich zukünftig öfter mal blicken lassen

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!